W168 suche Teilenr.

Diskutiere suche Teilenr. im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hi, ich hab zwei Fragen an euch: Zum einen brauch ich die Teilenr. der Stabies (Pre-Mopf) und deren zugehörigen Bundmuttern - sind die den bei...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BifBof

BifBof Elchfan

Marke/Modell:
    A160 Avantgarde
    Hi,
    ich hab zwei Fragen an euch:

Zum einen brauch ich die Teilenr. der Stabies (Pre-Mopf) und deren zugehörigen Bundmuttern - sind die den bei den Koppelstangen dabei oder muss man die extra verlangen?
    (hab zwar gesucht aber keinen Thread gefunden, in dem auch die Teilenr. erwähnt wurde!?)

Zum anderen brauch ich die Teilenr. von dem Tankrohr, also das von der Nr. 3 auf angehängtem Bild

Das Bild is vom Kipper und vielleicht kannst Du (@Kipper) auch noch die Teilenr. auftreiben?

Naja, dann gibt's wohl bald wieder ein SchrauberWE *seufz*

Dank und Gruß
    Christoph

2. Anzeige

schau mal hier: suche Teilenr.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Für die Stabistangen ist die Nummer: A1683201189
    Für die Muttern (pro Stange sind 2 nötig :) ): N913023010002

gruss

4. Über

Über Elchfan

Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    Hab schon mehrfach Stabis bei Bekannten gewechselt, die Muttern waren immer dabei. Zudem - ;D wenn du beim DC-Dealer einfach nach den Stabis fragt, dann weiß dein Gegenüber die Nummer bestimmt schon auswendig ;D
    (mind. ein Stabitausch ist bei jedem Elch ja schon fast Pflicht ;D auch wenn mein zweiter Satz jetzt schon über 80.000 km gehalten hat ;)

Gruß
    Über

5. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Hast du auch mal auf die Rechnung geschaut?
    Vielleicht hat der Freundliche die Muttern ja schon automatisch mit da drauf gesetzt?
    Aber egal ... falls sie nicht dabei sind: Unter der Nummer bekommt man sie auch noch einmal für ein paar Cent.

gruss

6. Über

Über Elchfan

Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    jepp war nischt druff.
    Haben die Stabis aber auch bis auf eine Ausnahme immer auf Kulanz bekommen. Nicht nur bei meinem, der erst nen halbes Jahr alt war, auch dieses Frühjahr noch für nen Pre-MoPf. Handelt sich doch schließlich nicht um ein Verscheissteil oder Abnutzung durch fehlerhaften Gebrauch sondern um ein Problem mit dem Produkt. (Wobei ich wegen 30,- Euro auch keinen Aufstand machen würde)

Gruß
    Über

7. Kipper

Kipper Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Teilenummern (von Jupp) für die Stabi sind richtig!

Teilenummer Einfüllrohr A 168 470 34 20 = 66,77 €

Gruß Kipper

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

suche Teilenr.

Die Seite wird geladen...

suche Teilenr. - Ähnliche Themen

1. W168 Suche Kabeldurchführung Motorsteuergerät ► Batterie

Suche Kabeldurchführung Motorsteuergerät ► Batterie: Im doof fragen bin ich Meister, aber vielleicht hilft mir bitte doch jemand? Es soll ein Plus-Kabel von der Batterie in den Motorraum verlegt...
  2. W168 Suche Scheibenwaschdüsen für W168 (FL)

Suche Scheibenwaschdüsen für W168 (FL): Namd, wie schon im titel angedeutet suche ich die Waschdüsen für den "alten" Elch - meine scheinen teilweise Verstopft, und da die auch beheizt...
  3. W168 Ich suche Maße einer Benzinpumpe vom W168

Ich suche Maße einer Benzinpumpe vom W168: Moin, heute mal eine ungewöhnliche Frage wegen einer Umbauaktion. Und zwar suche ich ein paar Maße einer Kraftstoffpumpe eines W168 Benziners,...
  4. W169 Suche Teilenr. für NSW-Blenden

Suche Teilenr. für NSW-Blenden: Hallo miteinander ! Ich lese hier schon ein Weilchen mit und möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Peter, bin 36 Jahre alt und komme aus dem...
  5. W168 Suche Teilenr. von einer Abdeckkappe

Suche Teilenr. von einer Abdeckkappe: Hi Ihr, ich brüchte mal kurz die Teilenr. und evt. noch den Preis von der Abdeckkappe auf der die Fahrwerksfeder der Hinterachse aufliegt, ich war...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.