W168 suche Lichtmaschine 170 CDI

Diskutiere suche Lichtmaschine 170 CDI im Suche Forum im Bereich Flohmarkt; Hallo Ich suche eine Lichtmaschine für meine A Klasse. 170CDI W168 Und zwar eine 150a Wassergekühlt. Danke

  1. #1 Ralf. B, 07.03.2015
    Ralf. B

    Ralf. B Elchfan

    Dabei seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kraftfahrer
    Ort:
    Homberg / Efze
    Ausstattung:
    Schaltung Diesel Klima Elegance Long
    Marke/Modell:
    A 170 CDI W168 MoPf
    Hallo
    Ich suche eine Lichtmaschine für meine A Klasse. 170CDI W168

    Und zwar eine 150a Wassergekühlt.

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

suche Lichtmaschine 170 CDI

Die Seite wird geladen...

suche Lichtmaschine 170 CDI - Ähnliche Themen

  1. Licht angelassen. A170 CDI startet auch beim anschleppen nicht

    Licht angelassen. A170 CDI startet auch beim anschleppen nicht: Habe heute versucht unseren Benz anzuschleppen. Hat leider nicht funktioniert. Was ist die Ursache?
  2. Suche Rat - Karosseriebauer und Lackierer A Klasse W168

    Suche Rat - Karosseriebauer und Lackierer A Klasse W168: Hey Leute, mein 1. Auto ist eine A-Klasse die eigentlich in einem guten Zustand ist von Innen und hoffentlich auch bald wenn ich unten runter...
  3. Wer weiß für was dieser Schlauch bei einem mercedes benz 170 cdi da ist??

    Wer weiß für was dieser Schlauch bei einem mercedes benz 170 cdi da ist??: Guten Tag Leute Habe folgendes Problem aus diesem schlauch tritt bei mir während der Fahrt Diesel aus ist auf jeden Fall am Tropfen nur würde...
  4. A 170 - Anlasserproblem

    A 170 - Anlasserproblem: Hallo, seit einigen Wochen hatte ich bei meinem A 170, Baujahr 2004, einigemale folgendes Problem. Beim anlassen rattert es leicht. Motor startet...
  5. W168 Lichtmaschine, Servopumpe, Lenkstockschalter, Anlasser

    Lichtmaschine, Servopumpe, Lenkstockschalter, Anlasser: Hallo, ich habe noch paar Teile für A klasse W168 wie lichtmaschine(Wassergekühlt für Diesel), Türen, Kotflügel, Servopumpen, Motorhaube,...