W168 Suche nach Teilegutachten für Frontschutzbügel Schätz Typ SC 168/2

Diskutiere Suche nach Teilegutachten für Frontschutzbügel Schätz Typ SC 168/2 im Suche Forum im Bereich Flohmarkt; Hallo Leute ich suche und brauche ein Teilegutachten, von einem Frontschutzbügel der Firma Schätz/München . Die Typenbezeichnung lautet :...

  1. #1 AD2311984, 13.12.2015
    AD2311984

    AD2311984 Elchfan

    Dabei seit:
    15.12.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bolzenschweißer
    Ort:
    Papenburg
    Ausstattung:
    1.6 Motor 75kw 102PS, 5Gang Schaltgetriebe, Klima, (Ausstattung Elegance),KW Gewindefahrwerk Variante 1 inox
    Marke/Modell:
    Mercedes A-Klasse W168
    Hallo Leute ich suche und brauche ein Teilegutachten,

    von einem Frontschutzbügel der Firma Schätz/München .

    Die Typenbezeichnung lautet : Schätz/München Typ SC 168/2

    Könnt ihr mir dabei helfen ?

    Oder wer solch ein Teilegutachten hat, kann er es mir per Email als PDF-Datei zukommen lassen ?

    Ich bedanke mich schon mal im Voraus.

    Mit freundlichen Grüssen.

    AD2311984
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchfan577, 13.12.2015
    Elchfan577

    Elchfan577 Guest

    Hast du mal bei Schätz-Tuning (http://schaetztuning.de/) angefragt?
     
    AD2311984 gefällt das.
  4. #3 AD2311984, 13.12.2015
    AD2311984

    AD2311984 Elchfan

    Dabei seit:
    15.12.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bolzenschweißer
    Ort:
    Papenburg
    Ausstattung:
    1.6 Motor 75kw 102PS, 5Gang Schaltgetriebe, Klima, (Ausstattung Elegance),KW Gewindefahrwerk Variante 1 inox
    Marke/Modell:
    Mercedes A-Klasse W168
    Ja hab ich,

    mir wurde nur mitgeteilt das dieser FrontschutzBügel nicht mehr hergestellt wird.

    Und sonst gabs keine weitere Auskunft.

    Mfg Ad2311984
     
  5. #4 AD2311984, 16.12.2015
    AD2311984

    AD2311984 Elchfan

    Dabei seit:
    15.12.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bolzenschweißer
    Ort:
    Papenburg
    Ausstattung:
    1.6 Motor 75kw 102PS, 5Gang Schaltgetriebe, Klima, (Ausstattung Elegance),KW Gewindefahrwerk Variante 1 inox
    Marke/Modell:
    Mercedes A-Klasse W168
    Hallo Leute ,

    das mit dem Teilegutachten hat sich jetzt erledigt.

    Hab das Gutachten jetzt . :thumbsup:

    Die Firma Schätz/München hat mir dieses per E-mail,

    gegen eine kleine Gebühr zukommen lassen. ;-)

    Danke trotzdem für die Hilfe.

    Mfg Ad2311984
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche nach Teilegutachten für Frontschutzbügel Schätz Typ SC 168/2

Die Seite wird geladen...

Suche nach Teilegutachten für Frontschutzbügel Schätz Typ SC 168/2 - Ähnliche Themen

  1. W168 Suche Tür vorne links W168 in grau 706

    Suche Tür vorne links W168 in grau 706: Hallo Ich suche eine gute Fahrertür für einen W168 von 2000 in grau, Farb Nr 706 Meine Tür hat eine Gummileiste, innen kann sie leer sein, kann ja...
  2. Getriebeölwechsel die 2.

    Getriebeölwechsel die 2.: Hallo, habe heute bei 3 MB Niederlassungen nach einem Getriebeölwechsel bzw. Spülung angefragt. Habe einen w168 A190 BJ 12.2003 Automatik...
  3. W168 Suche Fensterschachtleisten außen für W168

    Suche Fensterschachtleisten außen für W168: VL, VR, HR, auch einzeln oder im Komplettsatz rundum 4 St. Kontakt 0170 836 88 87, danke. Gruß
  4. Auf der Suche nach Antworten....

    Auf der Suche nach Antworten....: Hallo Gemeinde. Ich habe mal wieder ein paar Fragen an euch.... 1.ich suche die ET Nummer von der Fahrertür VL für meinen W169. Den Lackcode...
  5. W168 Suche W168 in oasengrün

    Suche W168 in oasengrün: Hallo, ich habe ich letzte Zeit wieder nur still mitgelesen, aber jetzt ist es so weit. Nach dem ich in 1998 eine A-Klasse in oasengrün gefahren...