Suche Werkstatt Raum 91207 Lauf a. d. Pegnitz

Diskutiere Suche Werkstatt Raum 91207 Lauf a. d. Pegnitz im Werkstatt-Liste Forum im Bereich Allgemeines Werkstattforum; Suche Werkstatt oder Schrauber der sich mit dem Problem auskennt. Meine Werkstatt kann angeblich nichts feststellen warum auch immer. ;-( Das...

  1. #1 Christine1, 07.03.2014
    Christine1

    Christine1 Elchfan

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ausstattung:
    A160 Elegance
    Suche Werkstatt oder Schrauber der sich mit dem Problem auskennt. Meine Werkstatt kann angeblich nichts feststellen warum auch immer. ;-( Das Problem tritt nur beim ersten Anlassen am Tag auf. Danach ist es weg. Am Anfang war es nicht so stark aber mittlerweile echt heftig.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flockmann, 07.03.2014
    flockmann

    flockmann Elchfan

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    3.059
    Zustimmungen:
    608
    Beruf:
    Schraubendreher
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter / Smart Roadster 452 0,7 BJ 2004 / Smart ForTwo 451 1,0 BJ 2007
    Wenn Du jetzt noch so freundlich wärst und das Problem benennen könntest dass beim ersten Anlassen am Tag passiert..??
    Grüsse vom F.
     
  4. #3 Christine1, 07.03.2014
    Christine1

    Christine1 Elchfan

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ausstattung:
    A160 Elegance
    Hallo Flockmann,

    stinkt fürchterlich nach Benzin. Riecht man aussen und im Innenraum.
     
  5. #4 bullethead, 07.03.2014
    bullethead

    bullethead Elchfan

    Dabei seit:
    25.06.2012
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Bayern
    Ausstattung:
    Avantgarde - BJ 2010 - Mopf - Schaltgetriebe(5)
    Marke/Modell:
    W169 A200
    Falld du hier nicht weiter kommst und Mitglied im ADAC bist, kannst du dir mal für einen Termin für einen Problemcheck beim Prüfcenter des ADAC in Fürth geben lassen. Die haben mir schon einige Male geholfen.
     
    Christine1 gefällt das.
  6. #5 östi-schweden, 08.03.2014
    östi-schweden

    östi-schweden Elchfan

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kil, Schweden
    Ausstattung:
    classic, manuell, dunkelblau
    Marke/Modell:
    Mercedes A 140
    Hast du einen W168 ? ..wenn ja, einfach "Benzingeruch" in die Suche eingeben und dann findest du reichlich Info :) hat mir sehr geholfen und die üblichen Verdächtigen wurden kurzerhand beseitigt
     
Thema: Suche Werkstatt Raum 91207 Lauf a. d. Pegnitz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. KFZ-Werkstatt Lauf a. d. Pegnitz

Die Seite wird geladen...

Suche Werkstatt Raum 91207 Lauf a. d. Pegnitz - Ähnliche Themen

  1. Suche ABE Carlsson 1/6

    Suche ABE Carlsson 1/6: Hab nun nach unfall den 2. 170cdi. Diesmal in lang. Hab mir nette felgen dazu geholt wofür ich ne ABE brauche. Wer hat das ding und schickt mir...
  2. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

    Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
  3. Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten

    Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten: Hallo erstmal. Also ich hatte einen Unfall mit meiner a-klasse und man kann sie so nicht mehr retten. Da kam einem Bekannten von mir die Idee...
  4. A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen

    A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen: Hallo, das Thema ist ja alt und oft angefragt. Trotzdem konnte ich nicht ausreichend Sicherheit gewinnen, den Wechsel des rechten Außenspiegels...
  5. Heckscheibenwischer A-160

    Heckscheibenwischer A-160: Hallo Zusammen, Folgendes Problem: An meiner A-Klasse ruckelt der Scheibenwischer bei betätigen des Schalters am Armaturenbrett und bleibt an...