Suche Sportluftfilter für A160!!

Diskutiere Suche Sportluftfilter für A160!! im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; suche sortluftfilter für mein A160. was kostet, wo erhältlich und wie schwer einzubauen,,,ganz wichtig macht überhaupt sinn?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BrabusFan, 14.01.2004
    BrabusFan

    BrabusFan Elchfan

    Dabei seit:
    14.01.2004
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    Marke/Modell:
    A160
    suche sortluftfilter für mein A160. was kostet, wo erhältlich und wie schwer einzubauen,,,ganz wichtig macht überhaupt sinn?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchmetzi, 14.01.2004
    Elchmetzi

    Elchmetzi Elchfan

    Dabei seit:
    09.05.2003
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    also ich würd sagen lies mal unsere A-scene dort ist der Komplette Einbau und alles andere auch drin incl. Bilder. :o
    Die Preise ca. 90 €uronen, schau mal bei ebay

    Gruß Frank
     
  4. zazu

    zazu Elchfan

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    VIE
    Marke/Modell:
    Evo
    Unter "Suchen" findet man auch Antworten zu manchen Fragen...
    Ich mach's mal vor...guckst du --> hier oder --> hier...
     
  5. TB206

    TB206 Guest

    Abgesehen davon musst Du immer Prioritäten setzen...
    Sound/Leistung/Krach/Verbrauch....

    Ich habe meine Erfahrungen mit K&N 57 i. Halt nicht im Elch... aber das kannste mit der Suchfunktion überall finden...

    Auch bei den meisten anderen Tuningmaßnahmen, z. B., wenn Du ein Brabus-Schild hinten drankleben willst....
     
  6. #5 Timeless, 14.01.2004
    Timeless

    Timeless Elchfan

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    1.939
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elchfahrer
    Ort:
    Geroldswil
    Marke/Modell:
    A 45
    Hallo mal wieder! ;D

    Über Sportluftfilter steht doch einiges in der neuen A-Scene Klick

    Vor allem über das K&N 57i-Kit.
     
  7. #6 ulrikus99, 15.01.2004
    ulrikus99

    ulrikus99 Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    Leistungsmässig macht der Sportluftfilter wenig Sinn.
    Deine gewünschte Bereifung -225/35/18- frisst schon soviel Leistung, dass es schon Sinn macht, über tiefgreifendes Motortuning nachzudenken, damit dir nicht jeder 140er mit Serienbereifung davonfährt. ;D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Elchmetzi, 15.01.2004
    Elchmetzi

    Elchmetzi Elchfan

    Dabei seit:
    09.05.2003
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ist doch meine Rede *thumbup* ;D *thumbup*
     
  10. #8 Mr. Bonk, 15.01.2004
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Bleiben ja immer noch die FIAT Pandas und SEAT Ibizzas, an denen man mit viel Krach vorbeiziehen kann... ;D ;D ;D

    *SCNR* :-X :-X :-X
     
Thema:

Suche Sportluftfilter für A160!!

Die Seite wird geladen...

Suche Sportluftfilter für A160!! - Ähnliche Themen

  1. A160 Startprobleme

    A160 Startprobleme: Hallo allerseits, der Mercedes meines Vaters hat nun seit einigen Monaten sporadisch Startprobleme. Allen voran im Winter und Herbst startet das...
  2. Suche ABE für Carlsson 1/6 Felgen

    Suche ABE für Carlsson 1/6 Felgen: Hab nun nach unfall den 2. 170cdi. Diesmal in lang. Hab mir nette felgen dazu geholt wofür ich ne ABE brauche. Wer hat das ding und schickt mir...
  3. Suche ABE Carlsson 1/6

    Suche ABE Carlsson 1/6: Hab nun nach unfall den 2. 170cdi. Diesmal in lang. Hab mir nette felgen dazu geholt wofür ich ne ABE brauche. Wer hat das ding und schickt mir...
  4. A160 Automatik CO Wert schlecht und unrunder lauf im Stand.

    A160 Automatik CO Wert schlecht und unrunder lauf im Stand.: Hallo Gemeinde, ich bin nu auch seit ein paar Wochen Besitzer eines A160 (W168) Automatik mit Vollausstattung. Als ich den Wagen gekauft habe hat...
  5. W168 Suche Elch (W168,W169) bis 2200,-

    Suche Elch (W168,W169) bis 2200,-: Vor etwas über zehn Jahren durfte ich bereits einen Elch fahren und würde mich gerne wieder in einen setzen. Mein Traumelch hat folgende Daten: -...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.