W169 suche Schaltgetriebe für A 160 CDI W 169

Diskutiere suche Schaltgetriebe für A 160 CDI W 169 im Suche Forum im Bereich Flohmarkt; Hallo zusammen, suche günstiges Schaltgetriebe für W 169 A 160 CDI Baujahr 2005 mit freundlichen Grüßen hans

1. #1 baxer_v, 02.12.2015
    baxer_v

baxer_v Elchfan

Marke/Modell:
    Mercedes Benz
    Hallo zusammen,

suche günstiges Schaltgetriebe für W 169 A 160 CDI Baujahr 2005

mit freundlichen Grüßen

hans

2. Anzeige

3. #2 baxer_v, 09.12.2015
    baxer_v

baxer_v Elchfan

Marke/Modell:
    Mercedes Benz
    Danke zusammen hat sich erledigt.

Habe das Getriebe zerlegt, der 5. Gang und einige Lager waren hinüber. Materialkosten 360,-

gruß hans

Thema:

suche Schaltgetriebe für A 160 CDI W 169

Die Seite wird geladen...

suche Schaltgetriebe für A 160 CDI W 169 - Ähnliche Themen

1. W168 A-140 Benziner Automatik(Kupplung defekt)

A-140 Benziner Automatik(Kupplung defekt): Hallo, ich biete hier mein Auto als Defekt an. Standort: Mörfelden. Für eine Reparatur der Kupplung lohnt sich für mich wirtschaftlich nicht...
  2. Anleitung Thermostatwechsel PDF für den CDI

Anleitung Thermostatwechsel PDF für den CDI: Hi Leute, eigentlich wollte ich ja eine kleine Anleitung mit Bilder machen, aber das ganze ist eigentlich wirklich selbsterklärend. Benötigtes...
  3. W414 Suche W414 Kleinteile

Suche W414 Kleinteile: Hallo liebes Forum, ich suche folgende Kleinteile, um meinen Vaneo wieder zu vervollständigen: 1x Sicherungsbelegungsplan aus dem Batteriefach...
  4. Da isser! W414 CDI "Einmal durcharbeiten bitte!"

Da isser! W414 CDI "Einmal durcharbeiten bitte!": Soderle... Nachdem ja in dem anderen Thread bereits erwähnt, habe ich mir (eigentlich als Übergangsauto) einen Vaneo angelacht. Natürlich eine...
  5. Licht am A 140 will nicht mehr angehen.

Licht am A 140 will nicht mehr angehen.: Huhu bin neu hier und besitze einen mercedes a 140 bj 98, wie gehts euch? und hab gleich mal eine Frage. Habe vor ein paar Tagen die Batterie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden