Suche Vaneo Campingausrüstung

Diskutiere Suche Vaneo Campingausrüstung im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Liebe Vaneo Fans, ich suche für meinen Vaneo einen Campingausbau, weil ich im Oktober nochmal "auf Tour" wollte. Ich habe leider bis dahin nicht...

1. bensta

bensta Elchfan

Ausstattung:
    Trend
    Marke/Modell:
    Vaneo 1.7 CDI
    Liebe Vaneo Fans,

ich suche für meinen Vaneo einen Campingausbau, weil ich im Oktober nochmal "auf Tour" wollte. Ich habe leider bis dahin nicht so enorm viel Zeit zu basteln, also falls jemand von euch seinen Ausbau verkaufen möchte, meldet eucht doch einfach bei mir.

Ich freu mich aber auch über Anregungen oder Pläne zum selber bauen. Ich bin zwar kein Schreiner, aber Akkubohrer und Kreissäge hab ich schon da und bring mich damit auch nicht um.

Beste Grüße
    Ben

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flockmann, 09.09.2014
    flockmann

flockmann Elchfan

Beruf:
    Schraubendreher
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter / Smart Roadster 452 0,7 BJ 2004 / Smart ForTwo 451 1,0 BJ 2007
    Schau mal auf Ebay Klein....da steht sowas immer mal wieder drin...
    Grüsse vom F.

4. bensta

bensta Elchfan

Ausstattung:
    Trend
    Marke/Modell:
    Vaneo 1.7 CDI
    Hi F,

leider ist da gerade nichts im Angebot, ich habe schon geschaut. Daher auch die Nachfrage hier im Forum. Manchmal ergibt sich ja eine Gelegenheit, wenn jemand seine Ausrüstung abgeben möchte oder einen guten und einfachen Bauplan hat, den er mit anderen teilen möchte.

Trotzdem besten Dank für deine Antwort!

5. #4 flockmann, 09.09.2014
    flockmann

flockmann Elchfan

Beruf:
    Schraubendreher
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter / Smart Roadster 452 0,7 BJ 2004 / Smart ForTwo 451 1,0 BJ 2007