Suche Mercedes Einbauanleitung (Klimaanlage)

Diskutiere Suche Mercedes Einbauanleitung (Klimaanlage) im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo zusammen, Ich bin auf der suche nach einer Einbauanleitung für eine Klimaanlage... von BMW VW Audi weis ich das es hier CD's oder Systeme...

  1. otze

    otze Elchfan

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich bin auf der suche nach einer Einbauanleitung für eine Klimaanlage...

    von BMW VW Audi weis ich das es hier CD's oder Systeme gibt wo man sich diese Ausdrücken lassen kann...

    Gibt es Software von. Mercedes auch?
    Mein Händler behauptet das es Software von Mercedes nicht gibt...?!?!?!?


    Danke

    Grüße
    Mario
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 24.03.2013
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Schau mal hier: http://www.elchfans.de/forum_a-klasse/index.php?page=Thread&threadID=15676&pageNo=2

    unter: russisches EPC (Ersatzteilnummern)

    Evtl findest du das Infos zu einem Fahrzeug, wo serienmäßig alles verbaut ist.


    Tja: Kann schon sein. Welcher Mercedeskäufer baut nachträglich eine Klimaanlage ein. Ist doch viel zu teuer ...

    Bei deinem Wagen, man hat ja wie bei allen Neuen keine Ahnung was die überhaupt fahren *mecker* *kotz* (grausam, man sollte gar nicht antworten!) wäre das ja unter Umständen der Restwert des Wagens ;)
     
  4. #3 cryonix, 24.03.2013
    cryonix

    cryonix Elchfan

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Köln
    Marke/Modell:
    A170CDI W168; ab 1/2012 A160BE W169
    Wenn alles mit Neuteilen bestückt wird, bekommt man nur für deren Gegenwert (Arbeit nicht eingerechnet!) bis zu 2 -in Worten: zwei - gute gebrauchte Elche. Die selbstverständlich Klimaanlage mit an Bord haben.
     
Thema:

Suche Mercedes Einbauanleitung (Klimaanlage)

Die Seite wird geladen...

Suche Mercedes Einbauanleitung (Klimaanlage) - Ähnliche Themen

  1. Suche ABE für Carlsson 1/6 Felgen

    Suche ABE für Carlsson 1/6 Felgen: Hab nun nach unfall den 2. 170cdi. Diesmal in lang. Hab mir nette felgen dazu geholt wofür ich ne ABE brauche. Wer hat das ding und schickt mir...
  2. Suche ABE Carlsson 1/6

    Suche ABE Carlsson 1/6: Hab nun nach unfall den 2. 170cdi. Diesmal in lang. Hab mir nette felgen dazu geholt wofür ich ne ABE brauche. Wer hat das ding und schickt mir...
  3. W169 orig. 17x7" H2 ET54 Mercedes Alufelgen W169 aus Sportpaket mit Sommerreifen

    orig. 17x7" H2 ET54 Mercedes Alufelgen W169 aus Sportpaket mit Sommerreifen: Zum Verkauf stehen: 4 Alufelgen aus dem originalen Sportpaket der A-Klasse in 17x7" H2 Einpresstiefe 54. MB-Teilenummer A169 401 0502 Die...
  4. W168 Original Mercedes Benz Radio

    Original Mercedes Benz Radio: Biete hier ein original Mercedes Benz Autoradio an, welches in meiner A-Klasse (W168) Bj. Ende 1998 verbaut war (ohne Bedienungsanleitung). Habe...
  5. Klimaanlage im Winter auf "AC off?"

    Klimaanlage im Winter auf "AC off?": Wollte mal fragen, wie ihr das haltet, schaltet ihr im Winter die Klima auf "A/C off" oder bleibt die an? Wollte heute mal die Klima testen, aber...