Suche LED Klarglasrückleuchten für B Klasse

Diskutiere Suche LED Klarglasrückleuchten für B Klasse im T245 Allgemein Forum im Bereich B-Klasse T245 Forum; Hi Leute ich suche für eine Bekannte von mir LED Rückleuchten für die B -Klasse. Ich hab auch schon bei ebay und anderen internetquellen geschaut...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 eddi@AMG, 23.06.2009
    eddi@AMG

eddi@AMG Elchfan

Marke/Modell:
    BMW 525i/ BMW 325i
    Hi Leute ich suche für eine Bekannte von mir LED Rückleuchten für die B -Klasse. Ich hab auch schon bei ebay und anderen internetquellen geschaut konnte aber nichts finden. Vielleicht kann mir hier ja jemand weiter helfen.

Mfg eddi

2. Anzeige

3. #2 stroker, 23.06.2009
    stroker

stroker Guest

...Nach meinem Kenntnis- und Wissensstand gibt es noch keine
    Klarglas-wassersammler und andere Tuningverbrechen* für die B-Klasse.
    (Und das ist *imho* auch gut so.) Vielleicht wär ein Opel Manta, Golf GTI oder
    was auch immer grade in der Tuningszene gefragt ist die bessere Wahl für deine
    Bekannte.

* Auspuffpfeifen, Frontschürzen in Ameisenmauloptik oder gar Attrappen für nicht vorhandene Dinge...

4. #3 B_200_sport, 10.03.2010
    B_200_sport

B_200_sport Elchfan

Beruf:
    mz
    Marke/Modell:
    B200_sport
    wer sagt das B KLASSE = OPA auto ist ??? auch ein gemachter golf kann scheisse aussehen :-)

für meine b wollte ich getönte haben. selbst die findet man nicht. hella usw haben nix da........
    werde sie selber tönen mussen,leider:-( :o

5. moose

moose Regionalmoderator Norddeutschland

Beruf:
    IT-Administrator
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Oh nein. Das passende Stichwort für eine Diskussion.... "selbst tönen".....

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Suche LED Klarglasrückleuchten für B Klasse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w245 led rückleuchten

,
  2. w245 led rueckleuchten

,
  3. t-245 led rückleuchten

,
  4. b Klasse LED Ruckleuchten,
  5. w245 led
Die Seite wird geladen...

Suche LED Klarglasrückleuchten für B Klasse - Ähnliche Themen

1. Rückfahrlicht in LED

Rückfahrlicht in LED: Hallo, die Glühlampen zum Rückwärtsfahren sind als Positionsleuchte ja ganz nett. Aber viel Licht ist das nicht. An meinem Volvo hatte ich vor...
  2. W169 suche mechaniker in Offenbach,

suche mechaniker in Offenbach,: der das bauteil Y3/9b4 und 9b5 ausbauen und einbauen kann.code 0722 und code 0793.bitte melden.
  3. A-Klasse W169, Bj.2010, Standartadio mf2830, schlechter Empfang trotz neuem Antennenkabel

A-Klasse W169, Bj.2010, Standartadio mf2830, schlechter Empfang trotz neuem Antennenkabel: A-Klasse W169, Bj.2010, Standartadio mf2830, schlechter Empfang trotz neuem Antennenkabel. Bei Mercedes wollte man mir ein neues Radio...
  4. W169 Suche Ölleitung für A170

Suche Ölleitung für A170: Suche eine Ölleitung für den A170 (W169) Teilenummer A169270079628 Wer hat sowas, wäre ziemlich dringend, da das Auto nunmehr seit fast einem...
  5. suche eine gute werkstatt fuer autom.getriebereperatur sensor

suche eine gute werkstatt fuer autom.getriebereperatur sensor: ich besitze ein A160 ,bj 2011,mit autom. getriebe und seit kurzem gibt er auf dem display die meldung getriebe werkstatt aufsuchen. der adac hat...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden