W168 suche Teilenr.

Diskutiere suche Teilenr. im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hi, ich hab zwei Fragen an euch: Zum einen brauch ich die Teilenr. der Stabies (Pre-Mopf) und deren zugehörigen Bundmuttern - sind die den bei...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BifBof

    BifBof Elchfan

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A160 Avantgarde
    Hi,
    ich hab zwei Fragen an euch:

    Zum einen brauch ich die Teilenr. der Stabies (Pre-Mopf) und deren zugehörigen Bundmuttern - sind die den bei den Koppelstangen dabei oder muss man die extra verlangen?
    (hab zwar gesucht aber keinen Thread gefunden, in dem auch die Teilenr. erwähnt wurde!?)



    Zum anderen brauch ich die Teilenr. von dem Tankrohr, also das von der Nr. 3 auf angehängtem Bild

    Das Bild is vom Kipper und vielleicht kannst Du (@Kipper) auch noch die Teilenr. auftreiben?

    [​IMG]


    Naja, dann gibt's wohl bald wieder ein SchrauberWE *seufz*

    Dank und Gruß
    Christoph
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: suche Teilenr.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    427
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Für die Stabistangen ist die Nummer: A1683201189
    Für die Muttern (pro Stange sind 2 nötig :) ): N913023010002

    gruss
     
  4. Über

    Über Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    2.858
    Zustimmungen:
    7
    Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    Hab schon mehrfach Stabis bei Bekannten gewechselt, die Muttern waren immer dabei. Zudem - ;D wenn du beim DC-Dealer einfach nach den Stabis fragt, dann weiß dein Gegenüber die Nummer bestimmt schon auswendig ;D
    (mind. ein Stabitausch ist bei jedem Elch ja schon fast Pflicht ;D auch wenn mein zweiter Satz jetzt schon über 80.000 km gehalten hat ;)

    Gruß
    Über
     
  5. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    427
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Hast du auch mal auf die Rechnung geschaut?
    Vielleicht hat der Freundliche die Muttern ja schon automatisch mit da drauf gesetzt?
    Aber egal ... falls sie nicht dabei sind: Unter der Nummer bekommt man sie auch noch einmal für ein paar Cent.

    gruss
     
  6. Über

    Über Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    2.858
    Zustimmungen:
    7
    Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    jepp war nischt druff.
    Haben die Stabis aber auch bis auf eine Ausnahme immer auf Kulanz bekommen. Nicht nur bei meinem, der erst nen halbes Jahr alt war, auch dieses Frühjahr noch für nen Pre-MoPf. Handelt sich doch schließlich nicht um ein Verscheissteil oder Abnutzung durch fehlerhaften Gebrauch sondern um ein Problem mit dem Produkt. (Wobei ich wegen 30,- Euro auch keinen Aufstand machen würde)

    Gruß
    Über
     
  7. Kipper

    Kipper Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    44
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Teilenummern (von Jupp) für die Stabi sind richtig!

    Teilenummer Einfüllrohr A 168 470 34 20 = 66,77 €

    Gruß Kipper
     
  8. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

suche Teilenr.

Die Seite wird geladen...

suche Teilenr. - Ähnliche Themen

  1. W168 Original Autoradio suchen

    Original Autoradio suchen: Hallo an alle Elchfans! Ich fahre seit etwas über einem Jahr einen W168, A190 kurz und habe im Kofferraum ein, wie ich meine originalen, 6-fach...
  2. W168 Suche A 168 820 73 10 Schaltmatte

    Suche A 168 820 73 10 Schaltmatte: Suche A 168 820 73 10 Schaltmatte
  3. W168 Suche Tuning Teile w168

    Suche Tuning Teile w168: Ich such noch ein paar Teile für meinen a210 ..Grill ohne Emblem.. Dachspoiler ..etc ev andere Frontschürze alles was ihn noch ein bisschen...
  4. W169 Suche Teilenr. für NSW-Blenden

    Suche Teilenr. für NSW-Blenden: Hallo miteinander ! Ich lese hier schon ein Weilchen mit und möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Peter, bin 36 Jahre alt und komme aus dem...
  5. W168 Suche Teilenr. von einer Abdeckkappe

    Suche Teilenr. von einer Abdeckkappe: Hi Ihr, ich brüchte mal kurz die Teilenr. und evt. noch den Preis von der Abdeckkappe auf der die Fahrwerksfeder der Hinterachse aufliegt, ich war...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.