Suche passende Politur

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von Domimann, 30.08.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Domimann, 30.08.2006
    Domimann

    Domimann Elchfan

    Dabei seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Hunsrück
    Marke/Modell:
    W 168
    Hi,

    suche eine Farbpolitur passend für meinen 168er in der Farbe grau laut Fahrzeugschein. Ist aber dieses grau mit den Violettelementen im Lack wenn ihr wisst was ich meine. Falls nit bitte in der Fahrerdatenbank gucken.
    Ne normale Politur hab ich aber damit kann man ja kaum was wegpolieren, zumindest nit so gut wie mit einer Farbpolitur.

    Hat einer von euch ne gute Politur in der Farbe gefunden, wenn ja wo?
    War im Baumarkt gewesen aber nichts gefunden.


    Gruß Domi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 30.08.2006
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  4. Fabi

    Fabi Elchfan

    Dabei seit:
    29.12.2003
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Verkaufsberater
    Marke/Modell:
    Golf V
    Im Grundsatz sind meine Erfahrungen mit Farbpolituren nicht die besten.
    Ich poliere, besser gesagt, behandle Autos nun seit annähernd zwei Jahren mit speziellen Polituren,Wachsen,Pasten etc. pp aus dem Hause Swizöl.
    Jeder mag von dem Produkt Swizöl sich evtl. nach Presse, Forenmeinungen und persönlicher Anwendung sein eignes Urteil gebildet haben. Jedoch wissen die meistenb Leute kaum, woraus Swizöl besteht und das man die Anwendung am Fahrzeug auch strickt nach dem von Swizöl aufgesetzten Anwendungshinweisen ausführen sollte.

    Jedenfalls denke ich, das wenn man bei dir mit einer mittleren Politur, beispielsweiße dem Cleaner Fluid Medium oder auch Strong über das geht was du andenkst, wirst du mehr als zufrieden sein.
    Anschließend sollte man evtl. noch den Wachs drüber ziehen um eine Füllung und Sättigung des Lackes zu erreichen.

    Sind Kratzer vorhanden in denen du mit dme Fingernagel hängen bleibst, kannst du so oder so nur noch den Weg zum Lackierer deines Vertrauens wählen.

    Alles andere ist leicht mit etwas Schleifpaste, dem richtigen Mittel und Geschick und einem fähigen Auge behandelbar.

    Grüße
    Fabi

    P.S Ich maile dir mal was passendes rüber, im bezug auf welches mittel du nehmen könntest!
     
  5. #4 Domimann, 10.09.2006
    Domimann

    Domimann Elchfan

    Dabei seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Hunsrück
    Marke/Modell:
    W 168
    Danke für die Tips, dann werde ich mal sehen....

    Gruß Domi
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche passende Politur

Die Seite wird geladen...

Suche passende Politur - Ähnliche Themen

  1. W168 Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile

    Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile: Suche die Schienen für zur nachträglichen Montage der Ablageboxen unter den Vordersitzen beim W168. Ab einer bestimmten Fahrgestellnummer werden...
  2. Suche Radkappen für W168

    Suche Radkappen für W168: Hallo liebe Elchfans, ich suche für meinen W168 (BJ 2001) 15 Zoll Mercedes Radkappen für meine Winterreifen mit Stahlfelgen. Bin auf eBay und beim...
  3. W168 Suche Alublende innen Fahrertür A210 Evolution

    Suche Alublende innen Fahrertür A210 Evolution: Suche für den W168 A210 Evolution die Alublende der Türinnenverkleidung Fahrerseite. Meine ist leider vom Vorbesitzer ziemlich - von der...
  4. W168 Suche Winter- oder Ganzjahresreifen für (170CDI Bj. 2001).

    Suche Winter- oder Ganzjahresreifen für (170CDI Bj. 2001).: Suche Winter- oder Ganzjahresreifen für W168 (170CDI Bj. 2001). Die Reifen sollten unbeschädigt und nicht älter als 6 Jahre sein! Entweder 4...
  5. Zu blöd für die Suche? Ölfüllmenge T245/ B 170 Blue Eff.

    Zu blöd für die Suche? Ölfüllmenge T245/ B 170 Blue Eff.: Hallo, weiß jemand wie viel Öl in den 170er kommt? BJ. 2009. Danke.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.