W169 Surren bzw. Rattern der manuellen Klimaanlage

Diskutiere Surren bzw. Rattern der manuellen Klimaanlage im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, bei meinem W 169 mit der manuellen Klima höre ich sehr oft zwischendurch immer mal wieder ein nerviges Surren bzw. Rattern. Ist dies normal...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 intersho, 01.04.2006
    intersho

    intersho Elchfan

    Dabei seit:
    03.04.2005
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 170
    Hallo,
    bei meinem W 169 mit der manuellen Klima höre ich sehr oft zwischendurch immer mal wieder ein nerviges Surren bzw. Rattern. Ist dies normal bzw. wie kann das behoben werden?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shadow139, 03.04.2006
    shadow139

    shadow139 Elchfan

    Dabei seit:
    10.03.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    F. Liechtenstein
    Marke/Modell:
    A 160
    hallo

    abdeckung unter dem handschuhkasten abschrauben und nachsehen, ob sich irgendetwas im gebläse verfangen hat.

    gruss shadow139
     
Thema:

Surren bzw. Rattern der manuellen Klimaanlage

Die Seite wird geladen...

Surren bzw. Rattern der manuellen Klimaanlage - Ähnliche Themen

  1. Sind die Außenspiegel des W168 manuell klappbar?

    Sind die Außenspiegel des W168 manuell klappbar?: Ich wollte mein Auto in die Waschanlage fahren, aber in könnte die Außenspiegel nicht einklappen. Ich hatte Angst etwas kaputt zu machen und ich...
  2. Innenraumbeleuchtung manuell ausschalten?

    Innenraumbeleuchtung manuell ausschalten?: [ATTACH] Hi! Ich stehe gerade mit meinem WoMo Elch in Slowenien an der Adria und habe das Problem das die Innenraumbeleuchtung manchmal nicht...
  3. Klimaanlage

    Klimaanlage: War heute bei Klimaservice. Austrittstemperatur 6,5-7 Grad. Ist das richtig ? Ich kenn Klimaanlagen die eisig sind. Is mein erster Sommer mit dem Elch
  4. Klimaanlage B 200 Benzin

    Klimaanlage B 200 Benzin: Hallo Bei meinem B 200 geht die Klimaanlage seit ca. 2 Jahren nicht, diese Zeit ist das Auto mein Sohn gefahren und es hat in nicht gestört, nun...
  5. Klimaanlage im Winter auf "AC off?"

    Klimaanlage im Winter auf "AC off?": Wollte mal fragen, wie ihr das haltet, schaltet ihr im Winter die Klima auf "A/C off" oder bleibt die an? Wollte heute mal die Klima testen, aber...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.