W168 Summen der Servopumpe, dann Ausfall

Diskutiere Summen der Servopumpe, dann Ausfall im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi Leute, Kurz im Voraus, habe mich schon im Forum soweit durchgelesen finde aber nichts passendes zu meinem Problem. Ich fahre seit ca. 1...

  1. #1 zylfaxx, 07.05.2011
    zylfaxx

    zylfaxx Guest

    Hi Leute,

    Kurz im Voraus, habe mich schon im Forum soweit durchgelesen finde aber nichts passendes zu meinem Problem.


    Ich fahre seit ca. 1 Monat einen Elch bj. 98 mit 105 tkm.

    Vor einigen Tagen hat meine Servopumpe angefangen zu summen. Sobald ich den Schlüssel rumdrehte (Motor aus) fing die Servopumpe an zu Summen, "dabei hat sich der hintere Scheibenwische bewegt"!!!!!!!. (finde ich etwas komisch)

    Seit ein paar Stunden funktioniert die Servo gar nicht mehr. Meine Vermutung ist, dass es an einem Relais liegen könnte, kann das sein???, wenn ja, weiß einer wo das sitzt?

    Habe bisher überprüft:
    -Batterie
    -Massekontakte
    -Sicherungen
    -Flüssigkeit
    -und dicht ist auch alles, zumindest soweit ich sehen konnte

    Danke im Voraus.
    Grüße Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Summen der Servopumpe, dann Ausfall

Die Seite wird geladen...

Summen der Servopumpe, dann Ausfall - Ähnliche Themen

  1. W414 Servopumpe gesucht

    Servopumpe gesucht: Suche eine Funktionstüchtige Servopumpe für unserem vaneo.
  2. Servopumpe Vaneo gleich mit w168 ?

    Servopumpe Vaneo gleich mit w168 ?: Mus an meinem Vaneo die Servopumpe weckseln. Kann ich auch eine vom W168 nehmen ? Brauch ich 3 oder 4 Anschlüsse?
  3. Servopumpe Kabel ?

    Servopumpe Kabel ?: Hallo Elchfahrer Hab da mal ne frage Meine Servopumpe war hin habe dann ne neue gebrauchte geholt ging auch nicht reklamiert und heute kam die...
  4. Servopumpe Probleme

    Servopumpe Probleme: W168 A160 Ich verzweifle an der Servopumpe Jetzt habe ich eine neue drin und geht wieder nicht mehr bzw immer nur 3-4 Einschläge dann ist die...
  5. SERVOPUMPE S.O.S. :(

    SERVOPUMPE S.O.S. :(: Hallo lieber Elchfans, kann mir bitte jemand behilflich sein? Servopumpe defekt...Neu zu kaufen ist unrealistisch... Hat jemand eine Adresse wo...