W168 suche ne Mechaniker der eine Motor tauschen kann

Diskutiere suche ne Mechaniker der eine Motor tauschen kann im Suche Forum im Bereich Flohmarkt; vielleicht gibt es hier ja Schrauber die einen Motor tauschen können von einem A 140

1. #1 Smöoy, 07.06.2018
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2018
    Smöoy

Smöoy Elchfan

vielleicht gibt es hier ja Schrauber die einen Motor tauschen können von einem A 140

2. Anzeige

3. #2 displex, 08.06.2018
    displex

displex Elchfan

Ausstattung:
    Mopf Classic lang silber ca. 200tkm, man. Schaltung, man. Klima,
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L Bj. 04 168.109 OM 668 DE 17 LA 668.942
    würde sich jedenfalls lohnen bei dem Zustand.
    Frag doch mal rum, zB bei ebayKA
    Selbshilfewerkstatt
    Schrauberbude
    Myhammer....

kreativ sein *thumbup*

und nicht vergessen

Profil ausfüllen

|
    |
    |
    \/

4. Smöoy

Smöoy Elchfan

ok

Thema:

suche ne Mechaniker der eine Motor tauschen kann

Die Seite wird geladen...

suche ne Mechaniker der eine Motor tauschen kann - Ähnliche Themen

1. Audi 20 gegen NTG2.5 tauschen?

Audi 20 gegen NTG2.5 tauschen?: Moin, ich bin kein sonderlich guter Elektroniker, eher ganz im Gegenteil. Daher die Frage, kann man das Audio 20 Radio plug an play gegen ein...
  2. Suche schrauber im Bereich Achern

Suche schrauber im Bereich Achern: Hallo Elch Fans Gibt es im Bereich Achern jemanden der mir mal über unseren W 168 schauen kann ? Es wurde bereits gemcht: Benzinpumpe...
  3. Motor stottert und ruckt im Niedrigtourenbereich

Motor stottert und ruckt im Niedrigtourenbereich: Liebe Freunde, such eine mögliche Antwort auf mein Problem Habe einen A190 vor 1,5 J.gekauft mit Lauflstg. 140TKM. Seither ca. 55.TKM meist...
  4. W168 kratzt manchmal beim Motor starten und startet nicht.

W168 kratzt manchmal beim Motor starten und startet nicht.: Hallo Zusammen, nach dem die Servopumpe die Krafstoffpumpe und der Kurbelwellensensor erfolgreich getauscht worden sind, möchte ich mich um weite...
  5. MF2750 gegen MF2830 tauschen

MF2750 gegen MF2830 tauschen: Moin, Moin, ich habe meiner Tochter einen W169 gekauft. Das wäre nun ihr erstes Auto. Verbaut ist in dem Wagen ein MF2750 Audio20 Radio. Da...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden