W168 Suche Tür Fahrerseite vorne und kotflügel

Diskutiere Suche Tür Fahrerseite vorne und kotflügel im Suche Forum im Bereich Flohmarkt; Moin! Suche zu gutem Kurs ne Tür für meine kurze a klasse. Vorne Fahrertür und den Kotflügel. Es wäre von Vorteil wenn es schwarz Uni Lack wäre...

  1. Xk77

    Xk77 Elchfan

    Dabei seit:
    07.05.2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ausstattung:
    Avantgarde
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    Moin!

    Suche zu gutem Kurs ne Tür für meine kurze a klasse. Vorne Fahrertür und den Kotflügel.

    Es wäre von Vorteil wenn es schwarz Uni Lack wäre . Nachtschwarz nennt sich das farbcode 696.

    Alle anderen Farben erstmal nicht. Die teile sind so billig, dass ich keine Lust habe das teuer lackieren zu lassen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Tür Fahrerseite vorne und kotflügel

Die Seite wird geladen...

Suche Tür Fahrerseite vorne und kotflügel - Ähnliche Themen

  1. Stoffreiniger für die Tür

    Stoffreiniger für die Tür: Hallo, ich wolte das Thema nicht unbedingt bei "Tuning & Veredelung" einstellen, deshalb schreibe ich hier. Und zwar, das kennen vielleicht...
  2. Neue Bremse vorne

    Neue Bremse vorne: Also: Meine Bremse vorne meckerte mit dem Einmal-verscheißer und da mussten die Beläge aus dem Keller ran. Mir wäre lieber gewesen, das Ganze mit...
  3. Freilauf Lima und Querlenker vorne

    Freilauf Lima und Querlenker vorne: Hallo, bei meinen Elch rasselt und klappert es aus der rechten Seite des Motorraums. Direkt am riementrieb. Ich vermute stark das der Freilauf...
  4. Rückbank nach hinten und vorne ziehen ???

    Rückbank nach hinten und vorne ziehen ???: Hallo zusammen, Hoffe ihr könnt mir helfen... Ich fahre momentan eine a - klasse Bj. 2003 ( w168 ). Jetzt habe ich mir eine neuere angesehen Bj....
  5. Neue Tür und geht nicht zu

    Neue Tür und geht nicht zu: Hallo ich habe heute eine neue Fahrertür verbauen müssen. Weitem bekomme ich die Fahrertür nicht verschlossen. Das äußert sich darin, dass beim...