Suche Teilenummer

Diskutiere Suche Teilenummer im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; hat einer von von euch die teilenummer für den leitungssatz zum nachträglichen einbau einer sitzheizung??

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 baeumchen, 08.06.2009
    baeumchen

    baeumchen Elchfan

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Marke/Modell:
    W169 CDI 180
    hat einer von von euch die teilenummer für den leitungssatz zum nachträglichen einbau einer sitzheizung??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stabbed, 10.06.2009
    stabbed

    stabbed Elchfan

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    Bremen
    Marke/Modell:
    W169-A200-CDI-Coupé
    habe zwar nicht die teilenummer...
    aber kann ja bei der überschrift gleich ebenfalls nach einer teilenummer fragen...

    hat wer die teilenummer für die W169 - Sportsitze vorn ( code 244 )

    gruß
     
  4. #3 A200 Coupé, 10.06.2009
    A200 Coupé

    A200 Coupé Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Osthessen
    Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Na doch nichts mit beim Sattler bearbeiten lassen? Willste doch auch die schicken Sitzchen nachordern?

    Wenn du mir sagst wo die Teilenummer am Sitz steht schau ich nahher mal für dich drunter.

    Grüße
     
  5. #4 Black Beauty, 10.06.2009
    Black Beauty

    Black Beauty Elchfan

    Dabei seit:
    15.06.2005
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Stgt / B.-W.
    Marke/Modell:
    S211
    @baeumchen

    *edit* Sorry falsche Baureihe, dachte es handelte sich um einen W168. *keks*

    Gruß
     
  6. #5 baeumchen, 07.09.2009
    baeumchen

    baeumchen Elchfan

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Marke/Modell:
    W169 CDI 180
    Den Kabelsatz den ich gesucht habe gibt es nicht so in der Art.
    Die Leitungen sind wohl (nach Aussagen beim freundlichen) mit im Hauptkabelbaum und der kostet um die 800€.
    Also habe ich mir die Stecker gekauft und den Leitungssatz selbst gebaut.

    Weiss jemand ob ich da noch was programmieren lassen muss, damit die Sitzheizung funktioniert?
     
  7. #6 Mr. Jiggy, 25.09.2009
    Mr. Jiggy

    Mr. Jiggy Elchfan

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi Industriemech.-Masch.bau koop.
    Ort:
    Jüchen, aber oft in Grevenborich und Mönchengladba
    Marke/Modell:
    A 170 CDI Pre-Mopf
    Im einfachsten Fall die "+" Kabel an Zündungsplus, dann über den Schalter an Sitze und Masse. Sitzheizung funktioniert bei eingeschalteter Zündung und wenn du die nicht belegte Sicherung für Sitzheizung im Batteriefach belegst und die Kabel dort anklemmst bzw. korrekt verkabelst, kannste noch die richtige sicherung einbauen, um brennende sitze bei fehlfunktion zu vermeiden und schon sollte alles recht seriennah verbaut sein.
     
  8. Tobias

    Tobias Guest

    der kpl Hauptkabelbaum kostet leider nicht nur 800Euro sondern 2000+ MWST

    *heul*
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Mr. Bean, 26.09.2009
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.794
    Zustimmungen:
    853
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Hmm: Ich käme erst gar nicht auf die Idee, einen ganzen Kabelbaum erneuern zu wollen *kratz*

    Ich bin wohl schon zu alt ;D
     
  11. Tobias

    Tobias Guest

    ja aber z.b. gerade mi den elektrischen fensterherb was das geschickt nen kpl Kabelbaum zu haben, da die einzelnen kabel rausfriemeln und gut ist mit Stercker usw
     
Thema:

Suche Teilenummer

Die Seite wird geladen...

Suche Teilenummer - Ähnliche Themen

  1. Kombiinstrument w168 Teilenummern

    Kombiinstrument w168 Teilenummern: Hi Elchfans, Dank Eurer Hilfe hab ich das Kombiinstrument meines 2003er Mopf A140 problemlos ausbauen können. Nun wollte ich bei ebay eins...
  2. Teilenummer - umlenkrolle/spannrolle

    Teilenummer - umlenkrolle/spannrolle: Hallo könnt ihr mir die teile nr der Umlenkrollen und der spannrolle sagen. Sind beide umlenkrollen gleich? Geht um den w168 / A160 bj 11/2001...
  3. Lenkgetriebe W168 A160 -> Teilenummern für Ersatz

    Lenkgetriebe W168 A160 -> Teilenummern für Ersatz: Hallo zusammen! Bei der letzten Inspektion kam raus, dass das Lenkungsgetriebe unseres W168 A160 (Bj 2001, mit MoPF) leckt. Ich wollte nun ein...
  4. Suche Rat - Karosseriebauer und Lackierer A Klasse W168

    Suche Rat - Karosseriebauer und Lackierer A Klasse W168: Hey Leute, mein 1. Auto ist eine A-Klasse die eigentlich in einem guten Zustand ist von Innen und hoffentlich auch bald wenn ich unten runter...
  5. Mantelrohr Modul N80 defekt - Teilenummer?

    Mantelrohr Modul N80 defekt - Teilenummer?: Hallo zusammen. Also Forumsneuling gleich mit einem Defekt voran. Zuerst einmal einen Gruß an euch alle. Ich habe die letzte Tage schon genossen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.