W168 Suche Sitzabdeckung Vaneo/w168

Diskutiere Suche Sitzabdeckung Vaneo/w168 im Suche Forum im Bereich Flohmarkt; Hi Leute, ich suche die Abdeckung des Fahrersitzes (siehe Bild). Und falls noch das Rad, für die Sitzneigung dabei wäre, würde ich das auch...

1. #1 hugo habicht, 21.01.2018
    hugo habicht

hugo habicht Elchfan

Beruf:
    Grafiker/DTPler
    Ausstattung:
    Trend, Alu Innenausbau um Kurztrips machen :-)
    Marke/Modell:
    MB Vaneo 1.6, Golf Cabrio, Maico 200s, Zündapp ZA 25
    Hi Leute, ich suche die Abdeckung des Fahrersitzes (siehe Bild). Und falls noch das Rad, für die Sitzneigung dabei wäre, würde ich das auch nehmen.
    Über realistische Angebote wäre ich dankbar.
    Ulf sitz_vaneo.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: Suche Sitzabdeckung Vaneo/w168. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stern-schnuppe, 25.03.2018
    stern-schnuppe

stern-schnuppe Elchfan

Ausstattung:
    Trend, 5 Gang, Sitzheizung, Klima, Lederlenkrad, herausnehmbarer Beifahrersitz, Dachreling, Motor usw.
    Marke/Modell:
    Vaneo cdi 1.7 bj 2003 trend
    ist da vaneo und 168 gleich ? rein interessehalber weil mein Vaneo Sitz langsam altert

4. #3 großerKleiner, 25.03.2018
    großerKleiner

großerKleiner Elchfan

Ausstattung:
    E400 Elegance
    Marke/Modell:
    W212
    Nein - die Sitze vom W414 sind nicht identisch mit denen vom W168.
    Zudem gibt's beim Vaneo zwei Varianten der äußeren Sitzabdeckungen. Die in den ersten Modelljahren verwendete Verkleidung wurde nachgebessert, weil der Verstellhebel beim Ein-/Aussteigen gerne unabsichtlich runtergedrückt wurde.

hugo habicht gefällt das.
  5. #4 stern-schnuppe, 26.03.2018
    stern-schnuppe

stern-schnuppe Elchfan

Ausstattung:
    Trend, 5 Gang, Sitzheizung, Klima, Lederlenkrad, herausnehmbarer Beifahrersitz, Dachreling, Motor usw.
    Marke/Modell:
    Das dachte ich miur nur habe ich anhand der Überschrift Hoffnung geschöpft.... Beim Feindlichen kostet das Plastik dings nämlich unverschämten 40 eur...

6. #5 hugo habicht, 26.03.2018
    hugo habicht

hugo habicht Elchfan

Beruf:
    Grafiker/DTPler
    Ausstattung:
    Trend, Alu Innenausbau um Kurztrips machen :-)
    Marke/Modell:
    MB Vaneo 1.6, Golf Cabrio, Maico 200s, Zündapp ZA 25
    Ich wäre auch vorsichtig. Aber für den w168 gibt es jede Menge Sitze in der Bucht:
    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...asse-w168-innenausstattung/797198323-223-9681
    Grüsse
    Ulf
    P.S. vergiss es. Ich habe gerade gesehen, dass Du auch nen Vaneo hast. Und zu der "Nachbesserung" bei den Sitzen. Dafür bleibt man jetzt nach der Neugestaltung der Sitze, beim aussteigen gerne an dem ganze Plastikrotz hängen :-)

7. #6 stern-schnuppe, 27.03.2018
    stern-schnuppe

stern-schnuppe Elchfan

Ausstattung:
    Marke/Modell:
    das mit den SItzverstell hebel (Höhe) kenn ich - man gewöhnt sich im laufe von 100000km dran :) einsteigen und 2 mal pumpen dann passts - schon fast Routine :) einzig das Seitenteil genauer das innenliegende Teil das ans Seitenteil geschraubt wird ist seit ca. 2 Jahren kaputt und es gibt nur alles Tutti kompletti deshalb kenne ich die Preisvorstellung was das kosten soll ziemlich genau (dachte zuerst der suchte in der Maybach Ersatzteilliste *g* )

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Sitzabdeckung Vaneo/w168

Die Seite wird geladen...

Suche Sitzabdeckung Vaneo/w168 - Ähnliche Themen

1. W176 Suche 18“ Alufelgen

Suche 18“ Alufelgen: Hallo zusammen Ich bin am überlegen, was ich als Winterräder montieren soll. Also, falls jemand einen Satz Alufelgen in 18“ zu verkaufen hat,...
  2. A170 CDI W168 Nagelt nur beim Anfahren nicht im Standgas, was kann das sein?

A170 CDI W168 Nagelt nur beim Anfahren nicht im Standgas, was kann das sein?: Hallo Also mein Elch A170 CDI W168 Nagelt nur beim Anfahren nicht im Standgas, was kann das sein? Also er nagelt nur auf einem Kolben und das...
  3. Regenerierungsventil W168

Regenerierungsventil W168: Hallo, wer kann mir die Schaltspannung zum öffnen des Regenerierungsventils A0004764532 nennen? Woher kommt die Information, die das öffnen des...
  4. Reparatur Betätigung Türpin hinten W168

Reparatur Betätigung Türpin hinten W168: Hallo, bei meinem Beistell- Elch , ZV mit Funk, machten beide hinteren Türpins die Bewegung des Türschloß nicht mehr mit und blieben unten. Egal...
  5. W168 Verkauf Carbon W168 EVO A210

Verkauf Carbon W168 EVO A210: Hi, biete hier einen A210 L 140 PS an https://www.ebay.de/itm/254275577589 Standort 76669 Bad Schönborn Kein TÜV,Vollcarbon Innenraum,Delle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden