Suche Teilenummer von Türgriffecken Innen VorMopf

Diskutiere Suche Teilenummer von Türgriffecken Innen VorMopf im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo Elchfans, ich suche die Teilennummern der Türgriffecken für meinem VorMopf für vorne und hinten! Ich hoffe jemand kann die mir raussuchen,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Wilder_Alex, 18.06.2004
    Wilder_Alex

    Wilder_Alex Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Ort:
    Esslingen
    Marke/Modell:
    A 200
    Hallo Elchfans,
    ich suche die Teilennummern der Türgriffecken für meinem VorMopf für vorne und hinten!
    Ich hoffe jemand kann die mir raussuchen, da ich diese Ecken mal anders lackieren möchte und die bestimmt nicht die Welt kosten können.
    Vielen Dank im Voraus für die Bemühungen.

    Gruss Alex ;D

    EDIT
    Türgriffecken INNEN ;D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lutzi

    Lutzi Elchfan

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    System Programmierer
    Ort:
    Stuttgarter
    Marke/Modell:
    A160CDI+ Arroganz
  4. #3 Wilder_Alex, 18.06.2004
    Wilder_Alex

    Wilder_Alex Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Ort:
    Esslingen
    Marke/Modell:
    A 200
    Oh Halt, ich habe die Türgriffecken Innen gemeint. Tschuldigung für das Missverständnis.

    [​IMG]

    Gruss Alex
     
  5. Lutzi

    Lutzi Elchfan

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    System Programmierer
    Ort:
    Stuttgarter
    Marke/Modell:
    A160CDI+ Arroganz
    Ja, sorry, es steht ja auch in 'Veredelung innen'...Aber Du hast sie doch schon lackiert? Oder willst Du Dir verschiedene Farben auf Reserve legen, so quasi zu jeder Gelegenheit? ;D Auch nicht schlecht!
     
  6. #5 Wilder_Alex, 18.06.2004
    Wilder_Alex

    Wilder_Alex Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Ort:
    Esslingen
    Marke/Modell:
    A 200
    ;D ;D Ja so ähnlich, ich wollte auch mal die Aussenfarbe testen und ein Satz Original zur Reserve haben.

    Gruss Alex *thumbup*
    Ich hoffe jemand hat die Teilenummer :-/
     
  7. raby

    raby Elchfan

    Dabei seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A160 Elegance
    @wilder_alex

    vorne und hinten oben links: A 168 815 01 19
    vorne und hinten unten links: A 168 815 03 19
    vorne und hinten oben rechts: A 168 815 02 19
    vorne und hinten unten rechts: A 168 815 04 19

    plus farbe: 7D88 Schiefergrau
    8G78 Quarz dunkel

    mfg raby
     
  8. #7 Wilder_Alex, 18.06.2004
    Wilder_Alex

    Wilder_Alex Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Ort:
    Esslingen
    Marke/Modell:
    A 200
    Vielen Dank
    Weist Du noch circa den Preis?
    Danke
    Gruss Alex ;D
     
  9. raby

    raby Elchfan

    Dabei seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A160 Elegance
    teil nennt sich bei dc rosette und kostet 1,67€ incl.steuer. hätte mit mehr gerechnet, für den preis kann mann ruhig ein bisschen rumexperimentieren.

    gruß raby
     
  10. #9 Hüpfburg74, 18.06.2004
    Hüpfburg74

    Hüpfburg74 Elchfan

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    scheisse, dann bin ich letztens über meine rosette gefahren :-X. danke für die teilenr., brauche auch demnächst ein ersatz ;D
     
  11. #10 Wilder_Alex, 18.06.2004
    Wilder_Alex

    Wilder_Alex Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Ort:
    Esslingen
    Marke/Modell:
    A 200
    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den beiden Farben?
    Ich habe ein Schiefergrau Austattung! Aber welche Farbe ist den Quarz dunkel?
    Die ist heller wie schiefergrau oder dunkler?

    Gruss Alex ;D
     
  12. #11 Mr. Bonk, 18.06.2004
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Unterschied der beiden Farben sieht man am besten an den Schaltknäufen:

    [​IMG]
     
  13. #12 Wilder_Alex, 18.06.2004
    Wilder_Alex

    Wilder_Alex Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Ort:
    Esslingen
    Marke/Modell:
    A 200
    Danke, ich bleibe beim Schiefergrau, ich dachte Quarz dunkel wäre fast antrazit. dann wäre es eine Überlegung wert gewesen. Aber so.
    Wird so oder so lackiert ;D


    Gruss Alex
     
  14. #13 Road-Runner, 03.08.2004
    Road-Runner

    Road-Runner Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    Golf V GTI
    Halli Hallo,
    wollte mir heute auch diese "Türecken" bestellen aber in chillitot (die Farbe gibts im Elch wirklich)!

    Naja hab auch schön die Teilenummern mitgebracht, aber angeblich gibt es die Teile nur in Schiefergrau und Quarz.

    Gibts noch andere Teilenummern oder gibts echt nur diese zwei langweiligen Farben?

    Gruß
    MMK2000
     
  15. #14 Wilder_Alex, 04.08.2004
    Wilder_Alex

    Wilder_Alex Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Ort:
    Esslingen
    Marke/Modell:
    A 200
    Es gibt nur die zwei Farben für die Türecken Innen. Chilirot gibt es dann als Stoffmuster / Stofffarbe

    Gruss Alex

    Dann heißt es auch lackieren, oder? ;D
     
  16. #15 Road-Runner, 04.08.2004
    Road-Runner

    Road-Runner Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    Golf V GTI
    Ja, ich werde es dann meinem Lackierer geben zum spritzen!

    Welchen Farbcode muss ich dan angeben?
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Wilder_Alex, 04.08.2004
    Wilder_Alex

    Wilder_Alex Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Ort:
    Esslingen
    Marke/Modell:
    A 200
    Wenn Du in deiner Wagenfarbe habe möchtest, steht der Farbcode an der Karosserie bei der Beifahrertüre !
    Der Lackierer müsste das auch wissen.
    Gruss Alex ;D
     
  19. #17 Road-Runner, 04.08.2004
    Road-Runner

    Road-Runner Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    Golf V GTI
    Ich will sie wenn dann auch in Chillirot.
     
Thema:

Suche Teilenummer von Türgriffecken Innen VorMopf

Die Seite wird geladen...

Suche Teilenummer von Türgriffecken Innen VorMopf - Ähnliche Themen

  1. Kombiinstrument w168 Teilenummern

    Kombiinstrument w168 Teilenummern: Hi Elchfans, Dank Eurer Hilfe hab ich das Kombiinstrument meines 2003er Mopf A140 problemlos ausbauen können. Nun wollte ich bei ebay eins...
  2. Teilenummer - umlenkrolle/spannrolle

    Teilenummer - umlenkrolle/spannrolle: Hallo könnt ihr mir die teile nr der Umlenkrollen und der spannrolle sagen. Sind beide umlenkrollen gleich? Geht um den w168 / A160 bj 11/2001...
  3. Lenkgetriebe W168 A160 -> Teilenummern für Ersatz

    Lenkgetriebe W168 A160 -> Teilenummern für Ersatz: Hallo zusammen! Bei der letzten Inspektion kam raus, dass das Lenkungsgetriebe unseres W168 A160 (Bj 2001, mit MoPF) leckt. Ich wollte nun ein...
  4. Suche Rat - Karosseriebauer und Lackierer A Klasse W168

    Suche Rat - Karosseriebauer und Lackierer A Klasse W168: Hey Leute, mein 1. Auto ist eine A-Klasse die eigentlich in einem guten Zustand ist von Innen und hoffentlich auch bald wenn ich unten runter...
  5. W168 140 Bj. 2000 (Vormopf), ~185.000km startet plötzlich nicht mehr

    W168 140 Bj. 2000 (Vormopf), ~185.000km startet plötzlich nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe bereits etliche Themen im Forum durchsucht, habe aber das Gefühl, dass keines so richtig zu meinem Problem zu passen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.