Suche Teilenummern für Bereich Mittelkonsole

Dieses Thema im Forum "W168 Interieur & Elektrik" wurde erstellt von Hasma, 16.07.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hasma

Hasma Elchfan

Marke/Modell:
    A180CDI
    Hallo,

ich bräucht Teilenummern von folgenden Sachen:

Griffstück von der Handbremse mit Code 280, also Leder, für Armauflage vorn (Code 570)

Abdeckung am Schalthebel, ebenfalls für Armauflage vorn für Avantgarde

Ich hoffe, ich komme nicht mit nacktem Handbremshebel nach Wertheim *heul*

Gruß

Hasma

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hasma

Hasma Elchfan

Marke/Modell:
    A180CDI
    Hallo,

kann mir denn niemand helfen *kratz*

Es ist keine Faulheit meinerseits bei MB vorbeizufahren, ich schaff es grad net.
    Aus Erfahrung weiß ich, daß es absolut nichts bringt, des über Telefon bestellen (anstatt Brillenfach B-Klasse kam Brillenetui zum aufkleben) :o

4. #3 Scanner, 22.07.2008
    Scanner

Scanner Elchfan

Marke/Modell:
    C169 A170 Avantgarde
    hm.

also ich hab auch keine teileliste parat.

aber mein freundlicher gibt auch telefonisch auskunft.
    das dauert zwar 10 minuten, aber er macht es.

5. #4 stroker, 22.07.2008
    stroker

stroker Guest

Griff Handbremse (Code 280&570) A1694270420 15,85
    Druckknopf Handbremse (Der Pinökel vorne am Handbremsgriff zum Entriegeln)
    A1694270022 ... Leider spuckt mir meine Kristallkugel keinen Preis aus, dat
    olle Mistding...

6. MI-6

MI-6 Elchfan

Marke/Modell:
    A 180 CDI
    Bei Leder + Armauflage solltest Du mal A 169 427 04 20 versuchen.

A 169 427 03 20 wäre dann der Griff ohne Leder...

Gruß
    MI-6

*edit*: Mist Stroker war schneller... :D

7. Hasma

Hasma Elchfan

Marke/Modell:
    A180CDI

supi, ich danke euch, dann wird bis zum Treffen das momentane Bild nicht mehr so aussehen

*daumen*

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Hasma

Hasma Elchfan

Marke/Modell:
    A180CDI
    Hallo ..

puuuhh.. geschafft.

Nachdem ich freundlicher Weise die Teilenummer hatte, direkt beim MB Teileverkauf gestern angerufen. Teilenummer durchgegeben und erst kam ein : " Das hab ich auf Lager". *musik*
    Als Nachsatz kam : " Das hat ein Kunde bestellt, hat aber nicht gepasst ..
    da brauchen sie einen neuen Handbremshebel ..."
    Den weiteren Wortverlauf spare ich mal. Nun hab ich heut doch Zeit gehabt und mir gedacht, wenn net heut dann nie. Also ab zum MB Dealer.
    Es bediente mich der Herr aus dem gestrigen Telefonat. Zur Sicherheit hatte ich das "alte" Teil mit. Wieder ein grummeln von ihm : " das kann nicht passen .. !" Ich habe ihn versucht zu überzeugen, falls er mal einen Blick auf die Griffe wirft, wird er merken daß beide vom Innenleben identisch sind. Nichts dergleichen. Er stolzierte zum PC ... grummelte wieder .. "das passt nicht .. Code 280 .... holen sie mal den Fahrzeugschein. Leicht säuerlich gab ich ihn diesen, das Teil meiner Begierde lag schon 10 cm von mir entfernt.
    Wieder kam ein " .. hmmmm .... Code 280 ... da brauchen sie einen anderen Handbremshebel". Ich sagte ihm, daß ich den Griff kaufe, egal was ihm sein Orakel PC da ausspukt, kam wieder ein " hmmmm ..... schaun sie mal selber .. das passt nicht". Ich überlegte, welche Waffe ich einsetzen soll , ob das Kaliber 45 ausreichen würde ? Er schob den Bildschirm mit einem Dreh zur Seite und klickte nochmal auf den Handbremsgriff. Nun hörte ich ein " huch, das war doch vorhin anders .. da gibt es doch nur einen .."
    ENDLICH schrieb er die Rechnung .. ich atmete auf .. bezahlte und hörte noch beim rausgehen : " wenn der nicht passt und beim einbauen nicht beschädigt wird, dann können sie den umtauschen" . Er lächelte dabei, als wenn er mich bald wieder sehen würd. Das wird er, denn ich werd nun den Mann um eine Hoffnung ärmer machen .. zu wissen, was bei den Teilenummern passt. Vielleicht werden wir mal bei einem Glas Bier oder Wein gute Freunde ;)

So, nun das Bild dazu

;)

Hasma

10. #8 faultier, 24.09.2008
    faultier

faultier Elchfan

Marke/Modell:
    190L Elegance Autom.
    Hallo, zum Thema Mittelkonsole gehört doch auch der Schaltknauf...

wo kann ich denn den bei diesem Angebot fehlenden Chrome-Verschluss bekommen. Gibts den einzeln? Wenn ja, hat einer die Artikelnummer? Sonst passt der wunderbar in den 168...

Vielen Dank für die Mühen ....

Thema:

Suche Teilenummern für Bereich Mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

Suche Teilenummern für Bereich Mittelkonsole - Ähnliche Themen

1. Schalter Mittelkonsole

Schalter Mittelkonsole: Hallo zusammen. bin neu hier. Habe vor kurzem einen ´98er A140 billigst erstanden. Soweit scheint mal alles so zu tun wie es soll. In der...
  2. W168 Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile

Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile: Suche die Schienen für zur nachträglichen Montage der Ablageboxen unter den Vordersitzen beim W168. Ab einer bestimmten Fahrgestellnummer werden...
  3. W168 Mittelkonsole Lüftungsregler Umbauen

Mittelkonsole Lüftungsregler Umbauen: Hallo zusammen bin neu hier und habe seit kurzem einen Elch bekommen. Er ist der Premopf BJ 96. Zu meiner Frage Auf dem Bild sieht man die...
  4. Teilenummern Verkleidung integrierter Kindersitz und Isofix

Teilenummern Verkleidung integrierter Kindersitz und Isofix: Hallo Zusammen, ich bin ein 40 jähriger Vater der für seinen Sohn und dessen Muttern einen kleinen W169 A170 Bj. 2006 gekauft hat. Die beiden...
  5. Suche Radkappen für W168

Suche Radkappen für W168: Hallo liebe Elchfans, ich suche für meinen W168 (BJ 2001) 15 Zoll Mercedes Radkappen für meine Winterreifen mit Stahlfelgen. Bin auf eBay und beim...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.