Sunprotect-Windschutzscheibe ?

Diskutiere Sunprotect-Windschutzscheibe ? im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; WIe sieht eigentlich die orginale Sunprotect-Windschutzscheibe aus? und wo ist der Unterschied zur normalen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vaneo Mike, 16.08.2004
    Vaneo Mike

    Vaneo Mike Elchfan

    Dabei seit:
    27.06.2004
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Netzwerk Admin
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,6
    WIe sieht eigentlich die orginale Sunprotect-Windschutzscheibe aus? und wo ist der Unterschied zur normalen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Pate 1, 16.08.2004
    Der Pate 1

    Der Pate 1 Elchfan

    Dabei seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    KA / BaWü
    Marke/Modell:
    A250 4matic
    Hallo Mike,

    die SunProtect Windschutzscheibe, schützt vor zu starker Sonnenstarhlung, man erkennt diese an einem je nach Blickwinkel starken metallischen Glanz. Genauso sieht man den Unterschied wenn man direkt am Übergang von der schwarzen Scheibenzone ( da wo der Primer und der Scheibenkleber drauf kommen) , da sind silberne Reflektionen zu erkennen.

    Der Effekt kommt durch eine metallische Beschichtung (entweder wird das Glas bedampft oder die Sicherheitsfolie der Frontscheibe ist metallisch bedampft.

    Den Unterschied zur normalen Frontscheibe merkt manbei Fahrten in der Sonne recht schnell!

    Gruß Steffen
     
  4. #3 Vaneo Mike, 16.08.2004
    Vaneo Mike

    Vaneo Mike Elchfan

    Dabei seit:
    27.06.2004
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Netzwerk Admin
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,6
    Ne, ich glaub dann hab ich keine. Nix metallich und mit dem Unterschied beim Fahren, kann ich mir ja mal eine zur Probe reinmachen ;-))
     
  5. #4 Der Pate 1, 17.08.2004
    Der Pate 1

    Der Pate 1 Elchfan

    Dabei seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    KA / BaWü
    Marke/Modell:
    A250 4matic
    Gehe zu MB und lasse Dir mal eine Liste geben, was Dein Wagen an SA hat, können die anhand von der Fhz-Ident. sagen.
     
  6. #5 Vaneo Mike, 17.08.2004
    Vaneo Mike

    Vaneo Mike Elchfan

    Dabei seit:
    27.06.2004
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Netzwerk Admin
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,6
    Hab mir eben Lackspray in Metall gekauft, von wegen keine Sunprotect. Weg ist die Sonne ;-))
    Können die das wirklich ? mag mich nur ungern blamieren mit der Ausstattungsliste.
     
  7. #6 Der Pate 1, 17.08.2004
    Der Pate 1

    Der Pate 1 Elchfan

    Dabei seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    KA / BaWü
    Marke/Modell:
    A250 4matic
    Mail mir mal Deine Ident-Nr. ..... also als richtige eMail....

    Gruß Steffen
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sunprotect-Windschutzscheibe ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windschutzscheibe sunprotect

Die Seite wird geladen...

Sunprotect-Windschutzscheibe ? - Ähnliche Themen

  1. Leisten an der Windschutzscheibe vom A 170

    Leisten an der Windschutzscheibe vom A 170: Hallo, ich habe heute bemerkt, das sich bei einer der Leisten, die beim A 170 links und rechts die Windschutzscheibe "einrahmen", die Leiste vom...
  2. Schmierfilm auf der Windschutzscheibe

    Schmierfilm auf der Windschutzscheibe: Moin Ihr Lieben, ich habe auf der Windschutzscheibe einen Schmierfilm und der will nicht weggehen. Habe schon die Wischerblätter getauscht und...
  3. Allgemeines Rechtslage Windschutzscheiben-Videokamera im Auto (Dashcam)

    Rechtslage Windschutzscheiben-Videokamera im Auto (Dashcam): [IMG] ---------- Auszug aus der c’t 18/2013 Darf man in Deutschland den Verkehr filmen? Das Amtsgericht stellte im Juni fest, dass ein...
  4. Windschutzscheibe selbst transportieren?

    Windschutzscheibe selbst transportieren?: Yo, habe in nem Shop ne Winschutzscheibe für meinen W168 gefunden, wäre für 95EUR zu haben. Nun würde ich das Teil gerne selbst abholen und zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.