W414 Suche Vaneo 1.6 oder 1.9 Benziner

Diskutiere Suche Vaneo 1.6 oder 1.9 Benziner im Suche Forum im Bereich Flohmarkt; Falls sich jemand von seinem Vaneo trennen möchte und es in gute Hände geben will der kann sich gerne melden. Suchen einen Kostengünstigen...

1. #1 saarbaby, 06.05.2016
    saarbaby

saarbaby Elchfan

Marke/Modell:
    Mercedes W414 Vaneo Ambiente 1.7 cdi
    Falls sich jemand von seinem Vaneo trennen möchte und es in gute Hände geben will der kann sich gerne melden.
    Suchen einen Kostengünstigen Benziner ,da unser Diesel zu schwach und leider Rostig geworden ist.
    Am liebsten einen Benziner 1.6 oder 1.9 .

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Vaneo 1.6 oder 1.9 Benziner

Die Seite wird geladen...

Suche Vaneo 1.6 oder 1.9 Benziner - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Vaneo Gebläsemotor

Probleme mit Vaneo Gebläsemotor: Hallo, ich fahre seit Oktober einen 1.7 Vaneo Diesel und hatte bis dato nur Probleme. Das neuste Problem ist, dass mein Lüfter kurz anläuft und...
  2. Vaneo 170 CDI Motorwechsel, Frage zur Kompatiblität der Elektronik

Vaneo 170 CDI Motorwechsel, Frage zur Kompatiblität der Elektronik: Moin, ich bin gerade dabei einen anderen Motor in meinen Vaneo zu häkeln, der neue Motor hat komplett alle Elektronikkomponenten dran mit...
  3. Suche ABE für Carlsson 1/6 Felgen

Suche ABE für Carlsson 1/6 Felgen: Hab nun nach unfall den 2. 170cdi. Diesmal in lang. Hab mir nette felgen dazu geholt wofür ich ne ABE brauche. Wer hat das ding und schickt mir...
  4. Suche ABE Carlsson 1/6

Suche ABE Carlsson 1/6: Hab nun nach unfall den 2. 170cdi. Diesmal in lang. Hab mir nette felgen dazu geholt wofür ich ne ABE brauche. Wer hat das ding und schickt mir...
  5. Klimabedienteil - Unterschied zwischen Diesel & Benziner?

Klimabedienteil - Unterschied zwischen Diesel & Benziner?: Hallo Elchfans, Wegen dem Verdacht auf ein defektes Klimasteuergerät hatte ich mir ein gebrauchtes gekauft. Dabei habe ich festgestellt, dass...