Suche nach Schließsignal der Orignial Fernbedienung

Diskutiere Suche nach Schließsignal der Orignial Fernbedienung im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi, Ich suche grad nach dem Schließ-Signal der Originalfunkfernbedienung und bin dabei auf ein paar Threads gestoßen, in denen steht, dass es so...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 salmanasar, 05.08.2005
    salmanasar

salmanasar Elchfan

Hi,
    Ich suche grad nach dem Schließ-Signal der Originalfunkfernbedienung und bin dabei auf ein paar Threads gestoßen, in denen steht, dass es so was nicht gibt.
    Kann das sein? *kratz* Hat noch niemand was gefunden?

Ich bräuchte das Signal unten am Aschenbecher

BITTE helft mir,
    David

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bass-Elch, 06.08.2005
    Bass-Elch

Bass-Elch Elchfan

Beruf:
    Mechatroniker (weltweiter Service)
    Marke/Modell:
    ehemals *Red Stripe*
    Die Original-Werks-FFB arbeitet mit einem BUS-System.
    Dadurch hat man leider kein Signal +12V beim Öffnen/Schließen am einzelnen Kabel. Das Signal wird "verschlüsselt" übermittelt.

BlackElk hat dafür ein Modul für etwas über 20€ konzipiert.
    Dieses ist eigentlich für das Chirpmodul gedacht.

Am besten du fragst mal bei ihm nach.

Andreas

Thema:

Suche nach Schließsignal der Orignial Fernbedienung

Die Seite wird geladen...

Suche nach Schließsignal der Orignial Fernbedienung - Ähnliche Themen

1. Suche ABE Carlsson 1/6

Suche ABE Carlsson 1/6: Hab nun nach unfall den 2. 170cdi. Diesmal in lang. Hab mir nette felgen dazu geholt wofür ich ne ABE brauche. Wer hat das ding und schickt mir...
  2. W168 Suche Elch (W168,W169) bis 2200,-

Suche Elch (W168,W169) bis 2200,-: Vor etwas über zehn Jahren durfte ich bereits einen Elch fahren und würde mich gerne wieder in einen setzen. Mein Traumelch hat folgende Daten: -...
  3. W168 Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile

Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile: Suche die Schienen für zur nachträglichen Montage der Ablageboxen unter den Vordersitzen beim W168. Ab einer bestimmten Fahrgestellnummer werden...
  4. Suche Radkappen für W168

Suche Radkappen für W168: Hallo liebe Elchfans, ich suche für meinen W168 (BJ 2001) 15 Zoll Mercedes Radkappen für meine Winterreifen mit Stahlfelgen. Bin auf eBay und beim...
  5. Umrüsten auf Fernbedienung?

Umrüsten auf Fernbedienung?: Hallo zusammen! Ich habe mir gestern einen A140 gebraucht gekauft, in den ich nach und nach einiges investieren möchte ( zb. Thema Audio wäre mir...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.