W168 Summen/Surren Geräusche

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von NicoVeloce, 15.05.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 NicoVeloce, 15.05.2007
    NicoVeloce

    NicoVeloce Elchfan

    Dabei seit:
    06.12.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW D´village
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Hallo,

    habe nun seit einem Monat ein surrendes kein mahlenes Geräusch bei meinem Elch.
    Sobald ich auskuppel ist es weitgehend weg. Erst dachte ich an Radlager, nur wie gesagt wenn er rollt ist es weitesgehend weg.

    hat jemand eine Idee? Ist sowas bekannt beim Elch? Teuer??

    Gruß
    Nico

    p.s. Die Suchfunktion brachte mich nicht weiter...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cujo

    Cujo Elchfan

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Ulm
    Marke/Modell:
    A190 Avantgard
  4. #3 NicoVeloce, 15.05.2007
    NicoVeloce

    NicoVeloce Elchfan

    Dabei seit:
    06.12.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW D´village
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Glaube ich eher weniger. Kommt nicht vom Motor. (Ausgekuppelt und mal Gas gegeben bzw. im Stand mal gasgegeben)
    Ist nur im Fahrbetrieb.
     
  5. #4 Sunny168, 02.06.2007
    Sunny168

    Sunny168 Elchfan

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Automobilkaufmann
    Ort:
    Düsseldorf
    Marke/Modell:
    A 140
    ich glaube ich habe das gleiche problem.Sag mal ahst du das auch beim anfahren im ersten gang?mfg alex
     
  6. Miweb

    Miweb Elchfan

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    EDV-Fuzzie
    Ort:
    südliches Niedersachsen
    Marke/Modell:
    V168 160L
    Mal was ganz blödes, habt Ihr vor kurzem die Räder gewechselt ? Evtl. die Schrauben nicht nachgezogen ? Hatte ich auch, kam ausser Werkstatt und mit der Zeit kam dieses Geräusch. Je schneller ich, verschwand das Geräusch mehr und beim Gas geben war es stärker. Ich zurück zur Werkstatt und die dachten Antriebswelle, bis die die Schrauben am Vorderrad lösen wollten und eine recht locker war !
    Bei mir war es vorne links ;)
     
Thema:

Summen/Surren Geräusche

Die Seite wird geladen...

Summen/Surren Geräusche - Ähnliche Themen

  1. Zwei Probleme: Morgens Starten und Geräusche / Wackeln

    Zwei Probleme: Morgens Starten und Geräusche / Wackeln: Hallo. Vor ein paar Monaten habe ich einen A 168 gekauft, gebraucht von 1999, der Werkstattinhaber hatte den für sich selbst erneuert ("große...
  2. Surren im Motorraum

    Surren im Motorraum: Hallo Bin seit gestern Besitzer eines Cdi 170. Jetzt ist mir ein surren im Motorraum aufgefallen welches sich wenn die Zuendung abgeschaltet ist...
  3. Merkwürdiges Geräusch aus dem Motorraum ab ca. 70km/h

    Merkwürdiges Geräusch aus dem Motorraum ab ca. 70km/h: Hallo Levve Lütt, mir ist schon vor einigen Monaten ein leises Geräusch auf einer Autobahnfahrt aufgefallen. Es war ein leichtes, schwaches...
  4. W168 170 CDI bei Gas geben Geräusche

    W168 170 CDI bei Gas geben Geräusche: Hallo Elch Fans, ich fahre seit kurzem eine Mercedes A-Klasse, W168 170 CDI 2004 Bei meinem tauchen Motorengeräusche auf wenn ich Gas gebe, von...
  5. Mercedes A klasse Geräusche, Wandler defekt?

    Mercedes A klasse Geräusche, Wandler defekt?: Hallo, ich habe ein Problem, ich mache gerade eine Europa Tour und bin jetzt in Lissabon ( Komme aus NRW ), jetzt macht das Auto, welches meinem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.