Suche Sportendschalldämpfer

Diskutiere Suche Sportendschalldämpfer im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo an alle, ich suche einen Sportendschalldämpfer füer meinen A160. Sollte natürlich wie immer günstig sein. Habt Ihr ein paar Tips wo man...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 dracho2000, 02.03.2003
    dracho2000

dracho2000 Elchfan

Beruf:
    Sachbearbeiter
    Marke/Modell:
    A160 Avantgarde
    Hallo an alle,

ich suche einen Sportendschalldämpfer füer meinen A160. Sollte natürlich wie immer günstig sein. Habt Ihr ein paar Tips wo man so etwas günstig bekommt?
    Wäre für Antworten dankbar. :-/

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jessica, 02.03.2003
    Jessica

Jessica Elchfan

Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    von BOSI gibt es einen relativ günstigen... bei D&W gibt´s da einen für 176,95€... aber wie der klingt... who knows 8)

4. Viper

Viper Elchfan

Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    Der von Bosi ist aber nur ein Endrohr, es ist nur eine sehr geringfügige Klangverbesserung zu erwarten!!! Wo soll er auch herkommen :-/

Thema:

Suche Sportendschalldämpfer

Die Seite wird geladen...

Suche Sportendschalldämpfer - Ähnliche Themen

1. Suche Einbauschacht + Blende für Doppel Din Radio

Suche Einbauschacht + Blende für Doppel Din Radio: Hallo zusammen, Ich bin nun neuer Besitzer einer A-Klasse W168 Typ: 160 Classic. Bj. 2003 ( ist mein aller erstes Auto ) Ich wollte gerne das...
  2. Suche Stoßstange hinten 483 Vulkanrot

Suche Stoßstange hinten 483 Vulkanrot: Hallo liebe Elchfans, seit kurzem bin ich auch Besitzer eines kleinen vor-mopf Elchs. Allerdings hat mein Vorgänger es geschafft einen Riss in die...
  3. [w169] Suche Hersteller Stellmotor für Spiegelanklappung (nach MOPF)

[w169] Suche Hersteller Stellmotor für Spiegelanklappung (nach MOPF): Hallo, das ist mein erster Post, ich lese aber schon seit einiger Zeit in eurem super Forum mit. Schön, dass es so viele hilfsbereite...
  4. W168 suche ne Mechaniker der eine Motor tauschen kann

suche ne Mechaniker der eine Motor tauschen kann: vielleicht gibt es hier ja Schrauber die einen Motor tauschen können von einem A 140
  5. W169 Suche Chrome Heck Handgriff

Suche Chrome Heck Handgriff: Hallo zusammen, ich suche für meinen 150 Coupe bj. 02.2006 einen Chrome Handgriff für die Heckklappe. Gruß Detlev
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden