W169 Suche preiswertes Weihnachtsgeschenk (~100 Euro)

Diskutiere Suche preiswertes Weihnachtsgeschenk (~100 Euro) im W169 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W169 (2004-2012); Hallo zusammen, das selbe Thema wie vor einigen Jahren... Damals habt Ihr mir so gut geholfen! Könntet Ihr mir bitte einen Tip geben, bezüglich...

1. Elch54

Elch54 Elchfan

Beruf:
    Physiotherapeut
    Marke/Modell:
    MB A 140 (W168)
    Hallo zusammen,

das selbe Thema wie vor einigen Jahren... Damals habt Ihr mir so gut geholfen!

Könntet Ihr mir bitte einen Tip geben, bezüglich eines kleinen Weihnachtsgeschenkes für unseren Zweitwagen ?

Meine Frau ist ganz vernarrt in unseren W169... :-P

Vielen Dank !

2. Anzeige

Thema:

Suche preiswertes Weihnachtsgeschenk (~100 Euro)

Die Seite wird geladen...

Suche preiswertes Weihnachtsgeschenk (~100 Euro) - Ähnliche Themen

1. W414 Suche!Ein bestimmtes Teil von Kofferraumabdeckung

Suche!Ein bestimmtes Teil von Kofferraumabdeckung: Hy, ich suche dieses kleine Ding, obs das überhaupt gibt zu kaufen, oder vielleicht hat wer so eins, es fehlt bei mir und somit ist es am schürfen...
  2. W168 SUCHE Tankgeber A 168 542 09 17

SUCHE Tankgeber A 168 542 09 17: SUCHE Tankgeber A 168 542 09 17
  3. W169 Suche A 200 Turbo -LPG

Suche A 200 Turbo -LPG: Extras/Tüv/ Automatik, egal. Gut in Rost, aber keine Rostlaube. Mechanisch ok, Gebrauchsspuren kein Thema. Preisvorstellung VB. Vielen Dank vorab.
  4. Suche preiswertes Weihnachtsgeschenk (~100 Euro)

Suche preiswertes Weihnachtsgeschenk (~100 Euro): Hallo zusammen, könntet Ihr mir bitte einen Tip geben, bezüglich eines kleinen Weihnachtsgeschenkes für unseren Zweitwagen ? Meine Frau ist ganz...
  5. W168 Suche preiswerte A-Klasse

Suche preiswerte A-Klasse: Hi, ich bin auf der Suche nach einer preisgünstigen A-Klasse. Wichtig ist die grüne Plakette, ich suche bevorzugt um Frankfurt/Main. Optik ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden