Surren nach Zündschlüssel Abziehen

Diskutiere Surren nach Zündschlüssel Abziehen im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo an alle! Mir fällt in letzter Zeit auf das nach dem Abziehen der Zündschlüssel ca. 5 Minuten später ein Surren aus dem Cockpit für ein...

1. Dali

Dali Elchfan

Ausstattung:
    Blue-Efficiency A160,Baujahr 2011,Schwarz Metallic
    Marke/Modell:
    Mercedes Benz A-Klasse W169
    Hallo an alle!

Mir fällt in letzter Zeit auf das nach dem Abziehen der Zündschlüssel ca. 5 Minuten später ein Surren aus dem Cockpit für ein paar Sekunden kommt. War bei einer Werkstatt und da wurde mir gesagt das dies die automatische Leuchten Verstellung ist. Kann das nicht ganz glauben weil ich am Tag ohne Licht fahre. Weiß wer mehr dazu?

2. Anzeige

3. #2 stuermi, 28.09.2019
    stuermi

stuermi Elchfan

Ausstattung:
    Elegance; Bi-Xenon-Scheinwerfer mit Scheinwerferreinigungsanlage und Abbiegelicht; Dieselpartikelfilter; Exterieur Licht- und Sichtpaket mit Regensensor und Scheinwerferaufschaltung; Parktronic; Tempomat; Lederausstattung; Audio 50 APS; Sitzkomfort-Paket; Sitzheizung
    Marke/Modell:
    A200 CDI Autotronic
    Da werden wohl irgendwelche Steuergeräte in den Ruhezustand gehen... hab das auch bei mir.

Dali gefällt das.
Thema:

Surren nach Zündschlüssel Abziehen

Die Seite wird geladen...

Surren nach Zündschlüssel Abziehen - Ähnliche Themen

1. A200 Benziner / keinerlei Reaktion auf beide Zündschlüssel. ZV ohne Funktion

A200 Benziner / keinerlei Reaktion auf beide Zündschlüssel. ZV ohne Funktion: Themenstarter Hallo Spezis! ;-) Ich habe hier einen W169 mit folgendem Problem: Beide Zündschlüssel lassen sich weder im Zündschloß drehen noch...
  2. Ladung des Zündschlüssel

Ladung des Zündschlüssel: Hallo an alle, Ladet der Zündschlüssel bei einen A160 mit dem Baujahr 2011 per Induktion auf oder muss man ab und zu die Batterie tauschen?
  3. 170 CDI Injektor will nicht raus. Brauche eure Hilfe. Abzieher Tipp?

170 CDI Injektor will nicht raus. Brauche eure Hilfe. Abzieher Tipp?: Hallo Freunde, ich habe ein Problem mit dem linken (Nr.4) Injektor. Ich bin mit einem undichten dritten Injektor in eine Werkstatt gekommen. Es...
  4. Motor geht nicht aus trotz abgezogenem Zündschlüssel.

Motor geht nicht aus trotz abgezogenem Zündschlüssel.: Hallo, wir hatten an unserer A Klasse Bj 2006 heute ein phänomen. Der Motor lief trotz abgezogenem Schlüssel weiter. Nach abwürgen des Motors...
  5. Kontrollleuchten leuchten bei abgezogenen Zündschlüssel - Motor startet nicht

Kontrollleuchten leuchten bei abgezogenen Zündschlüssel - Motor startet nicht: Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem A140 BJ 2004. Ich konnte im Forum keinen passenden Beitrag finden. Folgendes Problem: Bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden