Suche nach Schließsignal der Orignial Fernbedienung

Diskutiere Suche nach Schließsignal der Orignial Fernbedienung im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi, Ich suche grad nach dem Schließ-Signal der Originalfunkfernbedienung und bin dabei auf ein paar Threads gestoßen, in denen steht, dass es so...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 salmanasar, 05.08.2005
    salmanasar

    salmanasar Elchfan

    Dabei seit:
    23.08.2004
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Ich suche grad nach dem Schließ-Signal der Originalfunkfernbedienung und bin dabei auf ein paar Threads gestoßen, in denen steht, dass es so was nicht gibt.
    Kann das sein? *kratz* Hat noch niemand was gefunden?

    Ich bräuchte das Signal unten am Aschenbecher

    BITTE helft mir,
    David
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bass-Elch, 06.08.2005
    Bass-Elch

    Bass-Elch Elchfan

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Mechatroniker (weltweiter Service)
    Ort:
    erst Grimma (Sa), jetzt Groß-Umstadt
    Marke/Modell:
    ehemals *Red Stripe*
    Die Original-Werks-FFB arbeitet mit einem BUS-System.
    Dadurch hat man leider kein Signal +12V beim Öffnen/Schließen am einzelnen Kabel. Das Signal wird "verschlüsselt" übermittelt.

    BlackElk hat dafür ein Modul für etwas über 20€ konzipiert.
    Dieses ist eigentlich für das Chirpmodul gedacht.

    Am besten du fragst mal bei ihm nach.

    Andreas
     
Thema:

Suche nach Schließsignal der Orignial Fernbedienung

Die Seite wird geladen...

Suche nach Schließsignal der Orignial Fernbedienung - Ähnliche Themen

  1. lokal funktioniert Fernbedienung nicht

    lokal funktioniert Fernbedienung nicht: Also: Kennt das jemand? An meinem A170CDI kann ich vor dem Metzgersladen manchmal 10 mal auf den Knopf der Fernbedienung drücken, und muss dabei...
  2. Suche Rat - Karosseriebauer und Lackierer A Klasse W168

    Suche Rat - Karosseriebauer und Lackierer A Klasse W168: Hey Leute, mein 1. Auto ist eine A-Klasse die eigentlich in einem guten Zustand ist von Innen und hoffentlich auch bald wenn ich unten runter...
  3. W168 Suche Tür vorne links W168 in grau 706

    Suche Tür vorne links W168 in grau 706: Hallo Ich suche eine gute Fahrertür für einen W168 von 2000 in grau, Farb Nr 706 Meine Tür hat eine Gummileiste, innen kann sie leer sein, kann ja...
  4. W168 Suche Fensterschachtleisten außen für W168

    Suche Fensterschachtleisten außen für W168: VL, VR, HR, auch einzeln oder im Komplettsatz rundum 4 St. Kontakt 0170 836 88 87, danke. Gruß
  5. Auf der Suche nach Antworten....

    Auf der Suche nach Antworten....: Hallo Gemeinde. Ich habe mal wieder ein paar Fragen an euch.... 1.ich suche die ET Nummer von der Fahrertür VL für meinen W169. Den Lackcode...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.