Suche Stoßstange hinten 483 Vulkanrot

Diskutiere Suche Stoßstange hinten 483 Vulkanrot im Suche Forum im Bereich Flohmarkt; Hallo liebe Elchfans, seit kurzem bin ich auch Besitzer eines kleinen vor-mopf Elchs. Allerdings hat mein Vorgänger es geschafft einen Riss in die...

1. Phill

Phill Elchfan

Beruf:
    Schüler
    Marke/Modell:
    A140 (W168) Avantgarde
    Hallo liebe Elchfans,
    seit kurzem bin ich auch Besitzer eines kleinen vor-mopf Elchs. Allerdings hat mein Vorgänger es geschafft einen Riss in die Stoßstange hinten zu bekommen, welcher mich natürlich stört. Daher meine Frage, da ich im Internet kaum eine günstige! in der Farbe finde, hat jemand eine günstig abzugeben, oder kennt jemand eine gute Adresse dafür? (Bj98, 483 Vulkanrot, hinten)
    Vielen Dank schonmal
    Phill :thumbup:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Stoßstange hinten 483 Vulkanrot

Die Seite wird geladen...

Suche Stoßstange hinten 483 Vulkanrot - Ähnliche Themen

1. Suche Einbauschacht + Blende für Doppel Din Radio

Suche Einbauschacht + Blende für Doppel Din Radio: Hallo zusammen, Ich bin nun neuer Besitzer einer A-Klasse W168 Typ: 160 Classic. Bj. 2003 ( ist mein aller erstes Auto ) Ich wollte gerne das...
  2. Achskörperlager hinten

Achskörperlager hinten: Habe morgen vor, die Achskörperlager hinten zu wechseln. Habe einen Beitrag hier gelesen: soll schwierig sein die Lager raus und speziell wieder...
  3. [w169] Suche Hersteller Stellmotor für Spiegelanklappung (nach MOPF)

[w169] Suche Hersteller Stellmotor für Spiegelanklappung (nach MOPF): Hallo, das ist mein erster Post, ich lese aber schon seit einiger Zeit in eurem super Forum mit. Schön, dass es so viele hilfsbereite...
  4. W168 suche ne Mechaniker der eine Motor tauschen kann

suche ne Mechaniker der eine Motor tauschen kann: vielleicht gibt es hier ja Schrauber die einen Motor tauschen können von einem A 140
  5. W169 Suche Chrome Heck Handgriff

Suche Chrome Heck Handgriff: Hallo zusammen, ich suche für meinen 150 Coupe bj. 02.2006 einen Chrome Handgriff für die Heckklappe. Gruß Detlev
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden