Suche Vaneo Campingausrüstung

Diskutiere Suche Vaneo Campingausrüstung im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Liebe Vaneo Fans, ich suche für meinen Vaneo einen Campingausbau, weil ich im Oktober nochmal "auf Tour" wollte. Ich habe leider bis dahin nicht...

1. bensta

bensta Elchfan

Ausstattung:
    Trend
    Marke/Modell:
    Vaneo 1.7 CDI
    Liebe Vaneo Fans,

ich suche für meinen Vaneo einen Campingausbau, weil ich im Oktober nochmal "auf Tour" wollte. Ich habe leider bis dahin nicht so enorm viel Zeit zu basteln, also falls jemand von euch seinen Ausbau verkaufen möchte, meldet eucht doch einfach bei mir.

Ich freu mich aber auch über Anregungen oder Pläne zum selber bauen. Ich bin zwar kein Schreiner, aber Akkubohrer und Kreissäge hab ich schon da und bring mich damit auch nicht um.

Beste Grüße
    Ben

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flockmann, 09.09.2014
    flockmann

flockmann Elchfan

Beruf:
    Schraubendreher
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter / Smart Roadster 452 0,7 BJ 2004 / Smart ForTwo 451 1,0 BJ 2007
    Schau mal auf Ebay Klein....da steht sowas immer mal wieder drin...
    Grüsse vom F.

4. bensta

bensta Elchfan

Ausstattung:
    Trend
    Marke/Modell:
    Vaneo 1.7 CDI
    Hi F,

leider ist da gerade nichts im Angebot, ich habe schon geschaut. Daher auch die Nachfrage hier im Forum. Manchmal ergibt sich ja eine Gelegenheit, wenn jemand seine Ausrüstung abgeben möchte oder einen guten und einfachen Bauplan hat, den er mit anderen teilen möchte.

Trotzdem besten Dank für deine Antwort!

5. #4 flockmann, 09.09.2014
    flockmann

flockmann Elchfan

Beruf:
    Schraubendreher
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter / Smart Roadster 452 0,7 BJ 2004 / Smart ForTwo 451 1,0 BJ 2007
    Habe erst in den Kleinanzeigen ein Betteibau gesehen und ein Zeltanbau für die Heckklappe...
    Wenn ich mal wieder über was falle sag ich bescheid...
    Grüsse vom F.

6. #5 Gießener, 22.09.2014
    Gießener

Gießener Elchfan

Beruf:
    Schreiner/parkettleger und Hobby Schrauber
    Ausstattung:
    Schalter
    Marke/Modell:
    Vaneo (w414)
    ich habe mir einen Camping Ausbau gebaut und war damit jetzt im Urlaub, hat super funktioniert,
    auf wunsch kann ich dir einen Solchen Bauen. ich habe allerdings auch die Rückbank ausgebaut und dass Komplette Auto genutzt.
    Liegefläche bei meinem Ausbau 1,2x2 Meter ich habe jetzt 12 Nächte mit meiner Freundin darin geschlafen, und es war absolut super. Die Matraze habe ich bei Ebay gekauft es ist eine dreifach gefalltete Schaum Matraze (70€)
    Falls du Interesse hast kannst du dich gerne Melden um es dir an zu schauen oder vieleicht auch zu kaufen.

a-bisch gefällt das.
Thema: Suche Vaneo Campingausrüstung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. campen im vaneo

Die Seite wird geladen...

Suche Vaneo Campingausrüstung - Ähnliche Themen

1. W168 Suche Tür vorne links W168 in grau 706

Suche Tür vorne links W168 in grau 706: Hallo Ich suche eine gute Fahrertür für einen W168 von 2000 in grau, Farb Nr 706 Meine Tür hat eine Gummileiste, innen kann sie leer sein, kann ja...
  2. W168 Suche Fensterschachtleisten außen für W168

Suche Fensterschachtleisten außen für W168: VL, VR, HR, auch einzeln oder im Komplettsatz rundum 4 St. Kontakt 0170 836 88 87, danke. Gruß
  3. Auf der Suche nach Antworten....

Auf der Suche nach Antworten....: Hallo Gemeinde. Ich habe mal wieder ein paar Fragen an euch.... 1.ich suche die ET Nummer von der Fahrertür VL für meinen W169. Den Lackcode...
  4. W168 Suche W168 in oasengrün

Suche W168 in oasengrün: Hallo, ich habe ich letzte Zeit wieder nur still mitgelesen, aber jetzt ist es so weit. Nach dem ich in 1998 eine A-Klasse in oasengrün gefahren...
  5. Suche Teilenummern im Vorbau Schraube Leitteil u. Gewindeplatte

Suche Teilenummern im Vorbau Schraube Leitteil u. Gewindeplatte: http://mb-teilekatalog.info/view_SubGroupAction.php?lang=G&mode=BM&class=1&aggtyp=FG&catalog=66A&model=168109&group=62&subgrp=060 Um Nummer 40...