W168 Suche Sitzabdeckung Vaneo/w168

Diskutiere Suche Sitzabdeckung Vaneo/w168 im Suche Forum im Bereich Flohmarkt; Hi Leute, ich suche die Abdeckung des Fahrersitzes (siehe Bild). Und falls noch das Rad, für die Sitzneigung dabei wäre, würde ich das auch...

  1. #1 hugo habicht, 21.01.2018
    hugo habicht

    hugo habicht Elchfan

    Dabei seit:
    14.09.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Grafiker/DTPler
    Ort:
    Klettgau
    Ausstattung:
    Trend, Alu Innenausbau um Kurztrips machen :-)
    Marke/Modell:
    MB Vaneo 1.6, Golf Cabrio, Maico 200s, Zündapp ZA 25
    Hi Leute, ich suche die Abdeckung des Fahrersitzes (siehe Bild). Und falls noch das Rad, für die Sitzneigung dabei wäre, würde ich das auch nehmen.
    Über realistische Angebote wäre ich dankbar.
    Ulf sitz_vaneo.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Sitzabdeckung Vaneo/w168

Die Seite wird geladen...

Suche Sitzabdeckung Vaneo/w168 - Ähnliche Themen

  1. W168 Reperaturbuch A klasse W168 so wirds Gemacht

    Reperaturbuch A klasse W168 so wirds Gemacht: Hallo, ich habe noch Reperaturbuch für A klasse 18€ inkl Lieferung Paypal zahlung möglich LG Lukas
  2. W168 ZV Funkfernbedienung nachrüsten

    W168 ZV Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo Elchfans, bin seit 1 Woche A 140 Baujahr 1999 Besitzer. Ich habe leider nur 2 Schlüssel ohne Funkfernbedienung bekommen. Da ich leider...
  3. W168 A140 geht während der Fahrt aus

    W168 A140 geht während der Fahrt aus: Hallo liebe Leute, ich fahre normalerweise einen C63 AMG und habe mich jetzt dem Auto einer befreundeten 81 jährigen Dame angenommen. Es handelt...
  4. W168 springt nicht an

    W168 springt nicht an: Hallo, W168 Bj. 2002 springt nicht immer an. Ich Versuche mal die Startschwierigkeiten zu erläutern. Das Auto springt ohne orgeln sofort an,...
  5. w168 A140 Antriebswelle wechseln

    w168 A140 Antriebswelle wechseln: Hallo, Schraubergemeinde. Ich werde mich wohl bei Gelegenheit mal mit dem Thema "Antriebswellen" beschäftigen müssen ... habe ich auch schomma...