SUPERSPORT 30mm Tieferlegungsfedern MERCEDES A-Klasse W169

Diskutiere SUPERSPORT 30mm Tieferlegungsfedern MERCEDES A-Klasse W169 im W169 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W169 Tuning & Veredelung; Hallo Elche! Was sagt Ihr dazu, kaufen ja, nein?...

1. Mug

Mug Elchfan

Beruf:
    Angestellter
    Ausstattung:
    Elegance, Autotronic, Radio: Alpine IVE-W530BT+Navi Alpine M300
    Marke/Modell:
    A180 CDI W169

Anhänge:

• $_12.JPG
      $_12.JPG
      Dateigröße:
      29,1 KB
      Aufrufe:
      162
  2. Anzeige

3. #2 Gast010, 17.07.2016
    Gast010

Gast010 Guest

Die sind für den A200T...
    Wofür denn? Sind die Straßen in Österreich so gut, dass du dir nicht die Wirbelsäule stauchst, wenn du damit fährst?
    Die A-Klasse ist sowieso schon relativ hart gefedert... nicht, dass sie zu hart sind, aber dann noch 30mm tiefer?
    Alter Schwede... Das gibt eine Bandscheiben-Quäl-Maschine...

ach ja... Kaufen? Niemals!

4. Mug

Mug Elchfan

Beruf:
    Angestellter
    Ausstattung:
    Elegance, Autotronic, Radio: Alpine IVE-W530BT+Navi Alpine M300
    Marke/Modell:
    A180 CDI W169
    Ich stimme dir zu! Habs mir überlegt, ich machs doch nicht, passt eigentlich gar nicht zum Elch!
    Sieht so auch nicht schlecht aus!?

Gruß
    Günter

Anhänge:

5. #4 elchrider, 19.07.2016
    elchrider

elchrider Elchfan

Ausstattung:
    Schalter
    Marke/Modell:
    W169 A200T
    Wer den Elch vorne mittig per Rangierwagenheber anheben will, wird feststellen, dass das mit einem Standardheber gar nicht möglich ist (bestenfalls mit einem Spezialheber für tiefergelegte Sportwagen). Vorne ist die Bodenfreiheit so gering, dass ich den Wagen erstmal - jeweils unter den Reifen - auf zwei übereinanderliegende Bretter fahren musste (meine Wagen hat übrigens das Standardfahrwerk). Vorne am Unterboden gibt es am tiefsten Punkt zwei sogenannte Wasserabweiser aus Kunststoff, Einen davon hatte es schon weggerissen, da der Wagen unter bestimmten Bedingungen dort als erstes aufsitzt. Kurz gesagt, die Bodenfreiheit ist jetzt schon grenzwertig. Eine weitere Verringerung ist auch unter diesem Gesichtspunkt nicht anzuraten.

Gast010 gefällt das.
  6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: SUPERSPORT 30mm Tieferlegungsfedern MERCEDES A-Klasse W169
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w169 tiefer

,
  2. mercedes 169 federn 30mm

,
  3. w169 17

,
  4. a klasse w169 tiefer gelegt,
  5. a klasse tiefer w169
Die Seite wird geladen...

SUPERSPORT 30mm Tieferlegungsfedern MERCEDES A-Klasse W169 - Ähnliche Themen

1. W169 Wasser in der Reserveradmulde

W169 Wasser in der Reserveradmulde: Seit kurzer Zeit ist Wasser in der Reserveradmulde alles Untersucht keine Ursache gefunden.Hilft einer neuer Heckklappengummi. Gruß Manni
  2. W169 180CDI,Lüftungsdüse Beifahrerseite ausbauen

W169 180CDI,Lüftungsdüse Beifahrerseite ausbauen: Hallo zusammen, leider lösen sich bei mir die Lamellen der Lüftungsdüse(rechts Beifahrer). Könnte mir jemand mitteilen wie man diese Düse ausbaut...
  3. Neuling benötigt Hilfe: Service/Bremsscheiben & Tipps für Mutters A-180

Neuling benötigt Hilfe: Service/Bremsscheiben & Tipps für Mutters A-180: Hallo zusammen, Meine Mutter ist jetzt in einem Alter wo ich das Autohandling übernehmen muss - bis jetzt habe ich mich aber noch nie mit der...
  4. A-Klasse W169, Bj.2010, Standartadio mf2830, schlechter Empfang trotz neuem Antennenkabel

A-Klasse W169, Bj.2010, Standartadio mf2830, schlechter Empfang trotz neuem Antennenkabel: A-Klasse W169, Bj.2010, Standartadio mf2830, schlechter Empfang trotz neuem Antennenkabel. Bei Mercedes wollte man mir ein neues Radio...
  5. W169 3-Türer Fahrertür rostet - was tun!?

W169 3-Türer Fahrertür rostet - was tun!?: Hallihallo, ich fahre einen W169 3-Türer von 2008. Im Rahmen von Rückrufaktionen wurde scheinbar die Beifahrertür sowie die Heckklappe getauscht,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden