W169 Suche Scheibe für Kombiinstrument

Diskutiere Suche Scheibe für Kombiinstrument im Suche Forum im Bereich Flohmarkt; Moin Leute! Ich suche für meinen W 169 Baujahr 2007 eine Kratzer- freie Scheibe für das Kombiinstrument. Bei meinem Fahrzeug handelt es sich um...

1. Zosh

Zosh Elchfan

Beruf:
    Hat nichts mit Autos zu tun...
    Ausstattung:
    Classic, Autotronic, Radio Audio 20
    Marke/Modell:
    C169 A 170 Bj 2007 und W169 A 160 Bj 2010
    Moin Leute!
    Ich suche für meinen W 169 Baujahr 2007 eine Kratzer- freie Scheibe für das Kombiinstrument. Bei meinem Fahrzeug handelt es sich um die die Classic- Variante ohne silberne Umrandung.
    Vielleicht hat jemand von euch so etwas noch rumliegen, Ein komplettes defektes Kombiinstrument, solange die Scheibe oder Kratzer ist, würde natürlich auch gehen.

Ihr könnt mir Angebote gerne per PN schicken.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend/Tag

Zosh

2. Anzeige

3. Zosh

Zosh Elchfan

Beruf:
    Hat nichts mit Autos zu tun...
    Ausstattung:
    Classic, Autotronic, Radio Audio 20
    Marke/Modell:
    C169 A 170 Bj 2007 und W169 A 160 Bj 2010
    Das Thema hat sich erledigt. Ich habe ein Teil gefunden.

Thema:

Suche Scheibe für Kombiinstrument

Die Seite wird geladen...

Suche Scheibe für Kombiinstrument - Ähnliche Themen

1. W168 Suche - Schließzylinder Heckklappe

Suche - Schließzylinder Heckklappe: Hallo, Meine Heckklappe lässt sich per Schlüssel nicht öffnen und schließen. Per ZV funktioniert alles. Der Schlüssel geht nicht ganz in den...
  2. Kabel hinterm Kombiinstrument

Kabel hinterm Kombiinstrument: Kann mir jemand sagen was für ein Kabel das ist ? Kann das die Antenne von der FFB-Anlage sein?[ATTACH]
  3. Suche günstigen Schrauber

Suche günstigen Schrauber: Hallo Elchfans Erst einmal wünsche ich euch einen schönen 3. Advent. Ich war am Freitag den 13. beim TÜV. An und für sich macht man so etwas...
  4. Suche schrauber im Bereich Achern

Suche schrauber im Bereich Achern: Hallo Elch Fans Gibt es im Bereich Achern jemanden der mir mal über unseren W 168 schauen kann ? Es wurde bereits gemcht: Benzinpumpe...
  5. W168 KI Kombiinstrument W168 Benzin BJ. ca. 2003

KI Kombiinstrument W168 Benzin BJ. ca. 2003: Wenn ihr ein richtig gutes Angebot macht, dann spar ich mir den Displaytausch. Wär geil.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden