Suche: Mercedes Stern für Nokia Display

Dieses Thema im Forum "W168 Interieur & Elektrik" wurde erstellt von thomasbad, 24.02.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 thomasbad, 24.02.2003
    thomasbad

    thomasbad Elchfan

    Dabei seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Innenarchitekt
    Ort:
    Wien
    Marke/Modell:
    A 190 schw
    Hallo Leute,
    kennt jemand oder hat jemand für das Nokia Display einen Mercedes Stern als Logo ? Wäre doch nett, vorallem bei der Freisprechanlage, oder ?
    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 okoetter, 24.02.2003
    okoetter

    okoetter Guest

    für welches HandyModell ??

    werde meinen laptop mit zum Treffen nach Schapen bringen ... werde mal noch ein Logo entwerfen ... kann man dann auf einige Handy überspielen .... per IR oder Kabel !!!
     
  4. #3 thomasbad, 24.02.2003
    thomasbad

    thomasbad Elchfan

    Dabei seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Innenarchitekt
    Ort:
    Wien
    Marke/Modell:
    A 190 schw
    Hi,
    ui, das wär schön, aber noch so lange warten, :-(
    Ich hab ein 6210 in der A Klasse. Das Logo so wie am Comand wäre schön. Kannst mir das auch irgenwie mailen ? Ich hab übrigens einen apple, kein Windows. Hab aber auch einen 9210, wenn notwendig.
    Danke
     
  5. #4 Daywalker, 25.02.2003
    Daywalker

    Daywalker Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Systemtechniker
    Ort:
    Dortmund
    Marke/Modell:
    Brabus 160
    Hab auch ein 6210 und schonmal einen Stern drauf gehabt. Das Problem ist das das Betreiberlogo beim 6210 nur 14 Pixel hoch sein darf und deshalb nicht wirklich gut aussieht.
     
  6. #5 okoetter, 25.02.2003
    okoetter

    okoetter Guest

    da hat Daywalker wollkommen recht ... habs mal ausprobiert .... beim 6310 siehts nicht gerade schön aus ... muss aber jeder selber wissen ...
     
  7. TB206

    TB206 Guest

    6210 kannste ein 21 Pixel hohes Betreiberlogo machen!

    Wie beim 7110. Nur ist das Display an sich kleiner.

    Hab nur mal 2 Minuten rumgebastelt. Ist aber machbar.

    [​IMG]
     
  8. #7 Casiemir, 25.02.2003
    Casiemir

    Casiemir Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Hausmeister
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    A 150 Elegance W169
    appropo Logos,
    ich kann auf meinem 6310i keine Logos mehr hochladen mit dem Logomanager ( LM meldet immer verbunden, nicht verbunden, etc...immer im wechsel)
    und die orig. Software läßt sich auch nicht installieren, da ich noch ein Rest von der alten Sofware vom 6210 im Rechner habe. Sie läßt sich nicht mehr ganz deinstalieren. :-/
    Weiß jemand Rat ? ;(

    Gruß
    Carsten
     
  9. #8 Jessica, 26.02.2003
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Geht das bei einem 8210 eventuell auch? Wenn es bis dahin wieder fit sein sollte... ;D
    (da steht nämlich immer noch das FORD Logo :-[ )
     
  10. #9 okoetter, 26.02.2003
    okoetter

    okoetter Guest

    Kann sein das dein Datenkabel defekt ist ... haben die häufiger LEIDER
     
  11. Roland

    Roland
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    3.694
    Zustimmungen:
    26
    Beruf:
    Sklave
    Ort:
    BB
    Ausstattung:
    Exterieur: Exclusive Interieur: Avantgarde
    Marke/Modell:
    W213 - E 200
    Habe zwar nicht 100%ig das Thema getroffen, aber auf meinem Siemens ME45 habe auch den Mercedes-STERN. Macht sich Tags wie Nachts sehr gut in der FSE. Und die Bernsteinfarbene Beleuchtung des Handy´s passt sogar perfekt zur Radioillumination... *thumbup*

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  12. #11 Jessica, 27.02.2003
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    sieht *thumbup* aus...
    ist aber ein sehr schöner Mercedes Stern... will den auch haben ;D
     
  13. Roland

    Roland
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    3.694
    Zustimmungen:
    26
    Beruf:
    Sklave
    Ort:
    BB
    Ausstattung:
    Exterieur: Exclusive Interieur: Avantgarde
    Marke/Modell:
    W213 - E 200
    Kann den Stern jedem mit einem Siemens-Handy mit IrDA überspielen. ;)
     
  14. NICK

    NICK Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Studi
    Ort:
    Göttingen
    Marke/Modell:
    A 170CDI L
    ...da hat es aber einer schoen warm nachts. ;) :D
    (eingeschaltene Sitzheizung auf dem unteren Foto)

    winterliche Gruesse,
    NICK
     
  15. #14 Jessica, 27.02.2003
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    cool, dann bringe ich doch mal - wenn ich kommen kann - das ME45 von meinem Dad mit nach Schapen... und anschließend gehört das Handy mir ;D ;D
     
  16. #15 Casiemir, 27.02.2003
    Casiemir

    Casiemir Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Hausmeister
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    A 150 Elegance W169
    Hallo okoetter,
    das Kabel ist o.k. weil mein 6150 & 6210 ohne Probleme damit laufen.
    Werde mir aber demnächst mal ein IrDa Adapter zulegen (ist auch mit einer der schnellsten Übertragungsraten ;) )
    Gruß
    Carsten
     
  17. #16 thomasbad, 27.02.2003
    thomasbad

    thomasbad Elchfan

    Dabei seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Innenarchitekt
    Ort:
    Wien
    Marke/Modell:
    A 190 schw
    Huhuhuhu ! :-[
    und was ist mit mir ? Wie komm ich jetzt zu so einen schönen großen Stern ?
    Nur lange Zähne machen gillt nicht ! Geht das nicht auch mit email oder sms oder so ?
    Danke !
     
  18. Roland

    Roland
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    3.694
    Zustimmungen:
    26
    Beruf:
    Sklave
    Ort:
    BB
    Ausstattung:
    Exterieur: Exclusive Interieur: Avantgarde
    Marke/Modell:
    W213 - E 200
    Hier nochmal eine Zoomaufnahme meines Sterns:

    [​IMG]

    Hätte auch noch dies zu bieten:

    [​IMG]

    Ich könnte diese Logos auch per SMS versenden. Allerdings nur an Siemens-Handys
     
  19. #18 thomasbad, 28.02.2003
    thomasbad

    thomasbad Elchfan

    Dabei seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Innenarchitekt
    Ort:
    Wien
    Marke/Modell:
    A 190 schw
    Ja, ja, Roland, mach mich nur Eifersüchtig, aber ein Siemens Handy kauf ich mir deswegen nicht auch noch :-/
    Beide Logos sind schön und haben was. Mir würde der Stern alleine auch genügen.
    Gratuliere - und die hast Du selbst gemacht ? Wie geht denn das ?
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Roland

    Roland
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    3.694
    Zustimmungen:
    26
    Beruf:
    Sklave
    Ort:
    BB
    Ausstattung:
    Exterieur: Exclusive Interieur: Avantgarde
    Marke/Modell:
    W213 - E 200
    Hi Thomas,

    habe die Logo´s von einem Kumpel via IrDA von seinem SL45 überspielt bekommen. Er hats irgendwo aus dem Internet gezogen. Ich werde ich mal schauen ob ich was für Dich machen kann... *thumbup*
     
  22. HamMa

    HamMa Elchfan

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schüler (noch)
    Marke/Modell:
    A140
    Hab auch ein Siemens ME45 mit Mercedes-Stern:

    Für alle Siemens-Fans (viell. mit ME45) mit Datenkabel hier die Bitmap:

    [​IMG]

    HamMa
     
Thema:

Suche: Mercedes Stern für Nokia Display

Die Seite wird geladen...

Suche: Mercedes Stern für Nokia Display - Ähnliche Themen

  1. W168 Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile

    Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile: Suche die Schienen für zur nachträglichen Montage der Ablageboxen unter den Vordersitzen beim W168. Ab einer bestimmten Fahrgestellnummer werden...
  2. Mercedes A klasse

    Mercedes A klasse: Hallo Folgendes Problem mit der Lenkung Wenn ich Rückwärts fahre und denn wieder vorwärts fahre ist die lenkung immer schwergängig An was...
  3. Suche Radkappen für W168

    Suche Radkappen für W168: Hallo liebe Elchfans, ich suche für meinen W168 (BJ 2001) 15 Zoll Mercedes Radkappen für meine Winterreifen mit Stahlfelgen. Bin auf eBay und beim...
  4. W168 Suche Alublende innen Fahrertür A210 Evolution

    Suche Alublende innen Fahrertür A210 Evolution: Suche für den W168 A210 Evolution die Alublende der Türinnenverkleidung Fahrerseite. Meine ist leider vom Vorbesitzer ziemlich - von der...
  5. W168 Suche Winter- oder Ganzjahresreifen für (170CDI Bj. 2001).

    Suche Winter- oder Ganzjahresreifen für (170CDI Bj. 2001).: Suche Winter- oder Ganzjahresreifen für W168 (170CDI Bj. 2001). Die Reifen sollten unbeschädigt und nicht älter als 6 Jahre sein! Entweder 4...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.