Surren im Stand

Diskutiere Surren im Stand im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Elchgemeinde, bin neu auf dem Gebiet und erbitte Hilfe. Folgendes ist mir bei meinem Elch aufgefallen: Im Stand bei eingelegter Fahrstufe...

  1. #1 ElchMike, 05.09.2013
    ElchMike

    ElchMike Elchfan

    Dabei seit:
    05.09.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ahlen/Westf.
    Marke/Modell:
    DC A160 Avantgarde Bj 1999 Automatik
    Hallo Elchgemeinde, bin neu auf dem Gebiet und erbitte Hilfe.

    Folgendes ist mir bei meinem Elch aufgefallen: Im Stand bei eingelegter Fahrstufe ( Motor Läuft ( R bzw. D(Automatik weil Schaltfaul))) Surrt mein Kleiner. Auf P oder n; macht er keine Geräusche. ?(

    Über Hilfe von Euch würde ich mich freuen. *thumbup*

    Danke schon mal, der Mike
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flockmann, 05.09.2013
    flockmann

    flockmann Elchfan

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    3.060
    Zustimmungen:
    609
    Beruf:
    Schraubendreher
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter / Smart Roadster 452 0,7 BJ 2004 / Smart ForTwo 451 1,0 BJ 2007
    Das machen alle Automatikelche so die ich kenne....
    Grüsse vom F.
     
    ElchMike gefällt das.
  4. #3 ElchMike, 05.09.2013
    ElchMike

    ElchMike Elchfan

    Dabei seit:
    05.09.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ahlen/Westf.
    Marke/Modell:
    DC A160 Avantgarde Bj 1999 Automatik
    @flockmann,
    ist also normal? Ich dachte schon wäre ein größeres Problem!
    Danke für die schnelle Antwort
     
  5. #4 forstmeister, 06.09.2013
    forstmeister

    forstmeister Elchfan

    Dabei seit:
    20.05.2013
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Böblingen
    Marke/Modell:
    E250 CDI S212 BJ 08/2014 4MATIC / A160 BJ 2001 MOPF / A208 230K Cabriolet MOPF / W108 BJ 1971 > verkauft :-(
    ElchMike gefällt das.
  6. #5 ElchMike, 19.09.2013
    ElchMike

    ElchMike Elchfan

    Dabei seit:
    05.09.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ahlen/Westf.
    Marke/Modell:
    DC A160 Avantgarde Bj 1999 Automatik
    Danke für die Infos! Nun bin ich beruhigt :-)
    Gruß Mike
     
Thema:

Surren im Stand

Die Seite wird geladen...

Surren im Stand - Ähnliche Themen

  1. A160 Automatik CO Wert schlecht und unrunder lauf im Stand.

    A160 Automatik CO Wert schlecht und unrunder lauf im Stand.: Hallo Gemeinde, ich bin nu auch seit ein paar Wochen Besitzer eines A160 (W168) Automatik mit Vollausstattung. Als ich den Wagen gekauft habe hat...
  2. Surren im Motorraum

    Surren im Motorraum: Hallo Bin seit gestern Besitzer eines Cdi 170. Jetzt ist mir ein surren im Motorraum aufgefallen welches sich wenn die Zuendung abgeschaltet ist...
  3. Ist es normal das kühler beim Stand ständig läuft?

    Ist es normal das kühler beim Stand ständig läuft?: Hallo zusammen. Ich fahre einen A140er bJ 99 122,000km. . Ich habe letztens bemerkt, dass mein kühlerventilator beim Stand permanent läuft, mal...
  4. W168 A190 Automatik Motor bewegt sich beim schalten aud D und R sowie gasgeben im Stand

    W168 A190 Automatik Motor bewegt sich beim schalten aud D und R sowie gasgeben im Stand: Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten W168 A190 Automatik aus 2002 gekauft. Ich habe gemerkt dass das Motor beim schalten auf D und R nach...
  5. Batterie ratzeleer nach zehn Stunden stand

    Batterie ratzeleer nach zehn Stunden stand: Ich brauch mal ein paar Idee Bei mir war die Lima kaputt und daher seitlängerem die Batterie in unregelmäßigen Abständen zu schwach zu Anlassen...