W168 Suche Schaltknauf und Fensterkurbel hinten rechts in grau / orange

Diskutiere Suche Schaltknauf und Fensterkurbel hinten rechts in grau / orange im Suche Forum im Bereich Flohmarkt; Servus, Daddys Elch steht nun bei uns in der Garage und ich suche noch zwei Sachen dafür: - Schaltknauf incl. Schaltsack (idealerweise in grau...

1. #1 Homer_MCSM, 22.01.2015
    Homer_MCSM

Homer_MCSM Elchfan

Marke/Modell:
    A170CDI Elegance lang Bj. 2003
    Servus,

Daddys Elch steht nun bei uns in der Garage und ich suche noch zwei Sachen dafür:

- Schaltknauf incl. Schaltsack (idealerweise in grau mit oranger Schaltschemaplakette)
    - Fensterkurbel hinten rechts (sollten rechts und links gleich sein, oder?) in grau mit idealerweise orangener Kurbel

Das ganze sollte sein für einen 2001er Mopf A140.

Hat da jemand was? Dann immer gern her damit :D

2. Anzeige

Thema:

Suche Schaltknauf und Fensterkurbel hinten rechts in grau / orange

Die Seite wird geladen...

Suche Schaltknauf und Fensterkurbel hinten rechts in grau / orange - Ähnliche Themen

1. W176 Suche 18“ Alufelgen

Suche 18“ Alufelgen: Hallo zusammen Ich bin am überlegen, was ich als Winterräder montieren soll. Also, falls jemand einen Satz Alufelgen in 18“ zu verkaufen hat,...
  2. W169 A170 Automatik Ruckelt als ob jemand hinten drauf fährt

W169 A170 Automatik Ruckelt als ob jemand hinten drauf fährt: Hallo Zusammen, Wir haben einen A170 Automatik aus 2006. 167.000km. Seit kurzem tut er manchmal beim langsamen fahren solche Schläge als ob...
  3. Reparatur Betätigung Türpin hinten W168

Reparatur Betätigung Türpin hinten W168: Hallo, bei meinem Beistell- Elch , ZV mit Funk, machten beide hinteren Türpins die Bewegung des Türschloß nicht mehr mit und blieben unten. Egal...
  4. Knacken hinten

Knacken hinten: Ich habe bei meinem Elch festgestellt, das ein metallisches Knacken hinten vorhanden ist. Habe Kabel für den Subwoofer verlegt und wenn ich auf...
  5. A168 Federbein vorn - links und rechts gleich?

A168 Federbein vorn - links und rechts gleich?: Hallo Leute, Kann mir jemand sagen, ob Federbein (Stossdämpfer) und Domlager für die linke und rechte Seite gleich sind? Nachdem ich im EPC nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden