Suche Teile-Nr. für Türgriffecke

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von Binelch, 11.02.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Binelch, 11.02.2004
    Binelch

    Binelch Guest

    Hallo, liebe Elchfans!

    Habe mir bei ATC für meinen Elch in tiefseeblau mit Chrom-Einlage die Türgriffe besorgt.

    Jetzt habe ich das Problem, daß ich nur die Teile-Nr. für die Fahrerseite (wg. Schloss) und die hinteren Ecken (ohne Schloss) in Erfahrung bringen konnte. Kann mir einer von Euch einen Tip geben, wie die richtige Best.-Nr. für die Beifahrer-Tür ist? Leider ist der Elch ohne Fernbedienung, deshalb brauche ich dort auch die Ecke mit Schloß in tiefseeblau und mit Chromeinlage. Oder kann man einfach auch die gleiche Ecke für die Fahrertür nehmen und drehen?

    Danke schon mal vorab für Eure Hilfe!!!


    Bine
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ulrikus99, 11.02.2004
    ulrikus99

    ulrikus99 Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    Die Ecken für Fahrertür und Beifahrertür mit Schloss sind gleich. *thumbup*
    Ebenso wie die Ecken ohne Schloss, egal ob hinten links, rechts, oder Beifahrertür (wenn ohne Schloss) 8)
     
  4. #3 Binelch, 12.02.2004
    Binelch

    Binelch Guest

    Danke für die Infos und liebe Grüße!
    Dann werde ich mal dementsprechend bestellen.

    Bine
     
  5. #4 Stefan.2000, 12.02.2004
    Stefan.2000

    Stefan.2000 Elchfan

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Speditionskfm.
    Ort:
    Oberwössen
    Marke/Modell:
    E 220 CDI (W210 MoPf) / Renault Clio / Suzuki GSX 600 F
    Hi, da kann ich mich nur anschliessen, ich brauche auch die Teilenummern für die Ecken mit Chromeinlage, allerdings 3 mal ohne und einmal mit, aber in Meteorgrau (195). Was kosten die überhaupt?

    Gruß Stefan
     
  6. #5 ulrikus99, 12.02.2004
    ulrikus99

    ulrikus99 Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    Türgriffecke mit Loch für Schloss : A168 760 04 77 + Farb-Nr.
    Türgriffecke normal : A168 760 01 20 + Farb-Nr.
    Peis jeweils 10,88 Euro + Märchensteuer *thumbup*
     
  7. #6 Stefan.2000, 12.02.2004
    Stefan.2000

    Stefan.2000 Elchfan

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Speditionskfm.
    Ort:
    Oberwössen
    Marke/Modell:
    E 220 CDI (W210 MoPf) / Renault Clio / Suzuki GSX 600 F
    @ ulrikus99

    Danke für die schnelle Antwort.

    Gruß Stefan
     
  8. #7 GangsTTer, 12.02.2004
    GangsTTer

    GangsTTer Elchfan

    Dabei seit:
    05.02.2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Passt ohne Loch auch über das Schloss? Denn: Wozu brauche ich das Türschloss :)

    Hans
     
  9. gustav

    gustav Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    verkauft
    Ja Hans,

    einfach die alte Kappe runter (von innen mit Torx), Schließzylinger raus und neue Kappe drauf. FerTTig ;)
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Stefan.2000, 13.02.2004
    Stefan.2000

    Stefan.2000 Elchfan

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Speditionskfm.
    Ort:
    Oberwössen
    Marke/Modell:
    E 220 CDI (W210 MoPf) / Renault Clio / Suzuki GSX 600 F
    @GangsTTer

    die Frage habe ich mir auch schonmal gestellt, brauche ich überhaupt das Schloß, ich kann aber nur jedem abraten das Schloß verschwinden zu lassen, denn es ist ja oberpeinlich wenn Du irgendwo mal durch Deinen Kofferraum einsteigen musst weil die FB nicht funktioniert. Bei uns in der Firma hatte ich das Problem schon mal, an einer bestimmten Stelle geht die FB nicht, und nicht nur meine, da strahlt eine Funkfrequenz so rein das fast keine Auto-FB mehr mag.

    Gruß Stefan
     
  12. #10 Mr. Bonk, 13.02.2004
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Muß man halt warten, bis es dunkel ist. ;)


    Ach so: habe mich damals auch gegen ein "Cleanen" des Fahrertürschlosses entschieden und damit wohl auch richtig entschieden.

    Ansonsten hätte ich nämlich bisher schon ca. 5-8 mal durch den Kofferraum gemußt, u.a. funktioniert die FFB am Braunschweiger Flughafen (oder Flughäfchen) überhaupt nicht. Und auch an der Uni gibt es eine bestimmt Stelle, wo nichts mehr geht. :-/
     
Thema:

Suche Teile-Nr. für Türgriffecke

Die Seite wird geladen...

Suche Teile-Nr. für Türgriffecke - Ähnliche Themen

  1. W168 Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile

    Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile: Suche die Schienen für zur nachträglichen Montage der Ablageboxen unter den Vordersitzen beim W168. Ab einer bestimmten Fahrgestellnummer werden...
  2. Suche Radkappen für W168

    Suche Radkappen für W168: Hallo liebe Elchfans, ich suche für meinen W168 (BJ 2001) 15 Zoll Mercedes Radkappen für meine Winterreifen mit Stahlfelgen. Bin auf eBay und beim...
  3. W168 schlachten. Welche Teile sollte man aufheben??

    W168 schlachten. Welche Teile sollte man aufheben??: Hallo zusammen, da das Automatikgetriebe meines 160L nun den Geist aufgegeben hat und eine Reparatur nicht lohnt werde ich wohl meinen Elch...
  4. W168 Suche Alublende innen Fahrertür A210 Evolution

    Suche Alublende innen Fahrertür A210 Evolution: Suche für den W168 A210 Evolution die Alublende der Türinnenverkleidung Fahrerseite. Meine ist leider vom Vorbesitzer ziemlich - von der...
  5. W168 Suche Winter- oder Ganzjahresreifen für (170CDI Bj. 2001).

    Suche Winter- oder Ganzjahresreifen für (170CDI Bj. 2001).: Suche Winter- oder Ganzjahresreifen für W168 (170CDI Bj. 2001). Die Reifen sollten unbeschädigt und nicht älter als 6 Jahre sein! Entweder 4...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.