Suche Sportluftfilter für A160!!

Diskutiere Suche Sportluftfilter für A160!! im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; suche sortluftfilter für mein A160. was kostet, wo erhältlich und wie schwer einzubauen,,,ganz wichtig macht überhaupt sinn?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BrabusFan, 14.01.2004
    BrabusFan

    BrabusFan Elchfan

    Dabei seit:
    14.01.2004
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    Marke/Modell:
    A160
    suche sortluftfilter für mein A160. was kostet, wo erhältlich und wie schwer einzubauen,,,ganz wichtig macht überhaupt sinn?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchmetzi, 14.01.2004
    Elchmetzi

    Elchmetzi Elchfan

    Dabei seit:
    09.05.2003
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    also ich würd sagen lies mal unsere A-scene dort ist der Komplette Einbau und alles andere auch drin incl. Bilder. :o
    Die Preise ca. 90 €uronen, schau mal bei ebay

    Gruß Frank
     
  4. zazu

    zazu Elchfan

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    VIE
    Marke/Modell:
    Evo
    Unter "Suchen" findet man auch Antworten zu manchen Fragen...
    Ich mach's mal vor...guckst du --> hier oder --> hier...
     
  5. TB206

    TB206 Guest

    Abgesehen davon musst Du immer Prioritäten setzen...
    Sound/Leistung/Krach/Verbrauch....

    Ich habe meine Erfahrungen mit K&N 57 i. Halt nicht im Elch... aber das kannste mit der Suchfunktion überall finden...

    Auch bei den meisten anderen Tuningmaßnahmen, z. B., wenn Du ein Brabus-Schild hinten drankleben willst....
     
  6. #5 Timeless, 14.01.2004
    Timeless

    Timeless Elchfan

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    1.939
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Elchfahrer
    Ort:
    Geroldswil
    Marke/Modell:
    A 45
    Hallo mal wieder! ;D

    Über Sportluftfilter steht doch einiges in der neuen A-Scene Klick

    Vor allem über das K&N 57i-Kit.
     
  7. #6 ulrikus99, 15.01.2004
    ulrikus99

    ulrikus99 Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    Leistungsmässig macht der Sportluftfilter wenig Sinn.
    Deine gewünschte Bereifung -225/35/18- frisst schon soviel Leistung, dass es schon Sinn macht, über tiefgreifendes Motortuning nachzudenken, damit dir nicht jeder 140er mit Serienbereifung davonfährt. ;D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Elchmetzi, 15.01.2004
    Elchmetzi

    Elchmetzi Elchfan

    Dabei seit:
    09.05.2003
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ist doch meine Rede *thumbup* ;D *thumbup*
     
  10. #8 Mr. Bonk, 15.01.2004
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Bleiben ja immer noch die FIAT Pandas und SEAT Ibizzas, an denen man mit viel Krach vorbeiziehen kann... ;D ;D ;D

    *SCNR* :-X :-X :-X
     
Thema:

Suche Sportluftfilter für A160!!

Die Seite wird geladen...

Suche Sportluftfilter für A160!! - Ähnliche Themen

  1. A160 einfach ausgegangen

    A160 einfach ausgegangen: Hallo zusammen, mein Elch hat mich gestern im Stich gelassen und nun bräuchte ich mal eine Ferndiagnose, was es sein könnte. Ich steuerte gerade...
  2. W168 A160 wird komplett zerlegt

    A160 wird komplett zerlegt: Hallo zusammen, ich habe gerade angefangen einen silbernen A160 classic zu zerlegen. Er hat ein Lamellendach und eine Teillederausstattung....
  3. A160 Anlasser Bekommt keinen Schaltstrom

    A160 Anlasser Bekommt keinen Schaltstrom: Hallo Alle zusammen. A160 W168 Bj 1999 km 76000 Automatic Classik Folgendes Problem : Zuerst dachte ich Anlasser kaputt also ausgebaut von Oben...
  4. W168 A160 für Bastler

    A160 für Bastler: EZ 06/1998 167.212 km TÜV 09.2017 Standort: 63791 Karlstein Das Fahrzeug ist in silber-grau matt professionell foliert, die Blümchen lassen sich...
  5. Lenkgetriebe W168 A160 -> Teilenummern für Ersatz

    Lenkgetriebe W168 A160 -> Teilenummern für Ersatz: Hallo zusammen! Bei der letzten Inspektion kam raus, dass das Lenkungsgetriebe unseres W168 A160 (Bj 2001, mit MoPF) leckt. Ich wollte nun ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.