W168 Suche Tachoblende

Diskutiere Suche Tachoblende im Suche Forum im Bereich Flohmarkt; Hallo, ich suche eine intakte Tachoblende bzw. Abdeckung für meinen W168. Die Farbe ist hellblau (siehe Bilder). Wäre toll, wenn jemand so ein...

1. #1 Dax.Rider, 16.01.2023
    Dax.Rider

Dax.Rider Elchfan

Beruf:
    Kaufmann
    Ausstattung:
    Klimaanlage, rostige Stahlfelgen
    Marke/Modell:
    Mercedes Benz A 160 (W168, Bj 1998)
    Hallo,

ich suche eine intakte Tachoblende bzw. Abdeckung für meinen W168. Die Farbe ist hellblau (siehe Bilder).
    Wäre toll, wenn jemand so ein Teil noch übrig hätte.
    Gruß
    Peter

Anhänge:

2. Anzeige

schau mal hier: Suche Tachoblende. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Tachoblende

Die Seite wird geladen...

Suche Tachoblende - Ähnliche Themen

1. W168 Ich suche Maße einer Benzinpumpe vom W168

Ich suche Maße einer Benzinpumpe vom W168: Moin, heute mal eine ungewöhnliche Frage wegen einer Umbauaktion. Und zwar suche ich ein paar Maße einer Kraftstoffpumpe eines W168 Benziners,...
  2. W168 Suche Schieberkasten für Automatikgetriebe

Suche Schieberkasten für Automatikgetriebe: Hallo, erstmal ganz kurz zu mir..... lese schon länger immer mal wieder. Bin Land- und Baumaschinenmechanikermeister und KFZ-Technikermeister, und...
  3. W168 Suche Kopie COC Dokument A160

Suche Kopie COC Dokument A160: Hallo zusammen. Mein Name ist Andreas und ich habe für meine Frau einen W168 - A160 mit 75 KW als Winterauto gekauft,. Das Baujahr ist August...
  4. W168 Suche Frontschürze A210 W168 möglichst schwarz

Suche Frontschürze A210 W168 möglichst schwarz: Hallo zusammen, ich musste heute feststellen, dass mein Elch auf dem Parkplatz wohl einen leichten Rempler ertragen musste. Die Frontschürze zeigt...
  5. W169 Suche Sitze

Suche Sitze: [ATTACH] Hallo Suche Fahrersitz, wenn es zufällig die selbe Ausführung und Farbkombi ist. Schwarzes Kunstleder (Teilleder), Sitzfläche Stoff...