Suchlauf bei CD20

Diskutiere Suchlauf bei CD20 im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, habe die Frage schonmal in einem Thread gestellt, leider noch keine Antwort bekommen. Vielleicht weiss das doch jemand zum W169 und dem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 knocher, 03.01.2005
    knocher

    knocher Elchfan

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe die Frage schonmal in einem Thread gestellt, leider noch keine Antwort bekommen. Vielleicht weiss das doch jemand zum W169 und dem Radio CD20:

    Gibt es eine Möglichkeit, damit man über die Lenkradtasten durch die einzelnen gespeicherten Sender steppen kann? Bei mir geht mit den Lenkradtasten nur der manuelle Suchlauf und im Instrument gibt es keine Einstellung das auf Stationswahl zu ändern.

    Ich finde es sehr nervig beim Umschalten immer über ungeliebte Sender zu stolpern (SWR4 Würg...), und die Umschalttasten am Radio hätte man ja auch gleich in den Kofferraum verlegen können, so weit sind die vom Fahrer entfernt....

    Gruß
    knocher
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stephen, 03.01.2005
    Stephen

    Stephen Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Systemingenieur
    Ort:
    Ein Pfälzer in Bayern
    Marke/Modell:
    E220T CDI S211
    Nein, leider ist da nichts bekannt bisher. :-/
    Beim APS50 kann/konnte man das umstellen, aber das Audio20 sieht offenbar keine Konfiguration über das Kombiinstrument vor. *kratz*
     
  4. Roland

    Roland
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Sklave
    Ort:
    BB
    Ausstattung:
    Exterieur: Exclusive Interieur: Avantgarde
    Marke/Modell:
    W213 - E 200
    Hat das Audio20 nicht auch die Zehnertastertur? Da einfach jeder Zahl einen Sender zuordnen. So habe ich es gemacht. Finde ich genial einfach. Auch beim Audio50 geht über die Pfeiltasten am Lenkrad nur der Sendersuchlauf. Allerdings sind ständig alle Sender zwischengespeichert, so daß sofort umgeschaltet wird ohne Unterbrechung. Bin mit der Bedienung sehr zufrieden.
     
  5. #4 knocher, 05.01.2005
    knocher

    knocher Elchfan

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi Roland,

    jaja, das CD20 hat auch die Zehnertastatur, nur ist die meiner Meinung nach auf der falschen Seite angeordnet. Versuch mal geradeaus zu fahren und dabei bei Tempo 50 die Taste "5" zu drücken. Wetten du verziehst die Spur? Die Konsole ist einfach zu weit weg...

    Bei etlichen MB Modellen konnte man das eben früher im Kombiinstrument umschalten, jetzt geht es nicht mehr wie Stephen auch festgestellt hat - find ich doof (übrigens genau wie den Gurtpiepser, ich weiss schon selbst wann ich mich anschnallen will).

    Meine Frage zielt in Richtung Software Update, vielleicht gehts ja dann wieder.

    cheers
    Knocher
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suchlauf bei CD20

Die Seite wird geladen...

Suchlauf bei CD20 - Ähnliche Themen

  1. Wer hat den Carlsson CD20 Kit im A 200 CDI?

    Wer hat den Carlsson CD20 Kit im A 200 CDI?: Keine Diesel Dragster hier im Forum? ;)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.