W168 suche Motor A190 M166.990

Diskutiere suche Motor A190 M166.990 im Suche Forum im Bereich Flohmarkt; Hallo zusammen, ich suche einen noch brauchbaren A190 M166.990 Motor ohne Anbauteile. Bietet mal alles an. Danke Gruß Thorsten

  1. Ruppi

    Ruppi Elchfan

    Dabei seit:
    11.01.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Willich
    Marke/Modell:
    W168 A190
    Hallo zusammen,

    ich suche einen noch brauchbaren A190 M166.990 Motor ohne Anbauteile.
    Bietet mal alles an.

    Danke

    Gruß Thorsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchfan577, 01.02.2016
    Elchfan577

    Elchfan577 Guest

    Hast du schon beim Gebrauchtteilecenter (http://www.mbgtc.de) nachgesehen bzw. angerufen?
     
  4. Ruppi

    Ruppi Elchfan

    Dabei seit:
    11.01.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Willich
    Marke/Modell:
    W168 A190
    habe ich schon gemacht. Im moment nix vorhanden.
    Ich muss feststellen das der A190 recht schwierig zu bekommen ist und wenn was zu bekommen ist, fahren die Preise auf da packste Dir am kopp!
    Bin schon am überlegen den Block zu revidieren.
     
  5. #4 Speedy_1304, 21.04.2016
    Speedy_1304

    Speedy_1304 Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2014
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    126
    Wenn es noch aktuell ist, schreibe mir mal eine Mail, ich habe zwei 190er stehen, einmal Lang nach Mopf und einmal vor Mopf.
    Also einmal mit und einmal ohne Sekundärluft.
    Beide Motoren sind noch gut und gehen billig weg.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: suche Motor A190 M166.990
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. M 166.990

Die Seite wird geladen...

suche Motor A190 M166.990 - Ähnliche Themen

  1. Benzinpumpe wechseln für 50,-€ w168, A140/A160/A190

    Benzinpumpe wechseln für 50,-€ w168, A140/A160/A190: Vorgeschichte und Diagnose: Auch ich habe mich dem Wunsch meiner Frau gebeugt*doll* und mich nach einem Elch umgeschaut. Budget leider sehr...
  2. Diesel problem, zum Motor.

    Diesel problem, zum Motor.: Mein kleiner Elch, 1,7 Diesel, geht immer aus. Es kommt kein Diesel vorne an. Wir haben den Filter gewechselt, die beiden kurzen Schläuche am...
  3. Geräusche in der Lenkung im Stand bei laufenden Motor.

    Geräusche in der Lenkung im Stand bei laufenden Motor.: Wenn ich das Lenkrad bei laufenden Motor nach re. oder nach li.drehe habe ich manchmal schleifende Geräusche,es ist nicht immer aber wie gesagt ab...
  4. EPC Kontrolle und Motor geht aus (170 CDI, Mopf 2002)

    EPC Kontrolle und Motor geht aus (170 CDI, Mopf 2002): Die Forensuche hat mir leider nicht weiter geholfen, daher neuer Thread. Nachdem die Lima ihren Dienst versagt hat und für den TÜV noch ein paar...
  5. A190 Verbrauch

    A190 Verbrauch: Haben wir unter uns Fahrer eines 190 mit Automatik der unter 9 liter \ 100 km schafft? Ich habe meinen Frisch gewartet außer Kerzen neu und komme...