Summen nach abstellen des Motors

Diskutiere Summen nach abstellen des Motors im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Jedesmal wenn ich den 140er ausmache, kommt noch für 2 sek. ein summen aus dem motorraum. das summen is auch da, solange der motor läuft. ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Schrauber-Jack, 24.08.2003
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack Elchfan

Beruf:
    Funkentretzer
    Marke/Modell:
    A140 der freundin
    Jedesmal wenn ich den 140er ausmache, kommt noch für 2 sek. ein summen aus dem motorraum. das summen is auch da, solange der motor läuft.

ist das normal ? benzinpumpe ?

fahre bisher nur diesel, und bei den anderen BENZinern ist mir sowas noch nie aufgefallen....

danke !

2. Anzeige

3. Julian

Julian Elchfan

Beruf:
    IT-Consultant
    Marke/Modell:
    Audi TT
    servolenkungsservo tipp ich !! :)

4. #3 Schrauber-Jack, 24.08.2003
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack Elchfan

Beruf:
    Funkentretzer
    Marke/Modell:
    A140 der freundin
    Ist die Servopumpe elektrisch ?

Hab mich auch schon etwas gewundert, als ich das servolenkungsöl nachgefüllt/kontrolliert habe, und es eigentlich nicht beim motor war....

das bei den autos, welche ich kaufe immer das öl unter der "min" markierung ist.....anscheinend wird das beim kundendienst nicht kontrolliert....

danke dir.

werd das summen mal genauer anhören und lokalisieren. habes halt doch gern, wenn ich weis wie mein auto funktioniert

5. Lutzi

Lutzi Elchfan

Beruf:
    System Programmierer
    Marke/Modell:
    A160CDI+ Arroganz
    Ich tippe auf die Benzinpumpe, bei mir ist das auch so, aber nur ca. 1 Sekunde. Fahre zwar Diesel, aber das Benzin muß ja genauso transportiert werden ;)

6. Julian

Julian Elchfan

Beruf:
    IT-Consultant
    Marke/Modell:
    Audi TT
    mach mal folgendes: fenster auf, elch an, und nicht lenken.

dann mach mal eine kleine lenkbewegung im Stand, da fängt bei mir dann immer son teil an zu surren und hört dann nach ca.3 sekunden wieder auf.

Wenn das das Geräusch ist, was Du meinst, dann sollte es das gewesen sein! Ansonsten vielleicht doch die Benzinpumpe ;)
    gruß!

Thema:

Summen nach abstellen des Motors

Die Seite wird geladen...

Summen nach abstellen des Motors - Ähnliche Themen

1. Tüv will uns trennen | Rost am Motor- Achsträger Körper

Tüv will uns trennen | Rost am Motor- Achsträger Körper: Guten Tag liebe Elchfahrer Folgendes Problem: Ich war gestern beim Tüv. Das Hauptproblem ist der Achskörper, also das sehr große Metallteil...
  2. Motor startet nur für max 2 sec

Motor startet nur für max 2 sec: Sollte mir eigentlich mein Lehrgeld ( Leergeld ? ) bei dem unqualifiziertem Wissen meinerseits wiedergeben lassen. zu meiner Person: Auto -...
  3. Heckwischer: Neuer Motor ./. Alten Arm

Heckwischer: Neuer Motor ./. Alten Arm: Hallo an Alle! Ich hab neulich schon mal wg. des Themas angefragt - ist aber in meinem übrigen Schrieb untergegangen. Also: Heckwischer...
  4. A140 Motor-Diagnose-Kontrollleuchte

A140 Motor-Diagnose-Kontrollleuchte: Hallo Leute, vor ein paar Tagen fing mein Elch nach dem starten an mit der Drehzahl in den Keller zu gehen und sogar „abzuwürgen“ wenn ich Gas...
  5. motor springt nicht an

motor springt nicht an: Hallo ich wende mich nun an das Forum da ich nicht mehr weiterkomme mein vaneo 1,9 schaltautomatik springt nicht mehr an bzw. er macht gar nichts...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden