W168 "Summen" der innenbeleuchtung ?? MOPF

Diskutiere "Summen" der innenbeleuchtung ?? MOPF im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; moin zusammen, mit fällt seit einigen tagen etwas auf und zwar vibriert die plastikhalterung der innenbeleuchtung (wo die lämpchen drinne sind)....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 AnYwHeRe79, 25.05.2004
    AnYwHeRe79

AnYwHeRe79 Elchfan

Beruf:
    Selbständiger Informationselektroniker
    Marke/Modell:
    A210L
    moin zusammen,
    mit fällt seit einigen tagen etwas auf und zwar vibriert die plastikhalterung der innenbeleuchtung (wo die lämpchen drinne sind). das hat nichts mit den matten glasabdeckungen zu tun. wenn die ab sind, hab ich das surren trotzdem. nur wenn ich das komplette teil ins dach drücke ist ruhe. hat jemand sowas schonmal gehabt ??

greetz Micha

2. Anzeige

3. Lutzi

Lutzi Elchfan

Beruf:
    System Programmierer
    Marke/Modell:
    A160CDI+ Arroganz
  4. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Entweder das oder es ist eine der Lampen. Die können auch so surren. Das machen die aber nur wenn sie an sind. Im Zweifelsfall die Lampen einfach mal austauschen.

gruß

5. Ibo

Ibo Elchfan

Hi Micha,

das gleiche hatte ich auch schon.
    Dir wird sicher auch aufgefallen sein, dass das Surren weg ist, sobald Du die Innenbleuchtung an hast ;)

Hinter dieser Abdeckung ist ein Minischalter. Dieser verursacht eine Art Kurzschluss. zumindest hat man mir das bei DC gesagt und gezeig.

Ich habs dann austauschen lassen. Hat ca. 50 (T)euros gekostet. :(

Seitdem ist bei mir auch das Surren weg.

gruss
    Ibo

6. #5 AnYwHeRe79, 01.06.2004
    AnYwHeRe79

AnYwHeRe79 Elchfan

Beruf:
    Selbständiger Informationselektroniker
    Marke/Modell:
    A210L
    ich war grad die faxen dicke und hab die deckenbeleuchtung mal abgemacht.....ist, so wie es aussieht, wirklich der kleene ventilator. da ich morgen meinen ersten assyst habe, werde ich das mal ansprechen. merci nochmal :-)

Thema: "Summen" der innenbeleuchtung ?? MOPF
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w168 Summen im innenbeleuchtung

,
  2. Brummen innenbeleuchtung öffnena160

,
  3. Vaneo innenbeleuchtung Brummen

,
  4. vaneo innenraumlicht vibrieren,
  5. kleiner Lüfter in der innenbeleuchtung a 140,
  6. w168 summen aus der innenbeleuchtung,
  7. vibrieren innenbeleuchtung a klasse,
  8. brummen innenbeleuchtung vaneo
Die Seite wird geladen...

"Summen" der innenbeleuchtung ?? MOPF - Ähnliche Themen

1. W176 Summen bei getretener Kupplung weg!?

Summen bei getretener Kupplung weg!?: Hallo liebe Freunde, da ich heute das Radio/Klima aus hatte, habe ich bei meiner A-Klasse W176 MOPF heute bemerkt, dass ein permanentes summen im...
  2. W168 Summen nach erfolglosen Startversuch und ab ca. 120 km/h klopfen im Gaspedal

Summen nach erfolglosen Startversuch und ab ca. 120 km/h klopfen im Gaspedal: Hallo, es ist nun ein Jahr her als ich meinen Elch gebraucht gekauft habe und habe unglaublich viel reparieren müssen.... Es sind noch 2 Symptome...
  3. W168 Summen und Geruch aus dem Motorraum

Summen und Geruch aus dem Motorraum: Hallo Euch, als ich heute auf dem Heimweg war, begann meine A-Klasse direkt nach dem Start zu "summen". Erst nahm ich es gar nicht so war. Doch...
  4. W169 Lautes Summen bei steigender Drehzahl auch im Stand?

Lautes Summen bei steigender Drehzahl auch im Stand?: Hat jemand ne Ahnung was das sein kann? Ist das normal? Falls nicht wie wird es repariert? Anbei mal das Geräusch...
  5. W169 [w169 A180CDI 2004] Endlos Summen im Motorraum bei Zündung auf 2 Motor aus.

[w169 A180CDI 2004] Endlos Summen im Motorraum bei Zündung auf 2 Motor aus.: Hallo Ich habe vor ein paar Tagen den Motorkühler getauscht gehabt. Dazu hatten wir den Luftfilterkasten abgebaut. Seit dem habe ich ein Summen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden