W169 Surren bzw. Rattern der manuellen Klimaanlage

Diskutiere Surren bzw. Rattern der manuellen Klimaanlage im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, bei meinem W 169 mit der manuellen Klima höre ich sehr oft zwischendurch immer mal wieder ein nerviges Surren bzw. Rattern. Ist dies normal...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 intersho, 01.04.2006
    intersho

intersho Elchfan

Marke/Modell:
    A 170
    Hallo,
    bei meinem W 169 mit der manuellen Klima höre ich sehr oft zwischendurch immer mal wieder ein nerviges Surren bzw. Rattern. Ist dies normal bzw. wie kann das behoben werden?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shadow139, 03.04.2006
    shadow139

shadow139 Elchfan

Marke/Modell:
    A 160
    hallo

abdeckung unter dem handschuhkasten abschrauben und nachsehen, ob sich irgendetwas im gebläse verfangen hat.

gruss shadow139

Thema:

Surren bzw. Rattern der manuellen Klimaanlage

Die Seite wird geladen...

Surren bzw. Rattern der manuellen Klimaanlage - Ähnliche Themen

1. Klimaanlage im Winter auf "AC off?"

Klimaanlage im Winter auf "AC off?": Wollte mal fragen, wie ihr das haltet, schaltet ihr im Winter die Klima auf "A/C off" oder bleibt die an? Wollte heute mal die Klima testen, aber...
  2. Niedrigster Verbrauch bei welcher Geschwindigkeit - A210L manuell

Niedrigster Verbrauch bei welcher Geschwindigkeit - A210L manuell: Hallo, habe die letzten Tage öfter Langstrecke fahren müssen, der Verbrauch ist bei mir bei 9.98L/100km auf die letzten 6770km (habe den Wagen...
  3. Klimaanlage spülen?

Klimaanlage spülen?: Ich bin neu hier in diesem Forum und habe von meinem Schwager einen ziemlich desolaten W169, 180 CDI, Baujahr 2005 übernommen, 185000 Km auf dem...
  4. Surren im Motorraum

Surren im Motorraum: Hallo Bin seit gestern Besitzer eines Cdi 170. Jetzt ist mir ein surren im Motorraum aufgefallen welches sich wenn die Zuendung abgeschaltet ist...
  5. Wie heisst dieses Bauteil bzw. Artikelnummer?

Wie heisst dieses Bauteil bzw. Artikelnummer?: Hallo Zusammen, gestern während der Fahrt hab ich leider folgendes Bauteil (siehe Bild gelb umrandet bzw. markiert) verloren. Wumms, weg!...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.