W168 Suche Tür vorne links W168 in grau 706

Diskutiere Suche Tür vorne links W168 in grau 706 im Suche Forum im Bereich Flohmarkt; Hallo Ich suche eine gute Fahrertür für einen W168 von 2000 in grau, Farb Nr 706 Meine Tür hat eine Gummileiste, innen kann sie leer sein, kann ja...

1. #1 tommy69, 14.05.2017
    tommy69

tommy69 Elchfan

Marke/Modell:
    A 160
    Hallo
    Ich suche eine gute Fahrertür für einen W168 von 2000 in grau, Farb Nr 706
    Meine Tür hat eine Gummileiste, innen kann sie leer sein, kann ja von meiner alles umbauen
    Schön wäre es aus meiner Nähe, 47608 Geldern
    Oder halt mit Versand
    Nur bitte keine mit Beulen oder viel Rost anbieten, die hab ich nämlich selbst
    Gruß
    Thomas

2. Anzeige

Thema:

Suche Tür vorne links W168 in grau 706

Die Seite wird geladen...

Suche Tür vorne links W168 in grau 706 - Ähnliche Themen

1. Suche Fahrertür 3 Türer

Suche Fahrertür 3 Türer: Guten Tag, heute Morgen hatte ich leider einen kleinen Unfall beim Spurwechsel und die komplette Fahrertür ist hinüber. Demnach suche ich...
  2. W168 Suche Tür Fahrerseite vorne und kotflügel

Suche Tür Fahrerseite vorne und kotflügel: Moin! Suche zu gutem Kurs ne Tür für meine kurze a klasse. Vorne Fahrertür und den Kotflügel. Es wäre von Vorteil wenn es schwarz Uni Lack wäre...
  3. W168 Suche Tür vorne links

Suche Tür vorne links: Suche die Tür vorne links in Silber ...
  4. Suche Seitenschwellerverkleidung re. u. Tür vorne re.

Suche Seitenschwellerverkleidung re. u. Tür vorne re.: Hallo zusammen, das Auto meiner Freundin, A160, Bj. 2000, lange Version, Vulkanrot sieht nicht mehr so schön aus -Parkplatzunfall- *thumbdown*...
  5. W168 W168 Suche Tür vorne links

W168 Suche Tür vorne links: Hallo Ich suche eine Tür vorne links (Fahrertür) für W168, Evtl. auch ohne Anbauteile aber in guten Zustand. MFG Richy
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden