W168 Suche neuen Vorkat für W168 A170 CDI

Diskutiere Suche neuen Vorkat für W168 A170 CDI im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo allerseits! Ich suche einen neuen Vorkat für den W168 A170 CDI, Baujahr 11/2000. Wer hat einen zum Verkauf oder wo bekommt man den Vorkat...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Roebert, 18.01.2009
    Roebert

Roebert Elchfan

Hallo allerseits!

Ich suche einen neuen Vorkat für den W168 A170 CDI, Baujahr 11/2000.

Wer hat einen zum Verkauf oder wo bekommt man den Vorkat günstig?

Bitte Kontakt über: vieh44@web.de

Danke im voraus.

Gruß

Robert

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roebert, 19.01.2009
    Roebert

Roebert Elchfan

Keiner einen Tipp *heul* Erfahrung?

4. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Falsche Rubrik, versuch es mal unter "Suche".

gruss

5. #4 Roebert, 20.01.2009
    Roebert

Roebert Elchfan

Wo ist denn die Rubrik "Suche"?

6. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Oberpunkt "Elchbay" (ist vier Zeilen unter dem "Allgemein") und dann darunter angeordnet "Suche". Kann man auch direkt anwählen. Steht klein unter dem "Elchbay" ;).

Wobei um es gleich zu sagen: Wahrscheinlich wirdst du hier niemand dafür finden. Da muss man schon Glück haben. Ansonsten immer mal wieder bei Ebay reinschaun. Da sind die Chancen deutlich besser.

gruss

7. xelos

xelos Elchfan

Beruf:
    selbständig
    Marke/Modell:
    SLK R172
    würde auch sagen das wohl keiner einen funktionierenden vorkat verkauft ausser er hätte einen totalschaden und würde seinen auto ausschlachten...eigentlich gibts nur wenige möglichlkeiten bei gebrauchten : ebay..eventuell bei einem schrottplatz anfragen neu bei mercedes oder einen onlineshop wie z.b auspuff.com schauen...

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche neuen Vorkat für W168 A170 CDI

Die Seite wird geladen...

Suche neuen Vorkat für W168 A170 CDI - Ähnliche Themen

1. W168 Suche W168 in oasengrün

Suche W168 in oasengrün: Hallo, ich habe ich letzte Zeit wieder nur still mitgelesen, aber jetzt ist es so weit. Nach dem ich in 1998 eine A-Klasse in oasengrün gefahren...
  2. Mein A170 springt manchmal nicht gleich an

Mein A170 springt manchmal nicht gleich an: Hallo Elch-Fans,ab und zu springt mein A170 erst nach einigen Startversuchen an,dann,dann läuft er aber ohne Beanstandungen.Dabei ist es egal, ob...
  3. Aufwartung - Angehöriger einer Neuen - mit diversen Problemen

Aufwartung - Angehöriger einer Neuen - mit diversen Problemen: Ich bin so frei und starte direkt einen neuen Fred :D. Wer will schickt mich zur Guillotine, wem dies zu übertrieben erscheint möge mir doch nach...
  4. neue Anhängerkupplung mit oder ohne Top Tronic??

neue Anhängerkupplung mit oder ohne Top Tronic??: Hallo, ich habe einen 170 CDI, Bj. 2002 und möchte eine Anhängerkupplung nachrüsten. Nun werden welche mit und ohne Top Tronik angeboten. Braucht...
  5. Suche Teilenummern im Vorbau Schraube Leitteil u. Gewindeplatte

Suche Teilenummern im Vorbau Schraube Leitteil u. Gewindeplatte: http://mb-teilekatalog.info/view_SubGroupAction.php?lang=G&mode=BM&class=1&aggtyp=FG&catalog=66A&model=168109&group=62&subgrp=060 Um Nummer 40...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.