W168 Surrendes geräuch A 190

Diskutiere Surrendes geräuch A 190 im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; hallo zusammen, bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen, bin 28j. komme aus sulzbach bei miltenberg und bin seit knapp 1 woche stolze...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Elch_dame, 07.01.2010
    Elch_dame

Elch_dame Elchfan

Beruf:
    ...
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    hallo zusammen,

bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen,
    bin 28j. komme aus sulzbach bei miltenberg und bin seit knapp 1 woche stolze besitzerin eines *elch* 190

aus meinem motoraum hab ich ein surrendes geräuch, laut vorbesitzer ist das schon immer so, hab mich jetzt aber bei euch hier mal durch gelesen und hab gesehen das es die spannrolle und der rippenriemen sein kann, so, jetzt zu meinem problem ich möchte die teile selbst bestellen weiß jetzt natürlich nicht was ich da speziell brauch wegen durchmesser der spannrolle und welchen rippenriemen genau, ich lass es von einem bekannten einbauen. bei MB ist das mir zu teuer und zu A.T.U. soll ich nicht gehen *ulk*

;)
    elch_dame

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moose

moose Regionalmoderator Norddeutschland

Beruf:
    IT-Administrator
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Hi!

Willkommen bei den Elchfans.

Damit genauere Angaben gemacht werden können, wären mehr Infos sicherlich hilfreich. Ist das Surren z. B. drehzahlabhängig? Tritt es durchweg auf?

mfg,
    moose

4. #3 Elch_dame, 07.01.2010
    Elch_dame

Elch_dame Elchfan

Beruf:
    ...
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    hi moose,

das surrt die ganze zeit.

*heul*

5. moose

moose Regionalmoderator Norddeutschland

Beruf:
    IT-Administrator
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Verändert sich das Geräusch mit der Drehzahl?

6. #5 Elch_dame, 07.01.2010
    Elch_dame

Elch_dame Elchfan

Beruf:
    ...
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    mhh, nicht wirklich
    typische frauen-antwort, ich weiß ;)

7. #6 westberliner, 07.01.2010
    westberliner

westberliner Elchfan

Beruf:
    IT-Futzi
    Marke/Modell:
    W203 - C270T
    Ich habe es auch seit es die Tage wieder so kalt ist. Meinen Riemen und Rollen hatte ich getauscht (rutscht allerdings ganz leicht noch durch ab und an).

Irgendwie hört sich das ganz leicht nach Klima an, kann das sein, das diese bei -10° macken macht?

8. #7 Elch_dame, 18.01.2010
    Elch_dame

Elch_dame Elchfan

Beruf:
    ...
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    Hallo ;)

wollte mich bedanken für die Tips und die vielen Beiträge über das "Surren" habe viel Geld gespart, es war die Spannrolle und der Rippenriemen :-)
    ist aber ungewohnt das auto jetzt ohne "surren" zu fahren man gewöhnt sich ja richtig schnell an sachen.
    Habe ne große Inspektion machen lassen mit Teile auswechseln und hab NUR 291€ bezahlt. *musik*

Da bleibt jetzt noch etwas Geld übrig für das Tönen der Scheiben und einer Box für meine Hunde(2 Boxer).

LG
    *elch*_dame

9. Reneel

Reneel Elchfan

Marke/Modell:
    W169, A 160 CDI, BLUEEFFICENCY,4-türig
    Hallo Elch dame,

würde mich interessieren, wer die große Inspektion mit einigen Teilen bei welchem km-Stand für 291€ gemacht hat? 291€, dieser krumme Preis, hört sich nicht nach einem "Bekannten" an.

Willkommen!
    Grüße Rene

10. #9 Elch_dame, 18.01.2010
    Elch_dame

Elch_dame Elchfan

Beruf:
    ...
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    Hallo Reneel,

große Inspektion bei 80000km, doch ist ein guter Freund von mir der ne Meisterwerkstatt hat, hab nur für die Teile bezahlt..
    ist 291€ zu viel?

11. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Reneel

Reneel Elchfan

Marke/Modell:
    W169, A 160 CDI, BLUEEFFICENCY,4-türig
    Nee ist perfekter Preis!
    Hätte nur gedacht bei einem "Bekannten" wäre der Preis eher glatte 290 oder 300€.
    Aber bei "guter Freund" verstehe ich jetzt die 291€.

Danke
    Grüße RENE

13. #11 Chiquita, 18.01.2010
    Chiquita

Chiquita Elchfan

Beruf:
    hab ich
    Marke/Modell:
    A160 L MoPf
    Diese "krummen" Preise könnten auch durch die MB Ebay-Coupons kommen, meiner geht z.B. im Februar zu MB, Assyst B für 279,- €.

@elchdame: Nimmst du für die Hunde die Rückbank raus? Ich versuche mir gerade zwei ausgewachsene Boxer im Standardkofferaum vorzustellen... ???

Thema:

Surrendes geräuch A 190

Die Seite wird geladen...

Surrendes geräuch A 190 - Ähnliche Themen

1. Überholung Scheibenbremsen A 170

Überholung Scheibenbremsen A 170: Hallo, in der nächsten Zeit steht bei meinem Elch der Wechsel von Bremsscheiben und Belägen an. Was für Erfahrungen habt Ihr mit den Teilen von...
  2. Motorentausch A 160

Motorentausch A 160: Hallo Elchfans, ich habe zwei Elche vor der Tür stehen, einen mit kapitalem Motorschaden Bj 2001 Automatik, den Zweiten mit intaktem Motor,...
  3. A 168 springt mal an mal nicht

A 168 springt mal an mal nicht: Mahlzeit Ich verzweifel langsam an dem Elch -.- Es handelt sich um einen A140 manuelle Schaltung. Vor ca. einer Woche ließ sich der Wagen...
  4. Vom W245 Alufelgen 7j-17 Zoll mit 205/40/17 reifen, auf w168 a-190 fahren??

Vom W245 Alufelgen 7j-17 Zoll mit 205/40/17 reifen, auf w168 a-190 fahren??: Hallo zusammen bin neu hier und hab gleich mal ne frage, Hab für meinen benz alus ausm Netz gesucht. Hab jetzt welche gefunden von einer b...
  5. Radio beim A 160 nach unten versetzen

Radio beim A 160 nach unten versetzen: Hallo Ich habe mir für mein A 160 ein 1 Din Autoradio mit allen möglichen Funktionen gekauft. Es hat einen ausfahrbaren Monitor. Und das ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.