W414 Super Vaneocamper gebaut.

Diskutiere Super Vaneocamper gebaut. im W414 Tuning und Veredelung Forum im Bereich Vaneo W414 (2001-2005); Hi, @Hans050 Schade das ich Heute in Ebay dein so super tollen Vaneo gesehen habe. Ich hoffe das du mit dem Verkaufspreis, deine Leistungen...

1. #1 Sandy Stoll, 18.04.2022
    Sandy Stoll

Sandy Stoll Elchfan

Beruf:
    VerKäuferin und Mutti
    Ausstattung:
    Ambiente 7 Sitzter F. H. Parktronic .......suche original Antenne befindet sich im Heck Dach
    Marke/Modell:
    Mercedes Benz Vaneo W414 1,6 Ambiente MT Bj 2002 75kw/102Ps 260.000 km mit Austausch 140.000 Benziner
    Hi,

@Hans050

Schade das ich Heute in Ebay dein so super tollen Vaneo gesehen habe. Ich hoffe das du mit dem Verkaufspreis, deine Leistungen anerkannt & honoriert bekommst.

Vielleicht findet sich ja auch jemand hier bei den Elchfan´s.

Ich setzt jetzt mal ein paar Foto von deinem (Hans) Vaneo rein.

Hans 1.jpg Hans 2.jpg Hans 3.jpg

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...lage-und-heckzelt-bieten-/2081766461-220-1768

Gerne würde ich und andere sich über deine PDF liste oder Umbaupläne freuen.
    Kannste ja nach verkauf Hier oder in deinem Thread einfügen.

Ciao Hans Ciao Top Elchfan deine Plan durchgesetzt, vollendet und kauflich zu erwerben.

Schade das die tolle Zeit vorbei ist.

Jetzt werde ich auch mal mehr Zeit nehmen um mein Projekt zu Ende zubringen.

20210425_174711.jpg
    ciao ciao

2. Anzeige

schau mal hier: Super Vaneocamper gebaut.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Super Vaneocamper gebaut.

Die Seite wird geladen...

Super Vaneocamper gebaut. - Ähnliche Themen

1. Super ekliger W169

Super ekliger W169: Leute, wollt ihr mal einen extrem ekliges Auto sehen? Klickt drauf! Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
  2. Super Teil zum Vorderachsträger absenken...

Super Teil zum Vorderachsträger absenken...: Hab mit dem Teil schon mehrere Anlasser gewechselt und Vorderachsträger ausgebaut. Dazu 2 dicke Kanthölzer/Balken quer auf das Getät legen um den...
  3. Wird es wieder ein Super Sommer?

Wird es wieder ein Super Sommer?: Gestern sind mir erste Wespennester am Haus aufgefallen! Wir hatten 20°C und das war natürlich die Optimale Temperatur das die Viecher wieder...
  4. W169 Super statt Diesel - Falsch betankt

Super statt Diesel - Falsch betankt: Hier ein kleiner Erfahrungsbericht, da es so viele unterschiedliche Ansichten zu diesem Thema gibt, primär mit dem Rückschluss, die A-Klasse müsse...
  5. W169 Kompletträder / Alufelgen W169 super Zustand

Kompletträder / Alufelgen W169 super Zustand: Hi Leute, biete hier ein paar sehr gut erhaltene Alufelgen meines W169 an: Hier mein ursprünglicher Text. Verkaufe einen Satz Kompletträdräder...