W168 Suche nach Preisliste Modell 2004

Diskutiere Suche nach Preisliste Modell 2004 im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo Zusammen, seit Okt. 2005 bin ich ebenfalls in den Club der Elchfahrer eingetreten. Ich habe mir per Internet bei MB einen Jahreswagen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 basshennes, 11.04.2006
    basshennes

basshennes Elchfan

Beruf:
    IT-Spezialist
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Hallo Zusammen,

seit Okt. 2005 bin ich ebenfalls in den Club der Elchfahrer eingetreten. Ich habe mir per Internet bei MB einen Jahreswagen gekauft und bin mit dem Kauf bisher zufrieden.

Nun meine Frage: Nachdem ich ein leidenschaftlicher Sammler bin, konnte ich einen Original-Verkaufsprospekt des Modells 2004 ergattern, nur die Original-Preisliste hierzu fehlt mir noch. Hat jemand so ein Exemplar rumliegen und könnte mir das via .pdf-Datei zur Verfügung stellen?

Würde mich sehr darüber freuen.

Viele Grüße aus dem winterlichen Rosenheim.

2. Anzeige

3. #2 Emelfeat, 11.04.2006
    Emelfeat

Emelfeat Elchfan

Beruf:
    Fahrer Blut- und Organtransport DRK
    Marke/Modell:
    A 160 CDI AMG
    Ich könnte es einscannen und hier einfach mal reinstellen... weiß nicht, ob Dir die Qualität ausreicht, aber ich kanns ja einfach mal versuchen. :)

4. #3 Peter Hartmann, 11.04.2006
    Peter Hartmann

Peter Hartmann
    Administrator

Marke/Modell:
    Tesla Model 3 Performance
    Hi,

hilft Dir das? Klick mich Soweit ich weiss, gab es im Jahr 2004 keine spezielle Preisliste mehr, soll heissen, die Feb 2003 hat weiterhin gegolten; falls es doch eine neuere Liste gab, bin ich klar auch an einem PDF interessiert ;)

Viele Gruesse
    Peter

5. #4 basshennes, 11.04.2006
    basshennes

basshennes Elchfan

Beruf:
    IT-Spezialist
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Vielen Dank Peter Hartmann,

die Liste scheint zu passen und reicht mir auch zur Ergänzung meiner Sammelleidenschaft aus.

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche nach Preisliste Modell 2004

Die Seite wird geladen...

Suche nach Preisliste Modell 2004 - Ähnliche Themen

1. W168 Suche Kopie COC Dokument A160

Suche Kopie COC Dokument A160: Hallo zusammen. Mein Name ist Andreas und ich habe für meine Frau einen W168 - A160 mit 75 KW als Winterauto gekauft,. Das Baujahr ist August...
  2. W168 Suche Frontschürze A210 W168 möglichst schwarz

Suche Frontschürze A210 W168 möglichst schwarz: Hallo zusammen, ich musste heute feststellen, dass mein Elch auf dem Parkplatz wohl einen leichten Rempler ertragen musste. Die Frontschürze zeigt...
  3. W169 Suche Sitze

Suche Sitze: [ATTACH] Hallo Suche Fahrersitz, wenn es zufällig die selbe Ausführung und Farbkombi ist. Schwarzes Kunstleder (Teilleder), Sitzfläche Stoff...
  4. W168 Getriebeschaden Automatik - suche Freiwilligen für Reparatur

Getriebeschaden Automatik - suche Freiwilligen für Reparatur: Hallo, ich habe gerade von der Werkstatt meines Vertrauens erfahren, dass mein A160 (Automatik) einen richtig saftigen Getriebeschaden hat (2 der...
  5. W169 Suche dringend Preislisten W169 2009-2012 (gelöst)

Suche dringend Preislisten W169 2009-2012 (gelöst): Hallo, ich suche dringend die Preislisten als PDF vom W169 im Zweitraum 2009-2012! Der Link...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.