Summen bei getretener Kupplung weg!?

Diskutiere Summen bei getretener Kupplung weg!? im W176 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W176 Forum; Hallo liebe Freunde, da ich heute das Radio/Klima aus hatte, habe ich bei meiner A-Klasse W176 MOPF heute bemerkt, dass ein permanentes summen im...

1. #1 DRE_05, 12.06.2018
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2018
    DRE_05

DRE_05 Elchfan

Hallo liebe Freunde,

da ich heute das Radio/Klima aus hatte, habe ich bei meiner A-Klasse W176 MOPF heute bemerkt, dass ein permanentes summen im Stand zu hören ist.
    Wenn ich die Kupplung durchtrete, ist das Summen weg.
    Ist das normal?
    Könntet ihr das bei euch testen, ob es bei euch genauso ist?

Habe das Auto seit 1 Woche und ich kenn mich mit der A-Klasse nicht aus.

2. Anzeige

3. #2 totte1010, 19.10.2019
    totte1010

totte1010 Elchfan

Hallo, ich habe letztes Jahr einen 2014er A180 Schaltergetriebe Benziner erworben mit 16.000 km aus 1. Hand.
    Jetzt nach einem Jahr und 27000 km habe ich auch dieses Summen, was drehzahlabhängig wie bei einem Dynamo ist. Die Werkstatt meinte erst es sei das Ausrücklager, mittlerweile denken Sie aber genau wie ich, dass es das Lager der Getriebeeingangswelle ist. Na herzlichen Glückwunsch, Kulanz null. Und es wird immer lauter innerhalb von 3 Wochen.
    Und das nach der geringen Kilometerleistung, das Beste oder Nichts. Wie sieht es bei Dir aus, würde das Summen lauter, hast Du etwas reparieren lassen. Gruß vom enttäuschten Benzfan

Thema:

Summen bei getretener Kupplung weg!?

Die Seite wird geladen...

Summen bei getretener Kupplung weg!? - Ähnliche Themen

1. W168 Rasseln bei gedrückter Kupplung

W168 Rasseln bei gedrückter Kupplung: Hallo, habe schon einige Threads gelesen mit ähnlichem Thema, denke aber das DIESES :-) Rasseln nicht mit dabei war. Im Prinzip hört man das...
  2. W168 A-140 Benziner Automatik(Kupplung defekt)