W168 Surren bei fahren ca. 80 KMH

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von hometown, 05.12.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 hometown, 05.12.2005
    hometown

    hometown Guest

    Hallo an alle!

    Ich habe da ein Problem, bei so ca. 70 - 80 KMH höre ich auf der Fahrerseite ein Surren (Luftwirbelgeräusch).

    Kann ich da einen Tipp von euch bekommen, woran es liegen kann.

    Die restlichen Scheppereien (Kofferraumabdeckung + Sitzbank) werde ich mit wenn es wieder etwas wärmer ist richten, da wäre es ja nicht schlecht das auch noch gleich zu machen.

    Ich habe nur vorne bemerkt, das unten die Nebenscheinwerfervorrichtung vorne die linke Blende (Unten bei der Stosstange) nicht richtig sitzt, kann es an der liegen?

    *beppbepp*
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Über

    Über Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    2.858
    Zustimmungen:
    5
    Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    Kann mir unter den geschilderten Symptomen leider nichts vorstellen.
    Deine Vermutung kannst aber ausschliessen, das Teil kannst auch ganz herausnehmen, dann geht der Luftzug durch, das hörste aber Innen nicht.

    Gruß
    Über
     
  4. #3 Bass-Elch, 06.12.2005
    Bass-Elch

    Bass-Elch Elchfan

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Mechatroniker (weltweiter Service)
    Ort:
    erst Grimma (Sa), jetzt Groß-Umstadt
    Marke/Modell:
    ehemals *Red Stripe*
    Kenne bei dieser Geschwindigkeit eigentlich nur ein Pfeifen von den Außenspiegeln her.

    Sonst bin ich auch ratlos. :-/
     
  5. #4 hometown, 06.12.2005
    hometown

    hometown Guest

    dann wieder urgieren.

    Hört sich an, als ob es von der Fahrertür kommt.

    ;)
     
  6. #5 Bass-Elch, 06.12.2005
    Bass-Elch

    Bass-Elch Elchfan

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Mechatroniker (weltweiter Service)
    Ort:
    erst Grimma (Sa), jetzt Groß-Umstadt
    Marke/Modell:
    ehemals *Red Stripe*
    Allerdings muss ich sagen, dass ich es im winter nicht höre...
    Nur im sommer, wenn das fenster offen ist.

    Grüße aus Wiesloch...
    Andreas
     
Thema:

Surren bei fahren ca. 80 KMH

Die Seite wird geladen...

Surren bei fahren ca. 80 KMH - Ähnliche Themen

  1. Surren im Motorraum

    Surren im Motorraum: Hallo Bin seit gestern Besitzer eines Cdi 170. Jetzt ist mir ein surren im Motorraum aufgefallen welches sich wenn die Zuendung abgeschaltet ist...
  2. Merkwürdiges Geräusch aus dem Motorraum ab ca. 70km/h

    Merkwürdiges Geräusch aus dem Motorraum ab ca. 70km/h: Hallo Levve Lütt, mir ist schon vor einigen Monaten ein leises Geräusch auf einer Autobahnfahrt aufgefallen. Es war ein leichtes, schwaches...
  3. Lautes Fahr-/Rollgeräusch vorn

    Lautes Fahr-/Rollgeräusch vorn: Hallochen allerseits! Ich habe aktuell folgende neue Problemstellung. Seit August habe ich ein lautes Fahr-/Rollgeräusch vorn. Unmittelbare...
  4. Kühlmitteltemperatur unter 80 grad

    Kühlmitteltemperatur unter 80 grad: Tach Leute. ich habe einen 180 CDI Bauj, 2005 und er hat schon 240000 km auf dem Tacho. Meine Frage: Die Temperatur geht hoch auf knapp 80 grad,...
  5. Mein Elch geht aus beim fahren....bräuchte Hilfe bin hier neu

    Mein Elch geht aus beim fahren....bräuchte Hilfe bin hier neu: Er geht plötzlich aus beim fahren,Dann geht im KI die Kombilampe BAS,ESP an und er fährt dann nach Neustart nur im Notprogramm würde ich sagen....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.