Summendes quitschendes Geräusch

Diskutiere Summendes quitschendes Geräusch im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo liebe Gemeinde, seit heute habe ich ein Summendes quitschendes Geräusch vorne beifahrerseite aus dem Motorraum kommend. Man hört es im...

1. Biele

Biele Elchfan

Hallo liebe Gemeinde,

seit heute habe ich ein Summendes quitschendes Geräusch vorne beifahrerseite aus dem Motorraum kommend. Man hört es im innenraum sowie wenn man vor steht es tritt im Leerlauf und bein fahren auf Jemand einen Tipp? Und wie ich was testen könnte? Anbei ein Videolink Am Anfang hört man es leise Nur ist es in der Aufnahme zu leise da der Motor zu laut ist. Im Innenraum ab 124 und 154 hört man es deutlich.
    https://www.youtube.com/watch?v=aF151JcF1_0

Mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Summendes quitschendes Geräusch

Die Seite wird geladen...

Summendes quitschendes Geräusch - Ähnliche Themen

1. Schaltgetriebe A140 macht geräusche Fa. K+W

Schaltgetriebe A140 macht geräusche Fa. K+W: Hallo, wir haben einen A 140 gekauft der mahlende Geräusche beim Rollen macht. Radlager schließe ich fast aus, da sich das mahlende Rollgeräusche...
  2. A170 Getriebe macht Geräusche

A170 Getriebe macht Geräusche: Hallo liebe Elch Fans, seit ein paar Tagen macht mein A170 BJ 2005 mit 5-Gang Schaltgetriebe beim beschleunigen im 2.Gang zwischen 3.000 und 4.000...
  3. A150 neu "gebraucht" gekauft, Geräusche auf der Heimfahrt

A150 neu "gebraucht" gekauft, Geräusche auf der Heimfahrt: Hallo zusammen, ich habe mir einen W169, A150 BJ. 11/2004 gekauft beim Händler. Das Auto hab ich vorher von der Dekra durchchecken lassen, wollte...
  4. Geräusche bei Linkskurven

Geräusche bei Linkskurven: Hallo, Ich habe seit neustem das Problem das mein a180cdi vorne links Geräusche macht. Hauptsächlich in scharfen Rechtskurven wenn das Rad...
  5. Nervendes Geräusch aus dem Heizgebläse

Nervendes Geräusch aus dem Heizgebläse: Liebe Elchverwenxer und - Spezialisten! Bei unserem W168, 140, kommen seit einiger Zeit Geräusche aus dem Gebläse, so wie wenn Irgendetwas drinnen...