W168 Suche Sonneschutz Hinter Lang

Diskutiere Suche Sonneschutz Hinter Lang im Suche Forum im Bereich Flohmarkt; Falls jemand sie noch im Keller hat, wäre ich an einem Kauf interessiert. Sie sehen so aus: [ATTACH]

  1. wost

    wost Elchfan

    Dabei seit:
    13.01.2022
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Falls jemand sie noch im Keller hat, wäre ich an einem Kauf interessiert.

    Sie sehen so aus:

    upload_2022-9-4_16-4-24.png
     
    Heisenberg gefällt das.
  2. Anzeige

    schau mal hier: Suche Sonneschutz Hinter Lang. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heisenberg, 04.09.2022
    Heisenberg

    Heisenberg
    Moderator

    Dabei seit:
    16.08.2017
    Beiträge:
    12.703
    Zustimmungen:
    17.635
    Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ort:
    Ungarn - Balaton (Südufer)
    Ausstattung:
    Elegance - Mopf Umbau
    Marke/Modell:
    Elch 168.008 A170 CDI Ez. 1999/06 - AT - Km: 187624 (04/2022) ...
    Was ist mit "Folieren"?
     

    Anhänge:

    • 3m.jpg
      3m.jpg
      Dateigröße:
      160,8 KB
      Aufrufe:
      18
  4. wost

    wost Elchfan

    Dabei seit:
    13.01.2022
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Ich könnte mir vorstellen, dass der Preis höher ist, vor allem, wenn es sich um eine richtige Ausführung handelt (wenn es nach einiger Zeit blubbert, wäre ich sauer). Ich bin mir auch nicht sicher, ob es sich lohnen würde, ich muss sehen, ob ich meinen Elch länger behalten werde (hängt davon ab, wie viel Rost nach der TÜV-Prüfung ist)
     
  5. #4 monster, 05.09.2022
    monster

    monster Elchfan

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    644
    Marke/Modell:
    ungewaschen
    Hans14468 und Heisenberg gefällt das.
  6. #5 Heisenberg, 05.09.2022
    Heisenberg

    Heisenberg
    Moderator

    Dabei seit:
    16.08.2017
    Beiträge:
    12.703
    Zustimmungen:
    17.635
    Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ort:
    Ungarn - Balaton (Südufer)
    Ausstattung:
    Elegance - Mopf Umbau
    Marke/Modell:
    Elch 168.008 A170 CDI Ez. 1999/06 - AT - Km: 187624 (04/2022) ...
    https://www.foliencenter24.com/3m-kfz-sonnenschutzfolie-fxhp-5-50cm
    Das ist alles ein Frage deines handwerklichen Geschicks und dem Umgang mit Rakel & Skalpell.
    Seitenscheiben waren für mich nie ein Problem, Heckscheiben hingegen habe ich auch schon verteufelt.
     
    Hans14468 gefällt das.
  7. wost

    wost Elchfan

    Dabei seit:
    13.01.2022
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Ja, die Folie selbst ist nicht teuer, aber ich glaube nicht, dass ich es selbst schaffen würde, sie richtig zu machen. Ich kann mir vorstellen, dass es zu teuer ist, einen Fachmann damit zu beauftragen.

    @monster - Das sind nicht die Originale, ich bin nicht sicher, ob sie richtig halten und wie sie gehalten werden (Saugnäpfe sind Mist)
     
  8. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Blackelch, 14.09.2022
    Blackelch

    Blackelch Elchfan

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    135
    Ort:
    Hannover
    Ausstattung:
    Avantgarde mit 18" Brabus
    Marke/Modell:
    A170CDI Automatik 08/2000 Nachtschwarz
    Heisenberg und MBA170 gefällt das.
  10. MBA170

    MBA170 Elchfan

    Dabei seit:
    19.04.2021
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    494
    Ort:
    Kreis Altenkirchen
    Marke/Modell:
    Mercedes-Benz A170 Coupé (M266.940) (C169) BJ 2005 VorMoPf Mercedes-Benz A170 CDi Lang (OM 668 DE 17 LA) (V168) BJ 2004 MoPf
    Ich persönlich würde mich, wenn ich so einen Sonnenschutz suchen würde, definitiv für so einen aus dem Zubehör suchen.
    Aus dem Original Zubehör gab es diese „Sonnenschutzgitter“ für die Seitenscheiben und die Heckscheibe. Diese Teile wurden aber super selten bestellt und sind demnach sehr rar. Mit viel Glück findest du einen vollausgestatteten Elch Schlachter (nochmal seltener zu finden, da du einen für die Langversion suchst) der wirklich alles bestellt hat und wo dann die Gitter 1. bestellt und 2. nicht verloren wurden.
    Somit fast schon die Nadel im Heuhaufen
    Das Auto von dem das Bild stammt, kenne ich von Kleinanzeigen, das ist so ein Beispiel einer ziemlich vollen Ausstattung

    Kurz zum Thema Nadel im Heuhaufen: ähnlich geht es mir mit einer Designo Ausstattung für den C169, da sowieso schon selten und nochmal seltener für das Coupé, ich habe mich auch schon damit abgefunden mir eine Artico-Stoff Ausstattung zu kaufen
     
    Heisenberg gefällt das.
Thema:

Suche Sonneschutz Hinter Lang

Die Seite wird geladen...

Suche Sonneschutz Hinter Lang - Ähnliche Themen

  1. W168 Getriebeschaden Automatik - suche Freiwilligen für Reparatur

    Getriebeschaden Automatik - suche Freiwilligen für Reparatur: Hallo, ich habe gerade von der Werkstatt meines Vertrauens erfahren, dass mein A160 (Automatik) einen richtig saftigen Getriebeschaden hat (2 der...
  2. W168 Suche HANDYHALTER (Zustand ist egal)

    Suche HANDYHALTER (Zustand ist egal): Hat evtl. jemand noch diese alte Halterung rumliegen? Der Zustand ist völlig egal, da ich das Teil umfunktionieren möchte. [IMG]
  3. W168 Suche Klappschlüssel für Experiment

    Suche Klappschlüssel für Experiment: Moin! Da die Originale Funk ZV ja immer wieder grosse Probleme beim Elch verursacht (Funktioniert nicht mehr richtig, Schlüssel nachmachen...
  4. W168 Suche Achsträger vorne W168 BJ 1998

    Suche Achsträger vorne W168 BJ 1998: Hat noch jemand eine gut erhaltenen Achsträger für meine Elch rumliegen? Wenn ja eMail an [email protected] mit Preisvorschlag und möglichst...
  5. W168 Suche A160 Motor 166960 Nähe 72770

    Suche A160 Motor 166960 Nähe 72770: Hallo, schlachtet jemand gereade in der Nähe von 72770 einen W168 mit dem Motor A160 Motor 166960 ? Motor sollte natürlich in Ordnung sein ,...