Suche Teilenr. von einer Abdeckkappe

Diskutiere Suche Teilenr. von einer Abdeckkappe im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi Ihr, ich brüchte mal kurz die Teilenr. und evt. noch den Preis von der Abdeckkappe auf der die Fahrwerksfeder der Hinterachse aufliegt, ich war...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BifBof

BifBof Elchfan

Marke/Modell:
    A160 Avantgarde
    Hi Ihr,
    ich brüchte mal kurz die Teilenr. und evt. noch den Preis von der Abdeckkappe auf der die Fahrwerksfeder der Hinterachse aufliegt, ich war mal so frei und hab mir bei Ghostdog ein Foto geklaut ;)
    Diese Abdeckkappe besteht eigentlich aus zwei Teilen, einmal eine Gummiabdeckung und zum anderen ist darüber noch eine Blechkappe, das ganze ist dazu gedacht, um das Loch auf der Achse in der mitte der Feder abzudecken.
    Auf dem Foto sieht man es nicht, aber in dieser Nase um die die Feder aufliegt ist oben ein ca. 2cm großes Loch, ich weiß net wozu das dient, ich glaub die Mopfler haben das auch nichtmehr, gibts glaub nur bei den Premopf-modellen!?
    Auf jeden Fall wäre ich dankbar wenn mir einer von Euch da weiter helfen könnte!
    Gruß Christoph

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kipper

Kipper Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    1 x Beilage A 168 325 00 84 = 1,69 € plus MwSt
    1 x Anschlag A 168 326 01 87 = 3,21 € plus MwSt

Gruß Kipper

4. sauger

sauger Elchfan

Beruf:
    cnc Bediener
    Marke/Modell:
    V 220 CDI
    Hi BifBof

fahr nach DC dort bekommst du auf Kulanz neue,besteh drauf.

Gruß sauger

5. BifBof

BifBof Elchfan

Marke/Modell:
    A160 Avantgarde
    Hi Ihr beiden, danke für die schnelle Antwort, hab die Teile gerade eben geholt!
    Ging leider nichtmehr auf Kulanz, die Kappe hab ich aufgrund des Federbruchs (anderer Thread) verloren, und weil das nicht auf Kulanz ging konnten die mit die Kappe auch nicht schenken.
    Wobei ich ja mittlerweile der Meinung bin, das dieser Federbruch durch einen Konstuktionsfehler entstand!
    Die alten PreMopfler haben alle unten, über die Letzte Windung der Feder einen Gummischlauch, wozu der da ist konnte mir niemand sagen, jedoch dehnte sich der mit der Zeit und so lief da Wasser rein welches nichtmehr austrocknete, und so kam der rost! :-[
    Im übrigen haben die neuen A-Klassemodelle diesen Schlauch nichtmehr um die Feder, anscheinend wurde das Problem bemkert!

Gruß Christoph

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Teilenr. von einer Abdeckkappe

Die Seite wird geladen...

Suche Teilenr. von einer Abdeckkappe - Ähnliche Themen

1. W168 Suche Elch (W168,W169) bis 2200,-

Suche Elch (W168,W169) bis 2200,-: Vor etwas über zehn Jahren durfte ich bereits einen Elch fahren und würde mich gerne wieder in einen setzen. Mein Traumelch hat folgende Daten: -...
  2. W168 Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile

Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile: Suche die Schienen für zur nachträglichen Montage der Ablageboxen unter den Vordersitzen beim W168. Ab einer bestimmten Fahrgestellnummer werden...
  3. Suche Radkappen für W168

Suche Radkappen für W168: Hallo liebe Elchfans, ich suche für meinen W168 (BJ 2001) 15 Zoll Mercedes Radkappen für meine Winterreifen mit Stahlfelgen. Bin auf eBay und beim...
  4. W168 Suche Alublende innen Fahrertür A210 Evolution

Suche Alublende innen Fahrertür A210 Evolution: Suche für den W168 A210 Evolution die Alublende der Türinnenverkleidung Fahrerseite. Meine ist leider vom Vorbesitzer ziemlich - von der...
  5. W168 Suche Winter- oder Ganzjahresreifen für (170CDI Bj. 2001).

Suche Winter- oder Ganzjahresreifen für (170CDI Bj. 2001).: Suche Winter- oder Ganzjahresreifen für W168 (170CDI Bj. 2001). Die Reifen sollten unbeschädigt und nicht älter als 6 Jahre sein! Entweder 4...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.