Suche Teilenummer für den Griff der Sitzhöhenverstellung

Diskutiere Suche Teilenummer für den Griff der Sitzhöhenverstellung im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Kann mir jemand von Euch die Teilenummer für den Griff der Sitzhöhenverstellung (Farbe grau) sagen. Fahre einen 170 CDI Baujahr 2001 Danke

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Velavaru, 17.05.2005
    Velavaru

Velavaru Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Kann mir jemand von Euch die Teilenummer für den Griff der Sitzhöhenverstellung (Farbe grau) sagen.
    Fahre einen 170 CDI Baujahr 2001
    Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ulrikus99, 17.05.2005
    ulrikus99

ulrikus99 Elchfan

Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    A 168 919 09 60
    6,32 €

4. #3 Velavaru, 17.05.2005
    Velavaru

Velavaru Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Vielen Dank für die schnelle Antwort!

5. magejo

magejo Elchfan

Marke/Modell:
    B180CDI
    ist mir letzte Woche weggebrochen... Zitat vom Meister bei der NL: "Davon haben wir fast 1000 reinbekommen...das is a Scheiss :-) brechen ziemlich oft weg!"

ich hab das Teil von Mercedes anbringen lassen, weils mir nicht so arg stabil ausgeschaut hat, das selbst reinmachen zu koennen,..

6. speed

speed Elchfan

Beruf:
    Molker
    Marke/Modell:
    A170 CDI Classic
    also mir ist es auch erst vor ein paar monaten gebrochen.... hab es dann auch bei ner aussenstelle von MB bestellt...! Er meinte es sei eine fehlkonstruktion gewesen....

Ich in zwischen schon denn zweiten gebrochen... ich überleg mir schon ob ich noch einen aus Stahl oder aus einem anderem festen material, das auch richtig hält.

das ding kostet 5,- oder der richtung

Thema:

Suche Teilenummer für den Griff der Sitzhöhenverstellung

Die Seite wird geladen...

Suche Teilenummer für den Griff der Sitzhöhenverstellung - Ähnliche Themen

1. W169 Mittelarmlehne und teilenummer

W169 Mittelarmlehne und teilenummer: Hallo nette profis und fachleute hier....habe für meinen elch in der bucht eine mittelarmlehne gekauft A169 680 2550 , ist heute gekommen sieht...
  2. W168 Suche Elch (W168,W169) bis 2200,-

Suche Elch (W168,W169) bis 2200,-: Vor etwas über zehn Jahren durfte ich bereits einen Elch fahren und würde mich gerne wieder in einen setzen. Mein Traumelch hat folgende Daten: -...
  3. W168 Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile

Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile: Suche die Schienen für zur nachträglichen Montage der Ablageboxen unter den Vordersitzen beim W168. Ab einer bestimmten Fahrgestellnummer werden...
  4. Teilenummern Verkleidung integrierter Kindersitz und Isofix

Teilenummern Verkleidung integrierter Kindersitz und Isofix: Hallo Zusammen, ich bin ein 40 jähriger Vater der für seinen Sohn und dessen Muttern einen kleinen W169 A170 Bj. 2006 gekauft hat. Die beiden...
  5. Suche Radkappen für W168

Suche Radkappen für W168: Hallo liebe Elchfans, ich suche für meinen W168 (BJ 2001) 15 Zoll Mercedes Radkappen für meine Winterreifen mit Stahlfelgen. Bin auf eBay und beim...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.