Super Teil zum Vorderachsträger absenken...

Diskutiere Super Teil zum Vorderachsträger absenken... im Mechanik - Technik - Werkzeuge Forum im Bereich Allgemeines Werkstattforum; Hab mit dem Teil schon mehrere Anlasser gewechselt und Vorderachsträger ausgebaut. Dazu 2 dicke Kanthölzer/Balken quer auf das Getät legen um den...

1. #1 rifatskr, 05.02.2021
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2021
    rifatskr

rifatskr Elchfan

Beruf:
    kein Beruf
    Ausstattung:
    es reicht zum Fahren ...
    Marke/Modell:
    W639 Bj. 2010 / W168 A190 Bj. 2001 / A160 Bj. 2002
    Hab mit dem Teil schon mehrere Anlasser gewechselt und Vorderachsträger ausgebaut.
    Dazu 2 dicke Kanthölzer/Balken quer auf das Getät legen um den Träger abzulassen..

https://www.ebay.de/itm/192961041623

Um den Träger 80 mm abzusenken einfach diese Böcke unter den Träger stellen und die Höhe entsprechend einstellen.

https://www.ebay.de/itm/184436977892

Der Elch muss natürlich vorher in ensprechender Höhe waagrecht aufgebockt werden.

Sandy Stoll und dawnstorm gefällt das.
Thema:

Super Teil zum Vorderachsträger absenken...

Die Seite wird geladen...

Super Teil zum Vorderachsträger absenken... - Ähnliche Themen

1. Super ekliger W169

Super ekliger W169: Leute, wollt ihr mal einen extrem ekliges Auto sehen? Klickt drauf! Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
  2. Wird es wieder ein Super Sommer?

Wird es wieder ein Super Sommer?: Gestern sind mir erste Wespennester am Haus aufgefallen! Wir hatten 20°C und das war natürlich die Optimale Temperatur das die Viecher wieder...
  3. W169 Super statt Diesel - Falsch betankt

Super statt Diesel - Falsch betankt: Hier ein kleiner Erfahrungsbericht, da es so viele unterschiedliche Ansichten zu diesem Thema gibt, primär mit dem Rückschluss, die A-Klasse müsse...
  4. W169 Kompletträder / Alufelgen W169 super Zustand

Kompletträder / Alufelgen W169 super Zustand: Hi Leute, biete hier ein paar sehr gut erhaltene Alufelgen meines W169 an: Hier mein ursprünglicher Text. Verkaufe einen Satz Kompletträdräder...
  5. W169 Heizung vorne wird schnell warm. das ist super, aber warum ist das so?

Heizung vorne wird schnell warm. das ist super, aber warum ist das so?: hallo, bei meiner 2ten Fahrt zur Arbeit viel mir auf dass die Luft aus den vorderen Luftdüsen sehr schnell warm wird, später je nach...