W168 Suche - Schließzylinder Heckklappe

Diskutiere Suche - Schließzylinder Heckklappe im Suche Forum im Bereich Flohmarkt; Hallo, Meine Heckklappe lässt sich per Schlüssel nicht öffnen und schließen. Per ZV funktioniert alles. Der Schlüssel geht nicht ganz in den...

1. #1 Cridymon, 08.01.2020
    Cridymon

Cridymon Elchfan

Ausstattung:
    Pionier Radio, Lammellendach, Teilleder
    Marke/Modell:
    A160
    Hallo,

Meine Heckklappe lässt sich per Schlüssel nicht öffnen und schließen.
    Per ZV funktioniert alles.

Der Schlüssel geht nicht ganz in den Schließzylinder.

Nun meine Frage und suche, bevor ich den Zylinder ausbaue und einen Reparaturversuch starte.

Hat noch jemand einen Schließzylinder "rumliegen" und würde mir den verkaufen?
    Muss nicht mit Schlüssel sein, wäre mit Schlüssel allerdings besser.

Ist ein W168 mit runden Schloss.

Bitte per PN melden oder via E-Mal an cridymon@gmail.com

Danke

2. Anzeige

3. doko

doko Elchfan

Ausstattung:
    A190 Avantgarde , 1999, Vollleder, Klima, AHK, 235.000 km, uw.
    Marke/Modell:
    A190 + S203 Kombi 2,0 Automatik + CL203 Sportcoupe 1,8 Kompressor + Suzuki GSXF 600 fürs Hobby
    Rudi_56... gefällt das.
Thema:

Suche - Schließzylinder Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Suche - Schließzylinder Heckklappe - Ähnliche Themen

1. Suche Li. Aussenspiegel W 169, EZ 11/209

Suche Li. Aussenspiegel W 169, EZ 11/209: Hallo Leute, habe meinen linken Aussenspiegel geliefert und suche einen neuen. Hat jemand einen zu verkaufen? Ach ja, ich bräuchte einen...
  2. Suche Kabelbaum A 4145408827 und A 4145408927

Suche Kabelbaum A 4145408827 und A 4145408927: Das sind die Kabelbäume für die anklappbaren Außenspiegel in den Vorderen Türen. Natürlich geht der von dort weiter, aber diesen Kabelbaum zu...
  3. Suche günstigen Schrauber

Suche günstigen Schrauber: Hallo Elchfans Erst einmal wünsche ich euch einen schönen 3. Advent. Ich war am Freitag den 13. beim TÜV. An und für sich macht man so etwas...
  4. Suche schrauber im Bereich Achern

Suche schrauber im Bereich Achern: Hallo Elch Fans Gibt es im Bereich Achern jemanden der mir mal über unseren W 168 schauen kann ? Es wurde bereits gemcht: Benzinpumpe...
  5. W414 Suche W414 Kleinteile

Suche W414 Kleinteile: Hallo liebes Forum, ich suche folgende Kleinteile, um meinen Vaneo wieder zu vervollständigen: 1x Sicherungsbelegungsplan aus dem Batteriefach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden