W168 Suche nach Schließsignal der Orignial Fernbedienung

Diskutiere Suche nach Schließsignal der Orignial Fernbedienung im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hi, Ich suche grad nach dem Schließ-Signal der Originalfunkfernbedienung und bin dabei auf ein paar Threads gestoßen, in denen steht, dass es so...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 salmanasar, 05.08.2005
    salmanasar

salmanasar Elchfan

Hi,
    Ich suche grad nach dem Schließ-Signal der Originalfunkfernbedienung und bin dabei auf ein paar Threads gestoßen, in denen steht, dass es so was nicht gibt.
    Kann das sein? *kratz* Hat noch niemand was gefunden?

Ich bräuchte das Signal unten am Aschenbecher

BITTE helft mir,
    David

2. Anzeige

3. #2 Bass-Elch, 06.08.2005
    Bass-Elch

Bass-Elch Elchfan

Beruf:
    Mechatroniker (weltweiter Service)
    Marke/Modell:
    ehemals *Red Stripe*
    Die Original-Werks-FFB arbeitet mit einem BUS-System.
    Dadurch hat man leider kein Signal +12V beim Öffnen/Schließen am einzelnen Kabel. Das Signal wird "verschlüsselt" übermittelt.

BlackElk hat dafür ein Modul für etwas über 20€ konzipiert.
    Dieses ist eigentlich für das Chirpmodul gedacht.

Am besten du fragst mal bei ihm nach.

Andreas

Thema:

Suche nach Schließsignal der Orignial Fernbedienung

Die Seite wird geladen...

Suche nach Schließsignal der Orignial Fernbedienung - Ähnliche Themen

1. W168 Suche Kabeldurchführung Motorsteuergerät ► Batterie

Suche Kabeldurchführung Motorsteuergerät ► Batterie: Im doof fragen bin ich Meister, aber vielleicht hilft mir bitte doch jemand? Es soll ein Plus-Kabel von der Batterie in den Motorraum verlegt...
  2. W168 Suche Scheibenwaschdüsen für W168 (FL)

Suche Scheibenwaschdüsen für W168 (FL): Namd, wie schon im titel angedeutet suche ich die Waschdüsen für den "alten" Elch - meine scheinen teilweise Verstopft, und da die auch beheizt...
  3. W168 Ich suche Maße einer Benzinpumpe vom W168

Ich suche Maße einer Benzinpumpe vom W168: Moin, heute mal eine ungewöhnliche Frage wegen einer Umbauaktion. Und zwar suche ich ein paar Maße einer Kraftstoffpumpe eines W168 Benziners,...
  4. W168 Suche Schieberkasten für Automatikgetriebe

Suche Schieberkasten für Automatikgetriebe: Hallo, erstmal ganz kurz zu mir..... lese schon länger immer mal wieder. Bin Land- und Baumaschinenmechanikermeister und KFZ-Technikermeister, und...
  5. W168 Suche Tachoblende

Suche Tachoblende: Hallo, ich suche eine intakte Tachoblende bzw. Abdeckung für meinen W168. Die Farbe ist hellblau (siehe Bilder). Wäre toll, wenn jemand so ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.